dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT stottert ab 9000U/min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT stottert ab 9000U/min
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4012.gif

Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

DT stottert ab 9000U/min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr schon oben lesen könnt fängt meine DT bei 9000U/min an zündaussetzter zu kriegen?!? hatte das schoma einer? Traurig sein

Unter suche nichts gescheites gefunden

Verbeugen - Danke! DT125R

Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

12.04.2006 22:26 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

RE: DT stottert ab 9000U/min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crosser-tim
Wie ihr schon oben lesen könnt fängt meine DT bei 9000U/min an zündaussetzter zu kriegen?!? hatte das schoma einer? Traurig sein

hast du mal geschaut ob der zk stecker fest sitzt oder mal ne neue zündkerze?

12.04.2006 23:18 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Matl@80er
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4649.jpg

Herkunft: Massing
Motorrad: XT250, DT125, Prima 5S, usw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind es keine Zündaussetzer sondern vielleicht ist dreck im vergaser Verdächtig !

-selfmade Höherlegung
-vorne anderen Koti
-selfmade Heck, mit Kennzeichenlicht
-Renthal Lenker
-Gia Komplett
-mit Kickstarter
-30ger Vergaser
-190ccm Zylinder
13.04.2006 08:34 Matl@80er ist offline E-Mail an Matl@80er senden Beiträge von Matl@80er suchen Nehme Matl@80er in deine Freundesliste auf Füge Matl@80er in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine DT stand 8monate und bin jetzt erst 100km gefahren. ZKstecker und ZK alles schon gemacht und am Vergaser das kann ich mir nit vorstellen weil bis 9000 dreht die richtig gut Ratlos

13.04.2006 09:32 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Original von Crosser-tim
Meine DT stand 8monate und bin jetzt erst 100km gefahren. ZKstecker und ZK alles schon gemacht und am Vergaser das kann ich mir nit vorstellen weil bis 9000 dreht die richtig gut Ratlos

Naja trotzdem,würde ma nachem vergaser gucken,weil die hat 8monte gestanden,ich muss bei mir jetzt dat alles auch ma neu machen: ZK+Stecker,zündkabel un gaser richtig sauber machen!
mfg

13.04.2006 09:59 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

Wie wechselt man den das zündkabel? bei meiner DT ist das mit der zündspule fest Verbunden Ratlos

13.04.2006 11:26 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Also du kanns vom alten zündkabel auch en stückchen abschneiden un dann ma nochmal versuchen,kann sein dat dat bisschen porös geworden is,so wars bei mir nämlich auch ma,hab dann en stück abgeschnitten un wieder neu in den zk-stecker gesteckt!
mfg

13.04.2006 12:03 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

Ich meine Wie kann man das Kabel komplett wechseln?!?

13.04.2006 12:19 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

Bin Grad nochma ne rnde Gefahren und jetzt bfängt sie schon an ab 6000U/min an zu stottern Traurig sein

13.04.2006 20:36 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Flash928
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT

was fürn baujahr ist denn deine? Haste endrosseln mit kippschalter? Denn mach mal deine stecker sauber + kontaktspray + alle kabel überprüfen und gut is
13.04.2006 20:48 Flash928 ist offline E-Mail an Flash928 senden Beiträge von Flash928 suchen Nehme Flash928 in deine Freundesliste auf
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

So hab den fehler jetzt gefunden Ich habe ja Ori Krümmer und Gia ESD mit ABE den ich aller dings leer geräumt hatte.
Mein Vater meinte ein Zweitakter braucht rückstau daraufhin habe ich den Ori Pott daran gemacht und gut war drehte sauber bis 11 000U/min biggrins

13.04.2006 21:33 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von Crosser-tim
So hab den fehler jetzt gefunden Ich habe ja Ori Krümmer und Gia ESD mit ABE den ich aller dings leer geräumt hatte.
Mein Vater meinte ein Zweitakter braucht rückstau daraufhin habe ich den Ori Pott daran gemacht und gut war drehte sauber bis 11 000U/min biggrins

soll ich dir was sagen? biggrins bin die ganze zeit unbewusst mit einem leerne esd gefahren. habn jetzt gestopft und die leistung is immernoch gleich

13.04.2006 23:55 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

gaser mal reinigen bringt wunder, muss ich bei meiner 01er aba auch nomma machen....
14.04.2006 00:01 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

Ja aber in mein Verbindungsstück war auch kapput alo ein dickes loch drin Zunge rausstrecken

14.04.2006 10:14 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
awake
Newbieschrauber

Herkunft: Slowenien
Motorrad: dt 125r

RE: DT stottert ab 9000U/min Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crosser-tim

hallo!

ich hab genau so eines problem, dass die DT nurnoch bis 8500-9000 umdrehungen dreht. und dann anfängt zu stottern. das stottern ist so als wenn die karre kalt ist und noch nicht hochdreht. Die karre ist bj.2000, hab neuen kolben und athena kompletanlage. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Danke, mfg

12.05.2006 00:44 awake ist offline E-Mail an awake senden Beiträge von awake suchen Nehme awake in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

also probier erstmal neuen zk stecker, neue zk und n 1cm vom kabel abschnibbeln, wenn das nix bringt gaser reinigen, ansonsten kanns auch sein das sie einfach zu fett läuft und wirklich absäuft

12.05.2006 15:55 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
awake
Newbieschrauber

Zitat:
Original von Dt80LCII
also probier erstmal neuen zk stecker, neue zk und n 1cm vom kabel abschnibbeln, wenn das nix bringt gaser reinigen, ansonsten kanns auch sein das sie einfach zu fett läuft und wirklich absäuft

ich hab alles probiert so wie du gesagt habst, aber es ist immer noch das gleiche *Vor Wut gleich explodier* . Was kann das noch sein???? Das kann nict normal sein oder,das sie so am leistung in oberendrehzalen verliert?

13.05.2006 09:00 awake ist offline E-Mail an awake senden Beiträge von awake suchen Nehme awake in deine Freundesliste auf
awake
Newbieschrauber

hallo????? es gibt viele dt´s mit so ein problem, hab ganzes forum durchgelesen... weis nimand was das ist??? eine drehen bis 11000 u/min und andere nicht...warum???

19.05.2006 14:52 awake ist offline E-Mail an awake senden Beiträge von awake suchen Nehme awake in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Hast se RICHTIG UND ORDENTLICH EINGEFAHREN????
Falls du noch beim Einfahren bist, dann wundere dich nicht!!!
Und wenn du net Ordentlich eingefahren hast, dann auch nicht!!!

Ansonsten denke ich mal ALLE Düsen saubäHr machen!!! Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Manu: 19.05.2006 18:49.

19.05.2006 18:48 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

Hasst du die Athena kpl abstimmen lassen ich meine vom Vergaser???
Kontrolier mal dein ZK Bild Perfekt gemacht!

20.05.2006 10:30 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT stottert ab 9000U/min

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH