dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zylinderkopfdichtung!! Need Help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinderkopfdichtung!! Need Help
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08



Achtung Zylinderkopfdichtung!! Need Help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute hab an kleines problem mit meiner dt
seit kurzen verliert se kühlwasser(aus am rahmen), und seit gestern raucht sie wie die drecksau, ich tipp mal ganz schwer auf die zyliderkopf dichtung!?! oder=?
drujm hab ich mir jetzt eine bei meim händler geholt und möcht euch fragen was ich da beachten muss, zu wasser ablassen oder kann ich dien einfach abmachen , neue dichtung drauf zun dann wier zu machne und ab geht die post oder wie??!

danke

grrüßle aus am schwabaland

hansbär mit the heckaschär

__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL
09.05.2006 13:44 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat dein moped noch kompression??

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
09.05.2006 14:07 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

unten am kühler das wasser ablaufen lassen! und natürlich auch aus dem schlauch! wenn nix mehr tropft zk stecker ab und kopf ab ^^...dichtung wehcseln und gut ist! null problemo

meine kopfdichtung is auch im sack! und nu will ich hoffen das sich mein kopf net verzogen hat! weiß einer wie sich ein verzogener zylinderkopf bemerkbar macht?

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
09.05.2006 14:17 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

unten am motor am der wasserpumpe wasser ablassen
dann kopf runter
mach den kolben am besten so das er am OT ist dann kann da auch nicht soviel reinfallen und lappen rüber
dann die dichtflächen schön sauber machen am bestern mit 150iger schmirgelpapier oderso und schön gleichmäßig
danach mit druckluft abpusten das da kein krümel mehr ist
dann kopf wieder drauf und über kreuz alle schrauben gleich fest anziehen
naja und denn kühlwasser nicht vergessen
und kühlkreislauf entlüften
09.05.2006 14:24 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das siehste denn schon wenn du genau hinguckst
meiner ist auch schonmal richtig heiß geworden und is nen bisschen verzogen
naja seit dem hab ich 3 dichtungen durch gehauen
kann auch daran liegen das ich ihn ein bisschen planen lassen hab nachdem ich bemerkt hatte das er verzogen war
beim nächsten mal hol ich mir auch nen neuen kopf
09.05.2006 14:27 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
Bitplanebrother
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125 R (OFFEN)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruths
weiß einer wie sich ein verzogener zylinderkopf bemerkbar macht?


Der Kopf Währe nich mehr "PLAN" also die dichtfläche währe nicht mehr absolut Grade.

Resultat undichter Zylinderkopf!

Gruss
BPB

__________________
Gruss
BPB
Some PPL are 2 stupid 2 fart when they shit!!!

(P.S: Eventuelle rechtschreib Fehler sind vom Verfasser beabsichtigt und dienen der allgemeine belustigung!)
09.05.2006 14:29 Bitplanebrother ist offline E-Mail an Bitplanebrother senden Homepage von Bitplanebrother Beiträge von Bitplanebrother suchen Nehme Bitplanebrother in deine Freundesliste auf
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das heißt also auch wenn ich jetzt en neue dichtung einbau wäre es noch undicht?

denkt ihr ich kann an ne normalen fensterscheibe sehen ob er noch "plan" ist?

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
09.05.2006 14:44 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop kanste
must mal versuchen bissn zu wackeln
dann siehstes

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
09.05.2006 15:51 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zylinderkopfdichtung!! Need Help

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH