dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » yamaha park belgien?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yamaha park belgien??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



yamaha park belgien?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollt ich schon längst gefragt ham aber hab ich nie dran gedacht ..

also vor n paar wochen warn welche vonner kanalreinigung mit sonem riesen "scheisse-staugsauger-fahrzeug" vonner stadt bei uns (mercedes) und der hatte oilverlust anner servolenkung ... naja zumdienst kamen wir aufs thema moped/motocross/enduro .. einer der beiden fahrer is früher ma selber gefahrn und hat was von nem yamaha park "irgendwas" in belgien erzählt ..

"irgendwas"=stadtname den ich vergessen hab

hab auch nich ganz gecheckt obs nu n enduro-gelände is oder ne crossstrecke aber wollt ma hier nachfragn obs wer kennt und wos is usw ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.04.2006 17:57 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » yamaha park belgien??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH