dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Yamaha Xt 500 !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Xt 500 !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Yamaha Xt 500 !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich suche teile für meine xt 500! hat da jemand welche die er verkaufen würde! oder eine zum auschlachten? So baujahr 76 rum! Bitte meldet euch möcht unbeding wieder fahren! Ich brauche Gabel, Vorderrad, lenker, und noch nen paar andere sachen wie licht und so! könnte mir da jemand welche verkaufen oder sagen wo ich welche her bekomm? Ich danke euch! MFG ANDY

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
08.04.2006 02:00 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Yamaha Xt 500 !!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH