dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha XT 660 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also von der Optik gefällt sie mir auch sehr gut, ist zwar keine reine SM-Kampfmaschine, aber dafür hallt alltagstauglich.

Ich habe als Zweitmotorrad eine XTZ660, und der Motor überzeugt mich volll und ganz. Die hat zwar noch keine Einsprizung sondern einen Registervergasser, hat aber Leistung genug, und vorallem Drehmoment satt. Und vorallem, kannste mit dem Motor auch mal Autobahn fahren.
Und Vibrationen hat er kaum, außer bei sehr tieftourigem Fahrem.

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
25.12.2006 13:43 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat die sich mal geliehen das hohe gewicht merkt man garnet kann man in die Kurven gehen wie mit nem Fahrrad. Und Der Anzug fand ich echt übel im vergleich zur ner Dt geb bisschen mehr als halbgas aufeinmal war der Vorderreifen inna Luft. Außerdem haben wir uns echt gewundert das in die Maschiene nach 200km nur 5 liter im Tank passten
28.12.2006 00:13 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja die XT...war aber von Anfang an nicht mein Teil, da sie wie ich finde zu bullig ist. Desweiteren ist das Gewicht auch ziemlich hoch. Naja Vorteil ist bei der Maschine ganz klar der Hubraum (CCM ist halt durch nichts zu ersetzen, wie es so heißt). Und bevor du die Karre auf 80 PS auftunest kannst du Dir auch gleich ne Husaberg FS 650 kaufen. Die hat dann sicherlich den gleichen Verschleiß, die gleichen Wartungsintervalle. Leistung ist ja gut und schön aber es sollte auch halten bei nem Motorrad für den Alltag. Ich war am Anfang auch so krank und dachte mir : " Geil aus der DRZ lassen sich 60PS holen " ...war ja auch richtig aber der Preis ist nicht ohne....und der Verschleiß ist noch die Krönung.

Aber wie ich immer zu sagen pflege, jeder hat nen andern Geschmack und ne andere Einstellung was auch besser ist---sonst hätten wir ja alles die gleiche Karre LLOOOLLL

__________________
My Bike is right
28.12.2006 13:23 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
aber ganz ehrlich die xt geht besser


Sorry, aber du glaubst auch an den Weihnachtsmann....




80 PS....grins....aus dem XT Motor....LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL



Guten Rutsch trotzdem

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FKR: 31.12.2006 15:08.

31.12.2006 15:04 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Griewe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7138.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: Woltringhausen, Zwischen Nienburg & Minden NI
Motorrad: Zündapp: CS25 & ZB22 / DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die xt660r (von früher) solll enn spitzen bike sein unkaputtbar!! ich denke mal in der sumo xt is der selbe motor drinne von daher....... kommt halt druff an was du damit machen willst *Stoß an*

__________________
-wer gut schmiert, der gut fährt
-wer anderen eine grube gräbt... Arschloch!
20.01.2007 23:28 Griewe ist offline E-Mail an Griewe senden Homepage von Griewe Beiträge von Griewe suchen Nehme Griewe in deine Freundesliste auf Füge Griewe in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bevor ich mir ne XT hole würd ich mir ne TT600 supermoto umbau holn ;P auch massig power und unkaputtbar!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

21.01.2007 11:36 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5091.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
also bevor ich mir ne XT hole würd ich mir ne TT600 supermoto umbau holn ;P auch massig power und unkaputtbar!


Boah rofl. Denk doch erstmal nach bevor du irgendetwas sagst.
EINE TT600 R ist eine reines Wettbewerbsmotorrad und wird nicht mehr gebaut und man bekommt KEINE teile mehr dafür beim Händler. Das Dingen zersetzt sich sowas von schnell, das du dir wünschen würdest doch ne ktm zu fahren.
Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem big bike. Und liebäugel wirklich mit der Xt 660 X. Sieht geil aus nur ich hab kp wie die nach vorne geht.
Der Beitrag von Lennart ist echt gut. So gefällt mir das.Aber gibt es nicht noch mehr leute die die xt schon gefahren sind ? Wet hat schonmal probiert zu wheelen ? biggrins

__________________
HAB KEINE Traurig sein
03.02.2007 15:54 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Zitat:
Original von #DTskut
also bevor ich mir ne XT hole würd ich mir ne TT600 supermoto umbau holn ;P auch massig power und unkaputtbar!


Boah rofl. Denk doch erstmal nach bevor du irgendetwas sagst.
EINE TT600 R ist eine reines Wettbewerbsmotorrad und wird nicht mehr gebaut und man bekommt KEINE teile mehr dafür beim Händler. Das Dingen zersetzt sich sowas von schnell, das du dir wünschen würdest doch ne ktm zu fahren.
Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem big bike. Und liebäugel wirklich mit der Xt 660 X. Sieht geil aus nur ich hab kp wie die nach vorne geht.
Der Beitrag von Lennart ist echt gut. So gefällt mir das.Aber gibt es nicht noch mehr leute die die xt schon gefahren sind ? Wet hat schonmal probiert zu wheelen ? biggrins



sorry aber ihr habt beide keine ahnung !!!
die TT600R von YAMAHA ist eine altagsenduro und keine WETTBEWERBSENDURO wie es die WR moedelle sind.
die WR modelle von YAMAHA sind reine WETTBEWERBSENBDUROS.

das die TT bei YAMAHA nicht mehr gebaut wir stimmt aber bekommen tut man bei YAMAHA noch alles ersatzteile für die TT.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
03.02.2007 16:22 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe in ebay eine *etwas umgebaute* wunderschöne XT660X gesehen Genial!
XT 660X

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
03.02.2007 16:34 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein bekannter von mir fährt ne xt660r und is sehr zufrieden also von daher...sieht ein bisschen klein aus aber sonst Zwinkern und zu der von ebay die lama sieht ja ma sowas von beschissen aus!!!!! *Kotzzz* - Wiederlich!
03.02.2007 23:48 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Zitat:
Original von #DTskut
also bevor ich mir ne XT hole würd ich mir ne TT600 supermoto umbau holn ;P auch massig power und unkaputtbar!


Boah rofl. Denk doch erstmal nach bevor du irgendetwas sagst.
EINE TT600 R ist eine reines Wettbewerbsmotorrad und wird nicht mehr gebaut und man bekommt KEINE teile mehr dafür beim Händler. Das Dingen zersetzt sich sowas von schnell, das du dir wünschen würdest doch ne ktm zu fahren.
Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem big bike. Und liebäugel wirklich mit der Xt 660 X. Sieht geil aus nur ich hab kp wie die nach vorne geht.
Der Beitrag von Lennart ist echt gut. So gefällt mir das.Aber gibt es nicht noch mehr leute die die xt schon gefahren sind ? Wet hat schonmal probiert zu wheelen ? biggrins



sorry aber ihr habt beide keine ahnung !!!
die TT600R von YAMAHA ist eine altagsenduro und keine WETTBEWERBSENDURO wie es die WR moedelle sind.
die WR modelle von YAMAHA sind reine WETTBEWERBSENBDUROS.

das die TT bei YAMAHA nicht mehr gebaut wir stimmt aber bekommen tut man bei YAMAHA noch alles ersatzteile für die TT.


warum hab ich keine ahnung du vogel??? hab ich irgendetwas gesagt was falsch ist? ... wer lesen kann ist klar im vorteil... und wenn doch.. dann sag mir doch bitte das falsche... man man...

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

04.02.2007 00:23 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@#DTskut sorry war mehr auf -->*Dt~Chris*<-- bezogen.
aber unter power verstehe ich was anderes und da gehört die TT einfach nicht dazu.
die zieht keine wurst vom teller.
aber das sie unkaputtbar ist das ist richtig.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
04.02.2007 08:59 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung hast du von der Haltbarkeit, von der Ersatzteilversorgung........

Hier mal meine alte



__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
04.02.2007 09:15 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bauscht: 04.02.2007 09:24.

04.02.2007 09:21 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FKR
Keine Ahnung hast du von der Haltbarkeit, von der Ersatzteilversorgung........

Hier mal meine alte




das ich nicht lache.
haltbar ist sie und mit der ersatzteilversorgung schaut es gut aus du schlaumeier.
gebrauchteile bekommst für die TT mehr als genug.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
04.02.2007 09:23 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Bauscht...geh mir nicht auf die Tasse..ich bin doch deiner Meinung...

Jedenfalls kann ich nach 3 XT und 1 TT aus eigener Erfahrung sprechen und nicht wie der andere Vogel was von einem, der mal was gehört hat, was der Nachbar mal sagte.



Wenn alles so haltbar wie ein TT Motor wäre...

Der Nachteil war eben nur der wenige Schuh...aber alles ist relativ...


MEine R hatte vorne 3,5 mit 120/70 und hinten gepflegte 170/60 auf 5,5 Zoll...das für....einfach geil....

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
04.02.2007 11:29 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FKR
Hi Bauscht...geh mir nicht auf die Tasse..ich bin doch deiner Meinung...

Jedenfalls kann ich nach 3 XT und 1 TT aus eigener Erfahrung sprechen und nicht wie der andere Vogel was von einem, der mal was gehört hat, was der Nachbar mal sagte.



Wenn alles so haltbar wie ein TT Motor wäre...

Der Nachteil war eben nur der wenige Schuh...aber alles ist relativ...


MEine R hatte vorne 3,5 mit 120/70 und hinten gepflegte 170/60 auf 5,5 Zoll...das für....einfach geil....



servus FKR

aso dann sorry.
dachte du meintest mich jetzt das ich keine ahnung habe.
also nehme alles zurück was ich dir an der kopf geworfen habe.
hatte selber nähmlich über ein jahr lang eine TT600R gefahren.

habe jetzt seit letzten september eine XR650R für die TT600R Genial!
nur bekommt man für die 650er fast keine gebrauchteile wie im gegensatz zu der 600er TT.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
04.02.2007 11:35 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seid gestern bin ich stolzer Bestiter einer Xt660x meine Eltern haben meine Dt verkauft und mir zum 18. diie Xt660x geschenkt.
Nur hab ich den Moped lappen noch net Auto ja Moped nein war mir zukalt.
Sobald ich sie fahren darf schreib ich was drüber
07.02.2007 18:57 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie ... zu kalt ???

hier sind knackige 4°C , oder wollte dein fahrlehrer nich los ?

alles gute zum gestrigen geburtstag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 07.02.2007 19:00.

07.02.2007 18:59 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thx viper ja hatte heut auo prüfung und wir hatten -1 und er meinte er meldet sich wenn wetter besser ist
07.02.2007 22:30 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 C

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH