dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kappe(blende) am zylinder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kappe(blende) am zylinder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98



kappe(blende) am zylinder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi wozu ist diese kappe bzw blende was hat die auf sich ??

ja mein prob:erstmal ich kann die schraube so festmachen wie ich will es ist immer noch ein spalt zwischen (siehe bild)...so jetzt mein größtes prob so schlau wie ich war mal richtig an gezogen habe aber nicht dran gedacht das dass ja alles da nur guß ist tja da hatte ich den salat gewinde überdreht WAS NUN ???? hilfe ....
kann ich das ding vll komplett weg lassen ???
]dings da wo blende rauf kommt[/URL]

]ding mit blende drauf :)[/URL]

]immer son schlitz dazwischen [/URL]

ja ich weis ist alles ein bissel schmatig da aber egal ist eh nur zum crossen da !!!

mfg kingsize

]da ding was ich meine :)[/URL]

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
04.07.2006 19:31 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

isch des nich die pw?!? Verdächtig !

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

04.07.2006 19:35 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öhm wasn des für ne Maschiene??? Ist aber keine DT oder???
Sieht mir auch nach der PW aus, aber ich hab an meiner DT noch Züge dran, wo sind n die hier???

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
04.07.2006 19:41 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber


images/avatars/avatar-5930.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is das rechte gegenstück zur pw

deckel drauf schraube rein alles in ordnung....
weglassen würd ichs nicht... weil verhindert ja das schmutz eindringt...


könntest allerdings die pw mal saubermachen ziehmlich ölig alles
04.07.2006 19:43 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das is die PW. Und zu dem Spalt, der is normal, ist aber trotzdem vollkommen dicht, also da kommt kein Staub oder so rein weil der Deckel ziemlich weit rein geht also keine Panik *Stoß an*
Aber nun zum Problem, kannst du ned einfach vorsichtig n etwas größeres Loch bohren --> Größeres Gewinde rein und alles wieder gut??? HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Running Horse: 04.07.2006 19:48.

04.07.2006 19:45 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich gas gebe und dann gas weg nehme dauert es ewig bis die drehzahl absink...? woran könnte das liegen? aber nicht dan diesen deckel oder???

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
04.07.2006 19:51 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4801.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, das glaub ich etz eher ned LLOOOLLL
04.07.2006 20:20 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #kiNg s i Z e?!
wenn ich gas gebe und dann gas weg nehme dauert es ewig bis die drehzahl absink...? woran könnte das liegen? aber nicht dan diesen deckel oder???

wahr bei mir im winter auch so wenn ich se im kaltzustandt gestartet habe, dan hab ich se einfach mit hilfe des choke's n bisschen fetter laufen lassen dann ging dis wieder
Zwinkern

__________________
Berlin RiDeRzZ
04.07.2006 20:28 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon aber is egal bei mir ob kalt oder warm er dreht einfach arsch langsam runter kann das dadurch kommen wenn es irgendwo neben luft zieht ???

mfg

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
04.07.2006 21:50 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass die drehzahl so langsam sinkt is halbwegs normal, weil ein zweitakter numal stärker taktet alsn falschtakter

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

04.07.2006 23:53 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir auch schon klar aber bei mir ist das nicht normal es dauert einfach zu lange wenn ich gas weg nehme merke ich das fast garnicht bleibt fast konstant ich sage mal bei 5000 umdrehung und geht dann gannnnnnnzzz langsam runter bautenzüge gehen alle klempt keiner oder sonst was. ich versuche mal morgen ein soundcheck zumachen vll könnt ihr damit ja mehr anfangen wenn ich sie dann an bekomme :) is immer sone sache :)=

mfg kingsize

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
05.07.2006 00:40 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber


images/avatars/avatar-4975.jpg

Dabei seit: 23.08.2005
Herkunft: Celle
Motorrad: RM250



RE: kappe(blende) am zylinder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #kiNg s i Z e?!
wie ich war mal richtig an gezogen habe aber nicht dran gedacht das dass ja alles da nur guß ist tja da hatte ich den salat gewinde überdreht WAS NUN ???? hilfe ....


ja nach fest kommt ab und nac ab viel arbeit also würd einfach maln neues gewinde reinschneiden man biggrins

__________________
Zitat:
Original von Freddy moped freak
Yeah, Cool Böhse Onkelz Yeah, Cool

Bin dabei! Yeah, Cool
05.07.2006 00:51 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



RE: kappe(blende) am zylinder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

owate was ein scheiss. also vieleicht kannste die klape mit ein bischen kleber fest machen aber ob das so gut ist weil der zylinder ja auch warm wird.

__________________
HÄÄÄ?
05.07.2006 01:08 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm Acryl oder so und kleb den doofen Deckel einfach drauf !
Is ja nur damit kein Dreck reinkommt...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
05.07.2006 14:20 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Thammer
Praktikant


images/avatars/avatar-4896.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir is der deckel auch mal rausgekommen und dann habsch ihn einfach so reingehauen.. hat fast eineinhalb jahre gehalten doch nun drückt er sich immer raus obwohl ne schraube drin ist ... und wenn der deckel ab is .. läuft sie total schlecht .. sehr eigenartig

__________________
:fuck grins Es ist wie es ist und man kann eh nichts daran ändern! :fuck grins
05.07.2006 17:13 Thammer ist offline E-Mail an Thammer senden Beiträge von Thammer suchen Nehme Thammer in deine Freundesliste auf Füge Thammer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thammer anzeigen
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal erstmal auf die schnelle das ding mit silikon fest gemacht ma kucken wie lange das hält :) wenns wieder ab geht hol ich mir richtig schönen zwei kompunenten kleber oder irgendwie sowas dann hält dat schon ...

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
05.07.2006 17:23 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobody
isch des nich die pw?!? Verdächtig !


ohha bist ja immernoch nich scjhlauer Zunge rausstrecken


und ich würds nich zukleben schneid da lieber n größeres gewinde rein und fertig

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

05.07.2006 18:45 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Deckel fehlt, können heiße Abgase raus und irgendwas ansengen....genauso kann Falschluft rein und kann die Verbrennung beeinflussen.

Mach den Deckel mal drauf, wenn dann die Drehzahl immer noch so langsam runtergeht, dann bekommt der Motor irgendwo zuviel Luft (Riss im ASS, Membran, Simmerringe, etc.) oder du hast nen Klemmer gehabt.

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
05.07.2006 20:32 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von Nobody
isch des nich die pw?!? Verdächtig !


ohha bist ja immernoch nich scjhlauer Zunge rausstrecken


und ich würds nich zukleben schneid da lieber n größeres gewinde rein und fertig


wieso nich schlauer Ratlos
was willsch du troll eigentlich scho widder Oh mann....

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

05.07.2006 21:09 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
#kiNg s i Z e?!
Praktikant


images/avatars/avatar-4573.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Röbel\Müritz
Motorrad: DT125 bj.98

Themenstarter Thema begonnen von #kiNg s i Z e?!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dirtyrider ja hatte ein fresser und da beim membran kasten wo mann das kprmische ding rauf macht dn plastik kasten zwischen vergaser und zylinder da hatte ichauch ein riss den habe ich aber zu bekommen denke ich :)

__________________
Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon
Ganz nah gedünkt dem Spiegel ewiger Wahrheit,
Sein selbst genoß in Himmelsglanz und Klarheit
Und abgestreift den Erdensohn
05.07.2006 23:49 #kiNg s i Z e?! ist offline E-Mail an #kiNg s i Z e?! senden Homepage von #kiNg s i Z e?! Beiträge von #kiNg s i Z e?! suchen Nehme #kiNg s i Z e?! in deine Freundesliste auf Füge #kiNg s i Z e?! in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kappe(blende) am zylinder!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH