dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha FZ1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha FZ1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Yamaha FZ1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von der neuen FZ1 von Yamaha haltet! Ich persönlich muss sagen, dass ich sie sehr geil finde! Vielleicht hat ja auch schon jemand hier Erfahrungen damit gemacht!!!








__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.04.2006 21:34 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich wat yamaha im moment für lichtmasken designer hat LLOOOLLL
ansonsten scho nich schlecht Genial!

__________________
http://www.heavilyindept.de
23.04.2006 21:36 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Technisch weiß ich leider kaum was über das Bike, aber optisch find ich sie ziemlich ansprechend. Selbst die Esd Position hat bei dem Bike irgendwie was.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
23.04.2006 21:43 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Themenstarter Thema begonnen von capri


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Technisch weiß ich leider kaum was über das Bike, aber optisch find ich sie ziemlich ansprechend. Selbst die Esd Position hat bei dem Bike irgendwie was.


Technische Daten

Motor
Bauart flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor. Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 20 Ventile
Hubraum (ccm) 998 ccm
Bohrung x Hub (mm) 77 x 53.6 mm
Verdichtung 11,5:1
Nennleistung 110,3 kW (150 PS) bei 11.000/min
Max. Drehmoment 106 Nm bei 8000/min
Gemischaufbereitung elektronische Benzineinspritzung
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Zündung Digitale Transistor-Kennfeldzündung
Starter Elektro
Getriebe 6-Gang
Sekundärantrieb Kette
Gangstufen 2.533/2.062/1.762/1.522/1.350/1.208
Primärübersetzung 1.521
Sekundärübersetzung 2.647
Tankinhalt (Liter) 18


Fahrwerk
Rahmenbauart Aluminium-Guss-Rahmen
Federung vorn Upside-Down-Gabel 43 mm Ø
Federweg vorn (mm) 130 mm
Federung hinten Zentralfederbein
Federweg hinten (mm) 130 mm
Bremse vorn 2 Scheiben 320 mm Ø
Bremse hinten 1 Scheibe 245 mm Ø
Reifen vorn 120/70 ZR17 M/C (58W)
Reifen hinten 190/50 ZR17 M/C (73W)


Abmessungen
Länge (mm) 2140
Breite (mm) 770
Höhe (mm) 1205
Sitzhöhe (mm) 815
Radstand (mm) 1460
Bodenfreiheit (mm) 135
Trockengewicht (kg) 198

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capri: 23.04.2006 21:47.

23.04.2006 21:47 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
BlueBeagle
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-3769.gif

Dabei seit: 03.08.2005
Herkunft: Bochum
Motorrad: Aprilia RedRose Classic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Motor und die Bremsen sind aus der 05er R1!!

In der letzten Motorrad haben se die getestest, das teil soll nicht so handlich sein, wie z.B ne Speed Triple.
Die Leistung von 150PS klingt vielversprechend allerdings ist die Übersetzung zu lang, der Motor soll nicht sooo überragend sein.
23.04.2006 21:59 BlueBeagle ist offline E-Mail an BlueBeagle senden Beiträge von BlueBeagle suchen Nehme BlueBeagle in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Themenstarter Thema begonnen von capri


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Übersetzung kann man ja ändern!^^

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.04.2006 22:00 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu der Fz1 kann ich jetzt nichts sagen aber mein vater hat sich mal die Fz6 geliehen ist ja fast das gleich also auch naked und 100ps. er hat mich mal ne runde drehem lassen die karre hat richtig feuer unterm arsch also die Fz1 muss wohl richtig abgehen aber naja die Lichtmaske uns die Ns halterung aber das kann man ja leicht verändern
also würd mal sagen klasse Moped
23.04.2006 22:11 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
dengar
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 09.09.2002
Herkunft: raum augsburg
Motorrad: tl1000 & Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi

gefällt mir auf anhieb mal garnich Nicht mehr kann vor lachen
schaut so zusammen gestaucht aus HÜPF! und der esd erst *Kotzzz* - Wiederlich!
naja die geschmäcker sin ja zum glück verschieden *Stoß an*
24.04.2006 17:30 dengar ist offline E-Mail an dengar senden Homepage von dengar Beiträge von dengar suchen Nehme dengar in deine Freundesliste auf Füge dengar in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja für den stolzen preis von gerundet 10.000 Euro bekommt man schon einiges anderes feines z. B. ne suzi 750er neu. Ich weiß nicht von der optik recht scharf aber da müsste schon ein Zweizylinder rein. so ab 30 wär dat was wenn auf 4 zylinder steht.

mit 50 will ich mit was 1300 ccm mt-01 ähnlichen durch die gegend blubbern

aber bevor ne fazer dann schon richtig ne benelli tnt sondermodell!





3 Zylinder 117 Nm Drehmoment sabber sabber

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 26.04.2006 19:01.

25.04.2006 18:05 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha FZ1

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH