Herkunft: Hagen Motorrad: Ktm 660 GasGas125
Themenstarter
Meine DT stand 8monate und bin jetzt erst 100km gefahren. ZKstecker und ZK alles schon gemacht und am Vergaser das kann ich mir nit vorstellen weil bis 9000 dreht die richtig gut
Herkunft: Föhren Motorrad: DT 125 R
Zitat:
Original von Crosser-tim
Meine DT stand 8monate und bin jetzt erst 100km gefahren. ZKstecker und ZK alles schon gemacht und am Vergaser das kann ich mir nit vorstellen weil bis 9000 dreht die richtig gut
Naja trotzdem,würde ma nachem vergaser gucken,weil die hat 8monte gestanden,ich muss bei mir jetzt dat alles auch ma neu machen: ZK+Stecker,zündkabel un gaser richtig sauber machen!
mfg
Also du kanns vom alten zündkabel auch en stückchen abschneiden un dann ma nochmal versuchen,kann sein dat dat bisschen porös geworden is,so wars bei mir nämlich auch ma,hab dann en stück abgeschnitten un wieder neu in den zk-stecker gesteckt!
mfg
was fürn baujahr ist denn deine? Haste endrosseln mit kippschalter? Denn mach mal deine stecker sauber + kontaktspray + alle kabel überprüfen und gut is
Herkunft: Hagen Motorrad: Ktm 660 GasGas125
Themenstarter
So hab den fehler jetzt gefunden Ich habe ja Ori Krümmer und Gia ESD mit ABE den ich aller dings leer geräumt hatte.
Mein Vater meinte ein Zweitakter braucht rückstau daraufhin habe ich den Ori Pott daran gemacht und gut war drehte sauber bis 11 000U/min
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
Zitat:
Original von Crosser-tim
So hab den fehler jetzt gefunden Ich habe ja Ori Krümmer und Gia ESD mit ABE den ich aller dings leer geräumt hatte.
Mein Vater meinte ein Zweitakter braucht rückstau daraufhin habe ich den Ori Pott daran gemacht und gut war drehte sauber bis 11 000U/min
soll ich dir was sagen?
bin die ganze zeit unbewusst mit einem leerne esd gefahren. habn jetzt gestopft und die leistung is immernoch gleich
Herkunft: Slowenien Motorrad: dt 125r
RE: DT stottert ab 9000U/min
Zitat:
Original von Crosser-tim
Wie ihr schon oben lesen könnt fängt meine DT bei 9000U/min an zündaussetzter zu kriegen?!? hatte das schoma einer?
Unter suche nichts gescheites gefunden
hallo!
ich hab genau so eines problem, dass die DT nurnoch bis 8500-9000 umdrehungen dreht. und dann anfängt zu stottern. das stottern ist so als wenn die karre kalt ist und noch nicht hochdreht. Die karre ist bj.2000, hab neuen kolben und athena kompletanlage. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?
Herkunft: nähe von LG und UE Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016
also probier erstmal neuen zk stecker, neue zk und n 1cm vom kabel abschnibbeln, wenn das nix bringt gaser reinigen, ansonsten kanns auch sein das sie einfach zu fett läuft und wirklich absäuft
__________________ 4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
Zitat:
Original von Dt80LCII
also probier erstmal neuen zk stecker, neue zk und n 1cm vom kabel abschnibbeln, wenn das nix bringt gaser reinigen, ansonsten kanns auch sein das sie einfach zu fett läuft und wirklich absäuft
ich hab alles probiert so wie du gesagt habst, aber es ist immer noch das gleiche
. Was kann das noch sein???? Das kann nict normal sein oder,das sie so am leistung in oberendrehzalen verliert?
hallo????? es gibt viele dt´s mit so ein problem, hab ganzes forum durchgelesen... weis nimand was das ist??? eine drehen bis 11000 u/min und andere nicht...warum???
Hast se RICHTIG UND ORDENTLICH EINGEFAHREN????
Falls du noch beim Einfahren bist, dann wundere dich nicht!!!
Und wenn du net Ordentlich eingefahren hast, dann auch nicht!!!
Ansonsten denke ich mal ALLE Düsen saubäHr machen!!!
__________________ "Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Manu: 19.05.2006 18:49.