dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » bleibt im dritten gang hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bleibt im dritten gang hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



bleibt im dritten gang hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus

Meine Husky SM 125 bleibt im dritten Gang bei 45 KM/H hängen und fängt an ausm Auspuff zu qualmen, dann zieht se aber wieder bis 65 hoch. Wisst ihr vielleicht woran des liegt.

Danke im Voraus


Klaus


:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
08.01.2002 20:21 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was meinste mi hängen bleiben??
stottert die oder wie?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.01.2002 20:28 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Klaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die zieht im dritten bis 45 und dann zieht se net weiter, fängt an ausm auspuff zu qualmen und dann nach ca.3 sekunden zieht se weiter bis 65.
08.01.2002 20:56 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hä, klingt ja so, als wie wenn die beim hochdrehen Aussetzer hätte?!?!

Stimmt denn das Gemsich?
Kannst du im Stand sauber hochdrehen?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.01.2002 20:58 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm....hört sich komisch an...
aber ansonsten dreht die in jedem anderen gang ganz normal hoch, ja?

überprüf mal die ganze elektrinik, vielelciht hat die nen kurzen, zündet net mehr, oder so.
ansonsten mal guggen, wasser ans polrad oder so gekommen ist, glaubg ich aber eher nicht, das liegt woanders ran,wenn die das nur im 3ten gang amcht

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
08.01.2002 21:00 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es wir wahrscheinlich ne drossel sein!
In deutschland wird im dritten gang der abgas test
gemacht und deshalb funzt der net richtig!
Also wenn deine karre zuviel abgase produziert wird diese drossel eingesetzt!
Is bei der ktm Supermoto von dennis auch gewesen!
[Den kennen nur loc und murdoc von euch]
Also frag mal den händler!
09.01.2002 19:08
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, jau, wo bleibt der Dennis, wollt der net auch ma hier hin kommen?

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
09.01.2002 21:05 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von dem habt ihr ja schon des öfteren erzählt...
hopp, holt den ma hier rein! :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.01.2002 22:30 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war des scho immer so?? wenn ja zieht die jetzt wesentlich schlechter???
09.01.2002 22:45
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Klaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja des is scho immer so. Im Stand kann ich aber voll hochdrehen :] . Des Gemisch stimmt auch.
10.01.2002 14:17 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dannt stimmt mit der Elektronik was nicht!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.01.2002 14:36 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Abgastest hatte mir mal einer gesagt als ich auf der Suche nach ner passenden Machine für mich war. Ich hatte dem damals nen Vogel gezeigt, weil ichs mir net vorstellen konnte. Scheint aber doch zu stimmen(jedenfalls bei der Husky).>@Klaus frag mal deinen Händler.
10.01.2002 15:00 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn des scho immer war dann weis ich auch net...
Aber bei der KTM EXC is es auch so mit den Abgaswerten... die darf man nicht offen fahren bei uns...
10.01.2002 19:15
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Klaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die bekommt im standgas zuviel öl. weil wenn ich irgendwo stehen bleib und dann wieder vollgas geb bleibt se wieder hängen und fängt an zu stottern. aber wenn ich des gemisch umstelle, dann läuft sie nicht mehr gescheit. was kann man denn da mach???????
:f
28.02.2002 18:07 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » bleibt im dritten gang hängen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH