dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zylinder frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinder frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98



Zylinder frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
wollte mal fragen wo ihr eure zylinder schleifen lässt wir müssen davon ausgehen das ich in der nähe kein händler habe und den verschicken müsste vll kommt ja auch einer aus mv und kennt einen händler der das macht und gut natürlich!

also postet mir einfach mal paar links bitte wo ich das machen kann

danke schon mal

mfg kingsize

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
09.06.2006 21:35 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm ich mach das meistens in der Werke von nem Kumpel......

aber den Zyli nach Schwabach schicken? Verdächtig ! kommt fast zu teuer...

ähm warum willst du den schleifen? hattest nen Fresser? willst nen neuen Kolben reinbauen? wenn ja, solltest du erst den Kolben bestellen und dann erst schleifen. Dann kannst nämlich den Kolben vorher ausmessen und den Zylinder exakt schleifen.

Gruß DirtY

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
09.06.2006 21:43 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hatte einen fresser ja ok mache ich das so danke noch mal

mfg kingsize

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
09.06.2006 21:57 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass hier jeder in der Lage ist, seinen Zyli selber zu hohnen
(allein schon aus Werkzeugmangel).
Am besten mal bei ebay gucken, da gibts auch Schmiedekolben von
Wössner ect. Die meisten bieten da auch an, 'nen Kolben bei denen zu
kaufen, den Zyli hinzuschicken und die hohnen den dann genau auf Kolbenmaß.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
09.06.2006 21:57 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja will mir auch ein wössner kolben holen pigdog wo hast du denn dein zyli hin gebracht geschickt??

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
09.06.2006 21:58 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des könnt ich alles auch machen.... is halt ne Preisfrage, wer's letztendlich billiger macht...

ich weiss net was ich für den kolben zahlen muss, aber bohren und honen wird evtl net so teuer wie bei anderen anbietern....


musst dir halt überlegen

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
09.06.2006 22:05 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn zu unserem örtlichen 2-Rad Mechaniker gebracht und der verschickt ihn. Aber gib einfach bei ebay mal "yamaha dt kolben" ein dann findest du genug.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
10.06.2006 12:27 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zylinder frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH