dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » geileres Heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geileres Heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



geileres Heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute

Ich hab mir überlegt mir mal a neues Heck zu leisten. Welches schautn geil aus und kost net so viel. Ich hab a
LC II


:huepf
08.01.2002 20:14 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! oh jung ich glaub du hast grad einen Kampf der Geschmäcker neu entfacht!! (warte bis morgen und schau wie viel reingepostst wurd :] ) Also ich find das Acrebis Racing heck am besten! aber am besten du gehst zu den pics, schaust dir die Moppeds da an und suchst dir das heck aus das duz am besten gefällt.. dann frast du einfach was das für eins is und feddisch wink
08.01.2002 20:37
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt abba auch och dauf an, ob des bei dir passt! *gg*
Egal, sonst wirds passend gemacht! *g
08.01.2002 20:38 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja! keien angst wegen pass... da könnten wir dich den Docs bzw Murdoc vorstellen... da wird denn shcon voller einsatz gezeigt :]
08.01.2002 20:43
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :]

also das ACERBIS Racing kann ich dir nur empfehlen!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.01.2002 20:48 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Acerbis Irgednwie schreib ich den Namen imm afalsch.. obwohl das wohl nich mein einziger Rechtschreibfehler sein soltte :] aber lasst eucg davon nich beeindrucken *gg* wer schon mal mit mir richtig über icq geredet hat is ad abgehörtet :rollin
08.01.2002 20:52
Roli@dt125.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muhahha des kenn ich *g* irgendwer hatte doch mal ne signatur " wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten" *lol* und wenn net ises halt neue rechtschreibung *g*
08.01.2002 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » geileres Heck

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH