dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Stottert wenn vollgas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stottert wenn vollgas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewShit
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3648.jpg

Dabei seit: 04.04.2004
Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Stottert wenn vollgas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Hab folgendes prob. Also wenn ich bei ca 110 bin un vollgas geb dann fängt die an zu stottern wie kein benzin drin isch. nehm ich gas a weng weg dann geht se wida voll ab auf 120. wenn ich au en berg hoch fahr un zurück in da 5. schalt un wida voll gas geb fängt se au an zu stottern. Also ich darf nie voll gas geben sonst sottert se. Woran kann das liegen ? zu viel sprit ? obwohl sie ein wenig zu fett läuft, hab letzt nach em zk bild gesehn. Danke

__________________
Der Kopf tut weh die Füße stinken jetzt müssen wir ein Bierchen trinken *Stoß an*
17.05.2006 21:09 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
Ghostface
Schrauber


images/avatars/avatar-4410.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das die zu fett läuft is genua das prob!!!

gib der karre mehr luft oder weniger sprit dann müsste es wieder passen

__________________
Verkaufe meine DT in Einzelteilen. Interesse? Anschreiben!!

Fotos von den Teilen
17.05.2006 21:19 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
NewShit
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3648.jpg

Dabei seit: 04.04.2004
Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von NewShit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh dann bekommt se zu wenig luft. Weil die zk isch ziemlich dunkelbraun- schwarz. danke

__________________
Der Kopf tut weh die Füße stinken jetzt müssen wir ein Bierchen trinken *Stoß an*
17.05.2006 21:28 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
Ghostface
Schrauber


images/avatars/avatar-4410.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewShit
mh dann bekommt se zu wenig luft. Weil die zk isch ziemlich dunkelbraun- schwarz. danke


Genial!
sobald se rehbraun ist is die welt wieder ok Genial!

__________________
Verkaufe meine DT in Einzelteilen. Interesse? Anschreiben!!

Fotos von den Teilen
17.05.2006 21:29 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte bedenkt, dass es sich um ein volllastproblem handelt, also beschäftigte dich nur mit der hd...

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
18.05.2006 09:48 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach mal deine Düse vom vergaser sauber!!! Bei mir war die dreckig also ein mini mini mini kleines stück dreck davor und dann hat die zu wenig sprit bei vollgas bekommen!

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
21.05.2006 14:52 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
stiffmaster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.03.2006
Herkunft: Marburg
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie stehts mitm notprogramm? bei der drossel) *Stoß an*
22.05.2006 13:41 stiffmaster ist offline E-Mail an stiffmaster senden Beiträge von stiffmaster suchen Nehme stiffmaster in deine Freundesliste auf Füge stiffmaster in deine Kontaktliste ein
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostface
gib der karre mehr luft oder weniger sprit dann müsste es wieder passen

auf keinen fall die Spritzufuhr verringern. Dadurch haste nur Leistungseinbüßen. IMMER mehr luft, bisse normal läuft

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


23.05.2006 18:38 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Der Siegers
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2801.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Yamaha XT 600 1991



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fag ich jetz mal zwichen durch kaken dreißt. biggrins
wo stellt man den die luftzufur ein??

__________________
Ratlos Ratlos Signatur???? Ratlos Ratlos



:fuck grins
23.05.2006 18:53 Der Siegers ist offline E-Mail an Der Siegers senden Beiträge von Der Siegers suchen Nehme Der Siegers in deine Freundesliste auf Füge Der Siegers in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dread0r
Zitat:
Original von Ghostface
gib der karre mehr luft oder weniger sprit dann müsste es wieder passen

auf keinen fall die Spritzufuhr verringern. Dadurch haste nur Leistungseinbüßen. IMMER mehr luft, bisse normal läuft


wenn du damit meinst ne größere hd bringt mehr leistung weil sie mehr benzin in den zylinder pumpt muss ich sagen, dass der zylinder nicht mehr verbrennt als reinpasst.

__________________


23.05.2006 19:06 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peacemak3r
Zitat:
Original von Dread0r
Zitat:
Original von Ghostface
gib der karre mehr luft oder weniger sprit dann müsste es wieder passen

auf keinen fall die Spritzufuhr verringern. Dadurch haste nur Leistungseinbüßen. IMMER mehr luft, bisse normal läuft


wenn du damit meinst ne größere hd bringt mehr leistung weil sie mehr benzin in den zylinder pumpt muss ich sagen, dass der zylinder nicht mehr verbrennt als reinpasst.


er meint mehr luft, also kleinere hd oda luftzufuhr vergrößern. sauerstoff fördert die verbrennung ;)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
23.05.2006 20:13 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa....was ich damit sagen wollte is halt, dass du versuchen solltest den lauftansaugweg zu vergrößern. So, dass der Motor die Möglichkeit hat die Luft ungehindert anzusaugen.

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dread0r: 26.05.2006 20:31.

26.05.2006 20:30 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Stottert wenn vollgas

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH