dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! Selber Schrauben !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! Selber Schrauben !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



RE: !!! Selber Schrauben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selbst ist der mann Genial!

besorg dir das WHB (werkstatthandbuch) und dann les dich schlau, aber immer dran denken probieren geht über studieren, also keine angst haben wenn du mal was abbaust.. so schnell machste da nix kaputt Genial!

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
26.05.2006 19:21 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Corny
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4345.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Herkunft: GL
Motorrad: te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch ein reparaturbuch brauchst mail/pn
(ich mein jetzt das dicke orang weiße) biggrins

__________________
Ich widme meine Signatur diesem Smilie HÜPF!
26.05.2006 19:51 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! Selber Schrauben !!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH