dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha XT 660 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heute mit dem typ von off-the-road.de gesprochen. mit tuning stufe eins sind 68-70 ps möglich. dabei wird aber eine lebensdauer von 40 000 km gewährleistet. tja das schafft ne orange noch nichmal ohne tuning. danach muss nur das pleul ausgewcheslt werden. die machen alles rund um die xt mit tüv etc. super laden

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
21.02.2007 22:16 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von der xt?



__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
21.02.2007 22:19 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt sie
21.02.2007 22:38 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
Jeansy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6740.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Donaueschingen
Motorrad: XT 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die sieht brutal bullig aus, aber nich schlecht.
also mir gefällt se.

mfg jens

__________________
suche immer leute zum mx/sx. villingen schwenningen, einfach melden.
21.02.2007 22:38 Jeansy ist offline E-Mail an Jeansy senden Beiträge von Jeansy suchen Nehme Jeansy in deine Freundesliste auf Füge Jeansy in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und das glaubst du auch im ernst ?


Zitat:
Original von Lennart
hab heute mit dem typ von off-the-road.de gesprochen. mit tuning stufe eins sind 68-70 ps möglich. dabei wird aber eine lebensdauer von 40 000 km gewährleistet. tja das schafft ne orange noch nichmal ohne tuning. danach muss nur das pleul ausgewcheslt werden. die machen alles rund um die xt mit tüv etc. super laden


__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
21.02.2007 22:52 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs net, aber die xt da oben find ich übergeil!

mfg

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
22.02.2007 00:56 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
FKR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4083.jpg

Dabei seit: 25.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und das glaubst du auch im ernst ?


Manche glauben auch an den Weihachstmann.....an den Osterhasen....

an Himmel und Hölle....

Wer ein gesundes technisches verständnis hat, der weis was er von solchen Aussagen zu halten hat..........

MFg FKR

__________________
Zweitaktende Grüße
Frank K.

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
22.02.2007 02:09 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was redet ihr da. kinderkram...wer sich mit dem thema xt etwas auseinander setzen würde würde wissen, dass in ihr viel mehr leitung steckt als sie wirklich hat. da sie vom werk aus viel zu mager eingestellt ist und mit power commander deutlich mehr bringt. kommt mal klar? die hat dann 710 ccm. und das reißt ordentlich bin schon aufgebohrte ktm 680 lc4 gefahren. unten rum hat die keine schnitte. meine xt läuft 178 klamotten ich bin auf einer ktm gerade mal 140 gefahren dann virbiert sie soo stark das du dich nicht mehr drauf halten kannst. also diese leute die hier keine ahnung haben einfach nix sagen. die frima ist eine absloute profi tuning werkstatt und machen seit ewigen zeiten xt und tt und die garantieren bei höchstrer tuning stufe 40 000 km laufleitsung. weil ihre stufen sehr human gewählt sind.

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
22.02.2007 11:22 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

40000km bei nem eintopf mit 70ps?????? Nicht mehr kann vor lachen

selbst mit 710cc kannst froh sein wenn du ohne motorschaden die 10000er marke knackst.

ich weiß ja net was du für vergleichsmopeds gefahren bist, aber meine 570er husky hat nedmal ne AGW und bei 170 drückt nur wind ein bissle.....aber vllt sind die kürbise auch einfach nur scheiße... biggrins was denkst du was die 710er hervibriert? da fallen dir die glocken ab....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 22.02.2007 13:30.

22.02.2007 13:28 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lennart , du bist ja nen cooler typ , guck mal auf der seite die du gepostest hast und such mal nen diagramm von der tt oder xt raus , bei dem über 45 ps angezeigt werden ...

nagut , 633er umbau hat knapp 50 ps ...


aber 70 ps , bei 40000km laufleistung ist echt wunschdenken .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 22.02.2007 18:14.

22.02.2007 18:13 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist nie im Leben ne KTM gefahren wenn du sagst das sie bei 140 so heftig vibrieren würde das man sich nicht mehr drauf halten kannn...
Hab bei meiner sogar die AGW rausgeworfen und wenn ich 160/170 fahre kann man es noch gut aushalten, lange nicht so krass wie von allen behauptet ist einfach Gewöhnungssache.
22.02.2007 21:10 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr seit besten ich weiß es ja. schon imemr gewesen. aber ich gaube einem profi der über 20 jahre erfahrung mehr als euch sorry. und wenn du mal nach dem richtigen diagramm schauen würdest findest du eine motorleistung von 63,5 ps. da ist der hubraum aber noch nich vergrößert. ein anderer kolben bringt 5-6 ps und 50 ccm mehr

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
23.02.2007 16:11 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ui krass, gleich mal zupin anrufen und neuen kolben bestellen wenn das so viel leistung bringt LLOOOLLL
23.02.2007 17:44 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau ;) schon mal was gehört das dass ein tuning kolben ist. der ausfräsungen hat und somit 50 ccm mehr bringt? LLOOOLLL

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
23.02.2007 18:59 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stufe 1 tuning:

XT power pakete

was steht da? schmiedekolben plus 6 ps....und was machen 63,5 + 6?

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
23.02.2007 19:02 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

50ccm reißens natürlich raus. :gaehn und ein hochverdichtender schmiedekolben von wössner mit zig auskerbungen bringt vllt 1 ps...

wie schon geschrieben: 70ps sind immer drin, aber nicht über 5000km ohne schäden...
23.02.2007 19:06 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was erzählst du für einen quatsch is ja kaum zu glauben. ruf bitte bei otr an und frag ihn er wird dir sgane das 67-70 ps drin sind ja nach maschine. ohne nach 5000 km einen motorschaden zu habebn.

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
24.02.2007 13:16 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

raff dich mal und denk einfach logisch. glaubst du im ernst das man mit 70ps und angebrachter fahrweise (was bei der leistung nur die rennstrecke ist) die 5000km ohne schäden schafft? träum weiter.....

ich weiß das die ps zahlen drin sind. mit 700cc kommt man auch in den 3stelligen berreich. dafür muss ich niemanden anrufen....
24.02.2007 13:21 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

damit weißt du auch das 70 ps nich das max is was geht sondenr gut 10-15% dadrunter lieght und da der motor der xt nich so hoch dreht sondern von unten raus kommt ist die thermische belsatung die auf ihn ventiele etc. wirken deutklich minimaler als bei einer ktm. die ihre leistung erst bei 4000-5000 abgibt. ich rede zudem nicht von rennstrecke wenns darum eght bekomm ich jedes moped schrott. die ganze zeit den einzylinder aufreisen. nich einmal gaswegnehmen. jeden gang ausdrehen bis zum max. das hält keiner lange aus. aber ich tune mein moped doch nich für die rennstrecke was ein schachsinn. dann kauf ich mir gleich ne husaberg oder ktm ohne straßenzulassung. was ein qutasch

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
24.02.2007 13:30 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du gehst hier von einer husaberg aus. die schon im sereinzusatnd ziemlich augedreht ist. da mag ein ander kolebn vllt. 1 ps bringen weil vorher auch schon nen schmiedekoleben drin war. aber bei der xt sinds deutlichere unterscheide. was leistung und gewicht angeht. und du kannst es auch einfach mal hinnehmen dass ne xt auch in der lage ist ordentlich was zu reisen und dabei haltbar zu bleiben. allein wenn du mal das gewicht von einer xt und einerhusaberg vergleichst. wirste du sehen gut 40 kg gewichtsunterscheid. weil sie einfach massiver gebaut ist. ihr motorblock hat bestimmt eine ganza ndere wandstärke wie solche sm'S. da sie nich auf möglichst kleinem gewischt aus ist. wie schnell kannst du auf deiner fahren? ganz gemütlich ohne virbireren? bei mir sind das 160 klotten. und sitze dabei bequem. bei der etwas älteren ktm, die ich mal gefahren hab das wär niemals gegenagen.

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
24.02.2007 13:39 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 C

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH