dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » schwinge abbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwinge abbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98



schwinge abbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi dt freunde

ich will bei meiner dt die schwinge abbauen aber ich bekomme den bolzen nicht ab bzw raus gezogen oder muss man den raus drehen ?
hört sich echt vll voll dumm an aber ich sitzt schon 1h dran hammer alles aber das ding will da nicht raus
danke schon mal im vorraus

mfg kingsize

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
09.06.2006 14:08 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



RE: schwinge abbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs so gemacht, ich hab die mutter HALB abgedreht und dann volle wucht auf die mutter geschlagen, wenn dus auch so machen willst, is das auf eigene Verantwortung, weil dabei könntest du auch das gewinde beschädigen!!! Säge
09.06.2006 20:47 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe es auch so ungefähr gemacht ging auch der bolzen war nur richtig fest und naja wie soll ich sagen nicht rostig aber richtig trocken !!!

danke für die hilfe

mfg kingsize

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
09.06.2006 21:31 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sprüh mal zwische bolzen und rahmen wd 40 oder kettenspray rein rostlöser geht auch, auch wenn kein rost da ist und dann nochmal folle moppe auf den bolzen schlagen ohne mutter aber aber erst so 5 minuten nach dem einsprühen warten dann zieht das zeug schön darein

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
09.06.2006 22:51 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ja geht leider nur mit draufschwatten.... am besten die schraube drehen und dabei nen anderen draufhauen lassen

__________________
FIX

09.06.2006 23:12 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » schwinge abbauen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH