dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bevor ich nun alles erklräre und alles hier uploade möchte ich ein klares Vorort an euch richten:
Ich übernehme keine Garantie für Schäden , Unfälle usw. und wenn die Polizei euch aufhaltet und euch erwischt seit IHR selbst schuld.

Die Firma Alphatechnik verrät diesen Trick nicht!
Es heißt dass dieses "TEIL" eine LED sei zum kontrollieren ob alles funkioniere. Selbst als ich mit diesem Teil (BOX) vor dem Händler stand wollte er mir nicht verraten was das ist und hat gemeint dass darf nicht gesagt werden von Alphatechnik aus usw. blablabla
In dieser Anleitung werdet Ihr folgendes erfahren:
-Funktion
-Einstellweise

Die Alphatechnik regelt ab einer bestimmten Drehzahl eure DT ab und somit ist nur eine begrenze Geschwindigkeit möglich. Der Motorradhändler bekommt in der Regel diese CDI komplett offen zugeschickt und muss sie teils selbst einstellen oder er bekommt sie gedrosselt und einbaufertig zugeschickt.
Ihr habt doch die Schnipserei satt am Kabelbaum / CDI und wollt euch nicht alles verhunzen, traut euch nicht ran oder habt Angst dass ihr MURXT? Mit dem richtigen Werkzeug das jeder Zuhause hat und ein wenig Selbstvertrauen seid ihr schon auf der sicheren Seite!
Nehmt euch viel Zeit, sucht euch eine passende Teststrecke aus wo ihr Vollgas fahren könnt und fahrt natürlich eure Maschine vorher gründlich warm!

1. Baut die Seitenteile ab
2. Baut die Sitzbank ab
3. Mach den Benzinhahn zu und stecke den Benzinschlauch ab
4. Mach die Tankschraube auf und nimm das Blech herunter das den Tank und den Gummi festhält.
5. Ziehe den Tank behutsam von deiner DT herunter und pass auf dass diene DT gerade steht und auch stehen bleibt (SUCHE DIR EINEN FESTEN UNTERGRUND AUS ODER BOCKE SIE AUF ZB CROSSSTÄNDER).
So..nun siehst du ein graues Kästchen wo auf einer Seite so ein "Preisschild" mit der Aufschrift ALPHATECHNIK befestigt ist.
Entferne die Kabelbinder die deine ALPHATECHNIK BOX befestigen/halten und entferne den nächsten Kabelbinder der von der BOX zum Kabelbaum geht sodass du die Box schön rausnehmen kannst und Platz hast (nicht abbauen sondern dass du mehr kabel hast und schöner arbeiten kannst).

Nun siehst du auf der Oberseite eine Art SILIKONSCHUTZ damit kein Wasser in deine BOX hineindringen kann! Nimm am besten eine gute Spitzzange (kein Seitenschneider, Kombizange usw!) und entferne die Schwarze kappe! EVTL musst du eine ganz dünne Silikonschicht entfernen die aussenrum ist (zur sicherheit wurde die hingemacht) und dann kann es auch schon losgehen! Entferne das Schwarze Käppchen/Stiftlein.
Darunter siehst du nun eine glänzende Schraube..


Wenn du diese nach rechts drehst so dreht dein Motor höher, wenn du sie nach links drehst (logisch) verringerst du die Drehzahl.

Am besten du hängst die Drossel aussen hin zur Ritzelseite, baust den Tank, die Sitzbank und die Seitenteile wieder drauf und schiebst sie unter den Tank hinter den einen Schlauch. VERGISS NICHT DEN BENZINSCHLAUCH WIEDER ZU MONTIEREN!!! DIe haltet so ganz gut! Fahr nun zu deiner Teststrecke mit einem klienen Schlitzschraubenzieher damit du deine DT einstellen kannst.
Drehe die Schraube 4,0 Umdrehungen nach rechts und du müsstest gute 100kmh erreicehn. Dies ist aber immer unterschiedlich! wenn du auf der teststrecke bist kannst du ja mal 6 umdrehungen probieren usw! geh behutsam und ruhig und mit zeit an die sache ran! Stelle dir deine DT so ein wie du willst, übertreibe jedoch nicht!
Du kannst also somit deine DT regulieren.
VORSICHT: WENN DU ZUR TESTSTRECKE FÄHRST NIMM EINE SPITZZANGE, ISOLIERBAND UND DEN OBIGEN GENANNTEN SCHRAUBENDREHER MIT (SCHLITZ).
Stecke den schwarzen Stift bevor du immer losfährst hinein und mach am besten isolierband darüber damit du auf Nummer SICHER bist!

so... alles eingestellt wie du es haben willst? Bau deine Seitenteile, die Sitzbank und den Tank wieder ab und baue die ALPHATECHNIK BOX wieder ein. Baue sie wieder so ein wie sie montiert war damit alles sicher ist. Am besten du steckst den Stift schön tief rein so wie er vorher drin war und machst über das ganze ein Isolierband oder du silikonierst das ganze aus. Der Stift alleine dürfte schon genug abdichten aber gehe immer auf eine Nummer SICHER Genial!

Bau deine DT wieder zusammen und habe Freude damit ;)

PS: NUR WEIL OBEN STANDARD STEHT DA MEINE ICH DASS DER STIFT SO DRIN IST USW. DIE BOX IST NATÜRLICH BEI MIR NICHT SO MONTIERT WORDEN HÜPF!

Ich übernehme wie oben schon erwähnt keine Garantie oder Haftung auf Garantieerlischung, Schäden, Unfälle usw.
Ihr macht das ganze auf eigene Gefahr.


Schönen Tag noch biggrins

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 04.07.2006 16:02.

04.07.2006 15:59 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr interessant ! Hab aber leider keine Alphatec Drossel Traurig sein
Um welche Drossel handelt es sich dabei ? PCU ?
Was kostet die Drossel ?

Achja, ist das die einzige Drossel oder geht das nur in Verbindung mit
einer Reduzierhülse im Krümmer ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigdog: 04.07.2006 16:18.

04.07.2006 16:12 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DT kann beim Händler wenn du sie kaufst über 2 Arten gedrosselt werdeN:

KRÜMMERDRossel
CDI

das kann man sich aussuchen
ab bj. 04 weiß ich 100% dass die dinger so verbaut wurden...

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 17:01 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hab ne 96er...
Das heisst, du hast nur die Alphatec-Drossel ? Geil !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
04.07.2006 17:05 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop..wie erwähnt regelt die deine drehzahl..die wird so eingestellt dass die dt im 6. gang so weit dreht bis du zb 85 fährst und fertig biggrins

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 17:08 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
Die DT kann beim Händler wenn du sie kaufst über 2 Arten gedrosselt werdeN:

KRÜMMERDRossel
CDI

das kann man sich aussuchen
ab bj. 04 weiß ich 100% dass die dinger so verbaut wurden...




Hmm, weisd du auch, ob man diese Drossel auch selber nach der Garantie einbauen kann, und sie dann selbst zulassen kann??

Weil bestimmt mal so ne Drossel in EBay drinnen sein wird!!

Wie schaut das dann bei den anderen aus, die diese Alphatechdrossel ned haben aus?? Haben die dann ein anderes kästchen dort?

Wie schaut dann die Drossel aus, wenn man die Alphatec ned hat? Also kann man evtl. an dem anderen Ori Kästchen auch was verändern??

Ok, danke schon mal!!!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
04.07.2006 17:15 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an dem ori kästchen musst nix verändern..wer die alphatechnik drossel hat kann es so machen..
wenn die garantie weg ist kannst du die auch wieder zulassen aber falls etwas kaputt ist musst du dir eine neue cdi kaufen sprich wenn du dir so eine im ebay holst oder das mit der schraube machst...

leute die diese drossel nicht haben die haben hald etwas anderes zb krümmerdrossel,-.... einfach in die papiere kucken..

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 04.07.2006 17:22.

04.07.2006 17:22 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
an dem ori kästchen musst nix verändern..wer die alphatechnik drossel hat kann es so machen..
wenn die garantie weg ist kannst du die auch wieder zulassen aber falls etwas kaputt ist musst du dir eine neue cdi kaufen sprich wenn du dir so eine im ebay holst oder das mit der schraube machst...

leute die diese drossel nicht haben die haben hald etwas anderes zb krümmerdrossel,-.... einfach in die papiere kucken..



Nenenen, . ich meine ob evtl. die anderen, die ne Krümmerdrossel habe, auch nochn bissle gedrosselt sein könnten, ....

Weil ja die 2Takter normalerweise doch schon höher drehen als 12000


So meine ich, ... weil die aufienmal so aufhört zu drehen,....

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
04.07.2006 17:24 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
DT X-Biker
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4498.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X



RE: ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des is ja Perfekt dann hat kein gschieß mehr mit dem Kippschalter und DZB und wegen tüv brauchst dann auch nichts mehr ausbauen!

Fettes Lob and dich Wolfie Genial!

__________________
Mein Setup:

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
04.07.2006 17:26 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

+++übersetzung Ratlos biggrins

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 04.07.2006 17:26.

04.07.2006 17:26 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
+++übersetzung Ratlos biggrins



sorry!


Ich meine, weil die DT einfach so bei 12000 auch im Stand aufhört zu drehen!

Deswegen, ... könnt ja auch sein, das es am Vergaser oder so liegt, aber,........



Naja egal, ....

Aber wie man da draufkommt, cool,...


Sag Basti bescheid, des muss in die Werkstatt kommen!!!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
04.07.2006 17:31 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab noch nix von einer dt mit gasanschlag gehört ..sorry..

husthust ^^ wie weit meints ud denn dass die dt dreht LLOOOLLL biggrins biggrins biggrins glücklich HÜPF!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 04.07.2006 17:34.

04.07.2006 17:32 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
MichaW
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2760.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Herkunft: Saarland
Motorrad: DT04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ab bj. 04 weiß ich 100% dass die dinger so verbaut wurden..



@Woife


was heißt das jetzt ? du meinst ,dass zu der Krümmerdrossel , wenn eine drinn ist ... noch die CDI so gedrosselt ist ? das würd erklären warum meine nur bis 10000 dreht ?
04.07.2006 17:41 MichaW ist offline E-Mail an MichaW senden Beiträge von MichaW suchen Nehme MichaW in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



also man wählt beim kauf aus:

alphatechnik cdi oder krümmerdrossel


so ist das beim kauf und wenn du sagst ud zahlst mehr dann haste die alpha und wenn nicht haste die krümmerdrossel drin, totaly easy Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 17:43 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

krümmerdrossel ist aber besser... ist leichter auszubauen ;)

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

04.07.2006 18:23 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
DTFetzer
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3422.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, super anleitung, ich mach das nachher gleich mal

__________________
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/6219/kopievonmotoshoxcopymn7.jpg[/I
MG]


04.07.2006 18:33 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno
krümmerdrossel ist aber besser... ist leichter auszubauen ;)


??? aber nicht ienzustellen..hier gehts um die feinarbeiten dmait du dein bike einstellen kannst falls du nicht komplett offen fahren willst

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 18:36 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
hab noch nix von einer dt mit gasanschlag gehört ..sorry..

husthust ^^ wie weit meints ud denn dass die dt dreht LLOOOLLL biggrins biggrins biggrins glücklich HÜPF!



Nene, ... vom Vergaser her, .. weil du ja bloß ganz aufmachen kannst, ....

So meine ich, und wen du nen etwas größeren Vergaser dranbaust, dann könnte die mehr Sprit+Luft erwischen=> höhere Drehzahlen, ..... oder so!!

Und die alten DTs laufen ja so ca. alle 140 laut Tacho, aber warum dann die neureen (also ab Baujahr 2004 ) nicht mehr so schnell????

Ich hatte damals bloß 120 K m/ h geschafft, war aber schon n bissle mit Rückenwind, ....

Und naja, ....


So hab ich das gemeint,.. Aber am Vergaser hat sich doch gar nichts geändert, also dann muss sich was änderes geändert haben, odeR?? Genau, die Elektrik an den 04rern, .... Und welches Scheißelektiktteil ist dafür zuständig???


FRAGE??

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
04.07.2006 20:26 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Themenstarter Thema begonnen von Woife


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du auch so ne alpha technik drossel hast wurde sie anders übersetzt und dsa ding reingebaut..die 04rer laufen auch so schnell wenn man ihenn den nötigen shcub gibt biggrins
die anderen hier im forum schreiben ned..was solls..dann labenr wir 2 hald LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 21:03 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Swoop3r
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3791.gif

Dabei seit: 21.09.2004
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

perfekt wolfie ich liebe dich, ich hab die selbe drossel biggrins

gleich morgen mal testen

fettes lob

Genial! Genial! Genial!

__________________
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
04.07.2006 21:27 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » ALPHATECHNIK CDI BOX so einstellen wie ihr wollt!! Die Anleitung mit PICS ohne KABELDURCHTRENNUNGEN

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH