dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » XLR geht ständig aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XLR geht ständig aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mob
Praktikant


Dabei seit: 17.11.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: Honda XLR 125



XLR geht ständig aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi.Ich hab jetzt schon länger das Problem,dass mein Mopped ständig aus geht.ABer nur unter Belastung.ALso im Standgas bleibt se an.Meist kann ich so 500 Meter fahren dann geht se aus.So als wenn se kein Benzin mehr kriegt.Allerdings kan ich se direkt wieder anmachen und die nächsten 500 Meter fahren.
Vergaser is nix den hab ich schon tausendmal sauber gemacht.Neuer Zulaufschlauch für Benzin ist auch dran.Im Tank ist auch nix...
Letztes Jahr war mal Wasser im Vergaser aber das ist jetzt auch net.Ich hab das Gefühl,dass des meist nur passiert wenns draußen wärmer als 15 Grad ist.Kann da vierlleicht irgendwas zu heiß werden?Aber dann dürft se ja eigentlich nemmer an gehn.Ich krieg die Krise.
Mal ne dumme Frage:Kann das mit der Steuerkette zusammenhängen?Weil die mal gespannt werden müsste?

Ich hoffe irgendwer kann helfen.

Gruß Mike
26.05.2006 13:09 Mob ist offline E-Mail an Mob senden Homepage von Mob Beiträge von Mob suchen Nehme Mob in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ventilspiel kontroliiern steuerkette auch ma....
ansonsten nen neuen benzinhahn wiel da öfter benzinfilter eingebaut sind und wenn da nurn bissle sprit durchkommt iuss klar das es unter volllast ausgeht...

__________________
Signatur ?!?

26.05.2006 14:46 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Leutnant_Powell
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4943.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Herkunft: Groß Deutschland
Motorrad: Suzuki DR125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das es an der steuerkette liegt halt ich für unwahrscheinlich. meine bin ich 3 monate gefahn wo man se schon garnetmehr spannen konnte. und das ding blieb an (die kette is dann irgendwann gerissen und hat sich um die kurbelwelle gewickelt) *Vor Wut gleich explodier* garnicht net.

also das schließe ich aus. und zu heis glaub ich auch nicht. is ja luftgekühlt also kann an der kühlung nichts defekt sein. und nach 500 metern kann die net so heiß sein das se aus geht.

wie is es denn wenn du jezz net belastest sondern immer so halngas oder untertourig fährst?? gehtse dann auch aus oder bleibtse an??

__________________
Suzuki DR 125

4-Takt = Geiler Klang

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
26.05.2006 16:20 Leutnant_Powell ist offline E-Mail an Leutnant_Powell senden Beiträge von Leutnant_Powell suchen Nehme Leutnant_Powell in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



RE: XLR geht ständig aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mob
Im Tank ist auch nix...


tjo.... Verdächtig ! Idee!

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


26.05.2006 20:35 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Mob
Praktikant


Dabei seit: 17.11.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: Honda XLR 125

Themenstarter Thema begonnen von Mob


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Dread0r:Im Tank ist kein Dreck oder sonstiges.Nur Benzin du SPast
26.05.2006 21:11 Mob ist offline E-Mail an Mob senden Homepage von Mob Beiträge von Mob suchen Nehme Mob in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also für mich klings auch eher danach das nich genug sprit kommt....prüf das dochma...
und nen bisschen netter könnte man auch sein wenn man gute antwortetn hören will....

__________________
Signatur ?!?

26.05.2006 22:55 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mob
Nur Benzin du SPast

alda was geht? haste keine liebe von deinen eltern bekommen?

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


27.05.2006 02:12 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
ZX 125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4866.jpg

Dabei seit: 11.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

könnte es sein, das deine tankdeckelentlüftung zu is???

dann würde nämlich imma ein unterdruck im tank entstehen => der sprit kann dann nicht mehr angesaugt werden?!!!

zum testen kannste ja mal ohne tankdeckel fahren!!! un sehen wat dann passiert!

mfg

__________________
Verdächtig !

27.05.2006 10:13 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber er meint das ja das sie alle 500m aus geht und er dann sofort wieder anmachen kann, also wär dasd ja irgendwie schwachsinn^^ Zwinkern weil in der zeit wo se aus is bekommt sie auch keine luft biggrins

@ Threadersteller, komm mal runter wenn du hier antworten hören willst und nich gleich ne verwarnung kassieren möchtest Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
27.05.2006 10:31 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mob
Praktikant


Dabei seit: 17.11.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: Honda XLR 125

Themenstarter Thema begonnen von Mob


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Sorry...War gestern schon ziemlich genervt und wenn dann noch einer kommt und mich auf son Käse aufmerksam macht...
Ich krieg hier mit dem Mopped noch die Krätze.War eben noch mal unterwegs ich find net raus was es ist.
27.05.2006 15:13 Mob ist offline E-Mail an Mob senden Homepage von Mob Beiträge von Mob suchen Nehme Mob in deine Freundesliste auf
ZX 125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4866.jpg

Dabei seit: 11.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

haste dat mit dem tankdeckel denn mal ausprobiert oder hat die xlr so ein ???unterdruckventil??? auch wenn es "schwachsinnig" in den auge eine benutzters is => ich würds trozdem mal ausprobieren - wer weiß was passiert!!!

un wat kannste dabei schon verlieren`???

__________________
Verdächtig !

27.05.2006 15:24 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » XLR geht ständig aus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH