dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Fragen, Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen, Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bone
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2001
Herkunft: Spiegelau bei Deggendorf



Fragen, Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ihr kennt mich ja schon, ich bin der neue mit der original DT. Und ich brauch ein paar Tips bei Tuning und Optik!
Was habt ihr an eurer DT gemacht?
Wie findet ihr verkromen des Krümmers oder sogar des ganzen Motorraumes sprich Zylinder, Vergaser...
Habt ihr alle einen größeren Zylinder drin? Erfahrungen?
09.01.2002 16:31 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehme Bone in deine Freundesliste auf AIM-Name von Bone: boneflo17
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also als erstes würde ich mir mal eine Tuninganlage holen!

Krümmer verchromen ist mit das geilste was du optisch machen kannst, ist aber leider arsch teuer Traurig

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.01.2002 18:14 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso wie viel kost verchromen denn?
10.01.2002 14:12 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zwischen 600 und 800DM!!
Außer du hast Beziehungen, hab ich aber leider nicht! :rollin

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.01.2002 14:36 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
curdizz@dt80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So richtig verchromen bringt net viel, dazu wird der Krümmer zu heiss. Ich hab den Krümmer schwarz gelassen und das Schutzgitter silber lackiert. Du könntest den Krümmer auch mit silbernem auspufflack lackieren. Das glecihe gilt auch für den Zylinder. Am besten du kaufst dir noch miniblinker, die Farbe von denen ist halt Gschmackssache, ich hab welche mit klaren Gläsern. Dann halt noch Handprotektoren von Polisport oder Acerbis, ist halt eine Preisfrage welche man kauft. Am besten, du besorgst dir noch eine blaue Standlichtbirne und vielleicht auch noch farbige Tachobeleuchtung.
10.01.2002 14:39
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Startnummern sehen geil aus!
10.01.2002 15:48 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
curdizz@dt80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man denn Startnummern ? Im Götz zumindest hab ich keine gesehen.
10.01.2002 20:08
Bone
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2001
Herkunft: Spiegelau bei Deggendorf

Themenstarter Thema begonnen von Bone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An Curdizz
Hast du den Zylinder auch silber?
Kannst du mal ein Bild ins Forum machen?
14.01.2002 14:44 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehme Bone in deine Freundesliste auf AIM-Name von Bone: boneflo17
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenfrage...
@ Bone....was hast du für ne DT? Hab ich net mitbekommen!
14.01.2002 14:49 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir als erstes die super hässlichen Handschalen von Yamaha abmachen udn die von acerbis drauf kloppen... die kosten so um dei 50 eurotz... farbe wie immer Geschmackssachen :]

Und wenn du denn noch die andrern Blinker hast, ist das gröbste shcon gatan! später kannst die dann wenn du wieder geld hast ne lichtmaske , en anderen Koti und ein Heck holen...aber man will ja nich inerhalb vonner Woche alles machen.. das verdirbt den Langzeitspass und die Vorfreunde auf neue Teile :]
14.01.2002 15:52
Bone
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2001
Herkunft: Spiegelau bei Deggendorf

Themenstarter Thema begonnen von Bone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nur eine 80er!
Aber wenn schon, denn schon!
Dann soll sie auch was her machen. :mh
14.01.2002 16:59 Bone ist offline E-Mail an Bone senden Beiträge von Bone suchen Nehme Bone in deine Freundesliste auf AIM-Name von Bone: boneflo17
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bald mit dem ultra update meiner Page fertig sein! Also der INhalt ist soweit fertig! Alle Anleitunegn nun mit Bildern! muahhhhhh! Und jetzt hängt es nur noch von Strato ab, wann mir die Heinis mal meine Zugangsdaten schicken! Dann guxte da mal! Aber kanst du ruhig auhc jetzt schonmal machen!
14.01.2002 17:44 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Fragen, Meinungen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH