dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Membrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Membrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWolf
unregistriert
Membrane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir ein paar Tuningmembrane in meine Dt reinbauen. Jetzt weiß ich aber nicht was für welche. Im Götz gibt es Carbon Membrane und Power
embrane. Welche sind nun besser? Was meint ihr?

PS:Wisst ihr wann der neue Götz Katalog rauskommt?

See you! :prost
08.01.2002 22:20
Bart_Simpson
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bart_Simpson: 23.06.2004 20:42.

09.01.2002 12:33 Bart_Simpson ist offline Beiträge von Bart_Simpson suchen Nehme Bart_Simpson in deine Freundesliste auf
Bart_Simpson
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bart_Simpson: 23.06.2004 20:42.

09.01.2002 12:34 Bart_Simpson ist offline Beiträge von Bart_Simpson suchen Nehme Bart_Simpson in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der neue Götz kommt mitte Februar!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.01.2002 14:19 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
TheWolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das währe nicht schlecht. Wir könnten ins Geschäft kommen. Gib mir mal noch ein Tag zeit!
09.01.2002 14:20
Bart_Simpson
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.
Poste einfach wenn Du sie haben willst.
09.01.2002 21:18 Bart_Simpson ist offline Beiträge von Bart_Simpson suchen Nehme Bart_Simpson in deine Freundesliste auf
Bart_Simpson
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bart_Simpson: 23.06.2004 20:46.

09.01.2002 21:19 Bart_Simpson ist offline Beiträge von Bart_Simpson suchen Nehme Bart_Simpson in deine Freundesliste auf
TheWolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK, ich nehm die Membrane. 20€! Schreib mir mal ne mail damit wir alles weiter klären können.
Mail : mrobert01@gmx.de
10.01.2002 21:36
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Membrane

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH