dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha XT 660 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Fragezeichen Yamaha XT 660 C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!

Bin immer noch dabei, mir nen neues Motorrad zuzulegen. War ja eigentlich immer auf dem KTM SM Trip, aber ich war heute morgen bei unserem Yamaha Händler, der hatte ne XT 660 X rumstehen. Allerdings war die vom Kunden zur Inspektion, konnte also nicht Probefahren, nur sitzen. Also vom Aussehen ist die mit ner anderen Lichtmaske und Heck (wie sie da auch stand) absolut geil, auch extrem handlich (jedenfalls auf den ersten Eindruck, konnte ja nur rollen*g*). Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit diesem Motorrad gemacht? Händler hat mir ne neue angeboten, für 5500,-- € mit 0,5% Finanzierung, jetzt juckts mir in den Fingern Beifall

P.S.: Hab die Suche benutzt und nix gefunden hierzu, also nicht meckern falls doch schon nen Thread offen ist dafür ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spling: 11.04.2006 17:11.

11.04.2006 16:48 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhm naja habe sie bei unsrem händler auch scho stehen sehn...
wie sie jetz technisch und motormäßig ist kann ich nich beurteilen aber rein optisch würde ich dann doch die SM vorziehen, die du ja schon im blickwinkel hattest...
aber so vom hören-sagen soll die XT leistungsmäßig nich so der bringer sein...
würde mich dann nochmal erkundigen und die vorallem dann auch mal probefahren wenn nich bei dem händler dann bei nem andren

__________________
http://www.heavilyindept.de
11.04.2006 17:03 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon klar, ohne Probefahrt geht nix. Der Motor ist der von der XT, hat halt nur 48PS, aber ist sozusagen unkaputtbar. Bei KTM geht da schon mehr kaputt und somit auch ins Geld. Ewig würde ich so ne Yamaha nicht fahren, aber für das Geld kann man finde ich nicht meckern.
11.04.2006 17:06 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon is halt nen "altagsmotorrad"

__________________
http://www.heavilyindept.de
11.04.2006 17:08 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle das das gefährt 48 ps hat , die mit sicherheit nichma 40 am hinterrad , ne lc4 hat gerade mal 10 ps mehr , und dann soll die so kaputtbar sein ? nich so ganz glaubwürdig .

und bei korrekter fahrweise hält ne ktm auch .

1. warmfahren (so 12 - 14km , dann kanns losgehen) !
2. keine vollgasorgien , mag der motor überhaupt nicht .
3. keine bzw. sehr wenig autobahn .
4. warmfahren (is halt so wichtig das es 2 mal vorkommt)
11.04.2006 17:16 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch nicht nen XT Motor mit dem einer LC4 vergleichen. Ich kenne niemanden, der jemals nen XT Motor geschrottet hat, die halten einfach mehr aus, haben ja auch nicht soviel Leistung und fahren mit weitaus niedrigeren Drehzalen als KTM Motoren. Gibt es hier niemanden mit ner XT?
11.04.2006 17:31 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
zupi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6886.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
ich bezweifle das das gefährt 48 ps hat , die mit sicherheit nichma 40 am hinterrad , ne lc4 hat gerade mal 10 ps mehr , und dann soll die so kaputtbar sein ? nich so ganz glaubwürdig .

und bei korrekter fahrweise hält ne ktm auch .

1. warmfahren (so 12 - 14km , dann kanns losgehen) !
2. keine vollgasorgien , mag der motor überhaupt nicht .
3. keine bzw. sehr wenig autobahn .
4. warmfahren (is halt so wichtig das es 2 mal vorkommt)


hm also die KTM macht je nach modell auch ohne probs autobahn mit.
sollte denn nur keine sc etc sein.
habe die normale 620er LC4 mit großem ölkreisluaf und 2ölfiltern die ist recht alltagstauglich und macht autobahn ohne probleme mit.
meine onkel war damit von köln innen bayrischen wald aufm elefantentreffen und wieder zruück und jegliches problem. Genial!

__________________
Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

11.04.2006 21:35 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die alten xt-motoren warn richtig unkaputtbar, bei denen der aktuellen baureihe wär ich mir da nich so ganz sicher... naja is auf jeden fall en motor den Yamaha so ziemlich überall reinschraubt, wo er reinpasst... z.B. hat des alte yfz660- quad den drinne, des aktuelle raptor 700 und die MT03 auch... naja so soll die xt recht gut laufen, nur hörtse sich mal ziemlich scheisse an meiner meinung nach... irgendwie nach rasenmäher... aber mei, geschmackssache halt

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
11.04.2006 22:10 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
1. warmfahren (so 12 - 14km , dann kanns losgehen) !
2. keine vollgasorgien , mag der motor überhaupt nicht .
3. keine bzw. sehr wenig autobahn .
4. warmfahren (is halt so wichtig das es 2 mal vorkommt)


ich stimme dir da ja in den punkten voll zu aber 12-14km is dann doch schwer übertrieben! also meine husky is nach 1-2km shcon warm und die hat kein thermostat und 2 recht üppige kühler .. (im winter will se aber nich so richtig)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

12.04.2006 18:01 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die XT660 von YAMAHA vom aussehen einfach super sowie auch das neue digitale cockpit Genial!

die neue XT hat zwar ein bißchen mehr PS wie die alten XT modelle aber leider immer noch viel zu wenieg negativ

bin sie jetzt einmal gefahren und der erste eindruck war recht gut Genial!
bis auf den neuen motor weil der briengt hinten und vorne keine leistung negativ
aber mit der zeit gewöhnt man sich auch an das biggrins

eine neue XT bekommt man glaub auch schon um 5000€ schon beim händler.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
12.04.2006 18:17 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von -=VIPER=-
1. warmfahren (so 12 - 14km , dann kanns losgehen) !
2. keine vollgasorgien , mag der motor überhaupt nicht .
3. keine bzw. sehr wenig autobahn .
4. warmfahren (is halt so wichtig das es 2 mal vorkommt)


ich stimme dir da ja in den punkten voll zu aber 12-14km is dann doch schwer übertrieben! also meine husky is nach 1-2km shcon warm und die hat kein thermostat und 2 recht üppige kühler .. (im winter will se aber nich so richtig)


also mein ölthermometer ist nach ca. 12km auf 80°C ...

edit: und ich geh lieber auf nummer sicher , hab schon 2 lc4 motoren kaputt bekommen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 12.04.2006 18:20.

12.04.2006 18:19 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
edit: und ich geh lieber auf nummer sicher , hab schon 2 lc4 motoren kaputt bekommen ...


Erzähl mal genau!
Bei wieviel km?
Was war genau? Grund?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

12.04.2006 18:25 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti@DT125R
Zitat:
edit: und ich geh lieber auf nummer sicher , hab schon 2 lc4 motoren kaputt bekommen ...


Erzähl mal genau!
Bei wieviel km?
Was war genau? Grund?



das interesiert mich auch.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
12.04.2006 18:30 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich fahr meine immer bis das Wasser Betriebstemp hat!
Dauert normalerweise etwa 10min ka wieviele km das sind!
Dann bekommt se aber auch noch nicht wirklich Prügel!

Und man gewöhnt sich dan die 48 (oder wieviele auch immer) PS von der Yamsel genauso schnell wie an die 54PS ner orig. Lc4.
Übermotorisiert ist keine von denen auch ne SMC oder SC nich!

Edit: Das mit den anfälligen Motoren kann ich bestätigen!
Bei mir war es bei etwa 5tkm zum Glück nix schlimmes.
Es war nur der Zylinderkopf undicht und bis jetzt (ist erst einmal gewechselt worden, es ist jetzt ne gefräßte Aludichtung drinnen) noch nicht 100% dicht!
Wird aber gemacht sobald ich ausm Muschkotenland zurück bin!

__________________
und jetzt Ratlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KTM640: 12.04.2006 18:35.

12.04.2006 18:30 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von -=VIPER=-
1. warmfahren (so 12 - 14km , dann kanns losgehen) !
2. keine vollgasorgien , mag der motor überhaupt nicht .
3. keine bzw. sehr wenig autobahn .
4. warmfahren (is halt so wichtig das es 2 mal vorkommt)


ich stimme dir da ja in den punkten voll zu aber 12-14km is dann doch schwer übertrieben! also meine husky is nach 1-2km shcon warm und die hat kein thermostat und 2 recht üppige kühler .. (im winter will se aber nich so richtig)


hat deine husky nur ein kühlkreislauf? Verdächtig !
12.04.2006 18:43 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

540sxc motor ist mir kurz nach dem kauf um die ohren geflogen , pleul guckte raus , fehler beim ölwechsel ...

620er motor ist nach 3500 km mit kw schaden verkauft worden , aber lief noch ! (das mxw treffen hat er noch gut mitgemacht , seit dem nennt man mich KW-Vipper / Party-Vipper(aber das hat eher mitm bacardi zutun , oder wegen den raucheffekten meiner lc4 biggrins )

die 625er kam 1000km nachm kauf in die werkstatt , getriebeeinganslager im arsch , hat mich aber nix gekostet , da die sc beim händler gekauft wurde .

sonst hatte ich mit dem 620er motor noch nen paar probs, und zwar die lichtmaschine war hin (SEM...) und die kupplung wollte nich so richtig , war der bolzen hin , welcher bei kupplungsbetätigung die stange bewegt und somit die kupplung auf macht .
12.04.2006 21:15 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da scheinste aber ziemliches Pech gehabt zu haben...

Bin jetzt bei knapp 2000km, bis jetzt war noch garnix...

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

12.04.2006 22:40 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von -=VIPER=-
1. warmfahren (so 12 - 14km , dann kanns losgehen) !
2. keine vollgasorgien , mag der motor überhaupt nicht .
3. keine bzw. sehr wenig autobahn .
4. warmfahren (is halt so wichtig das es 2 mal vorkommt)


ich stimme dir da ja in den punkten voll zu aber 12-14km is dann doch schwer übertrieben! also meine husky is nach 1-2km shcon warm und die hat kein thermostat und 2 recht üppige kühler .. (im winter will se aber nich so richtig)


hat deine husky nur ein kühlkreislauf? Verdächtig !


ja hat se - daswegen hat se denk ich auch im winter so zicken gemacht - überlege shcon ob ich se nächsten winetr nich besser im warmen lasse deswegen Traurig sein

und nochma zur ktm das ide so lang bruach - also ich kann mir shcon vorstelln das andere möpps länger brauchen bis se wam sind aber so viel länger kommt mir shcon n bissle komisch vor Verdächtig !

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

13.04.2006 00:26 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is bei der lc4 aber wirklich so..musst shcon so 10-15km warmfahren....
und zur XT....ich bin die neue schon gefahren hab eignetlich so zeimmlich alles durch an supermotos in de rklasse weil cihs elbs tauf der suche bin/war und bin jetzt eindeutig bei der 640er lc4 hängen geblieben...also mit der xt kanns tja schön rumgurken aber nä wirklicher sumo-spass kommt da noch nitmal annähernd auf negativ ....da guck mal lieber nach der susi drz die hatte schon viel mehr laune gemacht....und der motor hält auch einigesa us..wobei die neueren lc4 modelle ab 03 auch verdammt haltbar sind wenn du gut mit der umgehst sind die dir treuer als jedes weib^^... und für 5500 bekommst verdammt gute gebrauchte..mit kaum km gelaufen Genial!

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
13.04.2006 14:24 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt seit einiger zeit die xt 660 x nich mehr ganz original. K&N luffi iridium zündkerze hochleistungs zündspule und kabel, gestern hab ich die akra ersteigert macht sie rstmal 8 kg leichter. dann wird noch das heck geändert, ein feiner led umbau. naja optisch halt hanguards, carbonled blinker, spiegel neue kommen diesen winter auch noch. und am ende ne scharfe nocke die dann noch mal 5 ps und 6 nm bringt. ganz ehrlich bin jetzt 3 ktm gefahren. sogar eine 680 LC4 also aufgebohrt. wiegt nur noch 108 kg und 68 ps.- aber ganz ehrlich die xt geht besser. sie läuft laut tacho 173 wenn man gebeugt auf ihr fährt. ihr 660 ccm motor läd zum brettern wie zum cruisen. sie vibriet nich wie ne ktm das dir nach 150 km die eier abfallen. also wie bei den älteren modellen. sie is wirklich hart abgestimmt und trotzdem super allzweck tauglich. große sitzback15 ltier tank. dann noch einspritzer verbraucht also weitaus weniger benzin als nie orange und springt immr an. zudem elktronische wegfahrsperre. die kann ruhig geklaut werden mit der kann niemand was anfangen ohne nummer vom alten steuergerät gibt yamaha kein neues raus. und wenn die nummer als gestohlen gemeldet wurde ciaoi. dann noch die super excel felgen drauf. ne paioli federgabel und nen afam lenker. was will man mehr zu dem preis. es ist zwar kein absolut kompromissloses killer gerät aber mit einigem tuning lässt sie viel neben ihr alt aussehn. mit dem big bore kolben hat sie 706 ccm und kommt ca. mit allen tunijg parts auf eine leistung von ca. 80 ps. gewaltig sag ich da nur. ein super moped nur zu empfehlen Genial!

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
25.12.2006 12:58 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 C

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH