moin! also ich würd an deiner stelle als erstes andere spiegel ranbauen und das ns weiter hoch schieben. außerdem finde ich das ein sumokoti nicht an ne enduro passt. naja aber soweit so gut, die blinker find ich jedenafalls echt geil. mfg joey
|
|
Also ich find die Kiste nicht so doll, weil der SUMO Koti mal überhaupt nicht an die DT 125R passt!!! Dann wie gesagt das Nummernschild hochschieben!!! Oder direkt nen SELFMADE HECK bauen (sieh 1000 mal besser aus als jedes gekaufte!!!)!!! So dann ist die Lima ziemlich verhunzt! Kauf dir mal ne ordentliche oder mach die mal ordentlich sauber! Und dann fehlen noch Aufkleber, weil deine Karre ziemlich nackt aussieht!
Was nicht umbedingt sein muss, aber wirklich gut aussieht: Seitenteile beschneiden! Dann meinetwegen noch Startnummern drauf und fertig is!!!
Und wie du schon selber bemerkt hast: Lackiere mal den Krümmer!
Christoph
|
|
Jo des würd ich auch sagen und mir fehlen die Faltenbälge.
Crossfire
|
|
sieht schon net schelcht aus, aber was wesentlich geiler wäre, is wenn du dein ns nochn stück hochsetzen würdest bis ganz unters rücklicht
|
|
Andere Koti,Lima.andere Reifen sonst is die echt nice!!!!!!!ach ja ne andere auspuffanlage würde auch gut kommen!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|