dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haiti
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab bei ebay ne birne mit 9000° K gesehen.
is doch ma hamma halt ohne abe bin kjetzt net sicher 7500° mit abe oda 9000° ohne abe?
naja sieht so oda so hamma weiß aus also vllt ach ne 6000 damit es e weng blau is

__________________
Mein Möff: Yamaha DT ´04
19.08.2006 17:18 haiti ist offline E-Mail an haiti senden Beiträge von haiti suchen Nehme haiti in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so an die leute die jetzt schon länger so eine xenon effektbirne eingebaut habe? gab es bis jetzt irgendwelche probleme damit also sind sie zb kaputt gegangen haben leistunger verloren usw???

danke
25.08.2006 10:34 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



RE: Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enDy

2000-3000 K = ORANGElich
3000-4000 K = GELBlich
4000-5000 K = WEISSlich
5000-6000 K = GRÜNlich
ab 6000 K = BLÄUlich




eine farbtemperatur kann nicht "grünlich" sein! die angabe ist falsch!

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

25.08.2006 12:11 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



WWW.Autolamp.de Shop für Birnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servuz alles SEITS
Also ich hab gerade bissl im Ebay rumgestübert und habe festgestellt, dass ihr nimmer über ebay das zeugs bestellen müsst!!!!!
Geht auf WWW.AUTOLAMP.DE und geht auf Shop dort könnt ihr von nunan diese Brinen bestellen
@ ENDY tue bitte den Link auf die erste Seite, somit sieht es jeder und jeder kann soviele haben wieviel er möchte
SkyX

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 26.08.2006 02:32.

26.08.2006 02:31 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
Fabi
Praktikant


Dabei seit: 30.07.2006
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: WWW.Autolamp.de Shop für Birnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkyX
Servuz alles SEITS
Also ich hab gerade bissl im Ebay rumgestübert und habe festgestellt, dass ihr nimmer über ebay das zeugs bestellen müsst!!!!!
Geht auf WWW.AUTOLAMP.DE und geht auf Shop dort könnt ihr von nunan diese Brinen bestellen
@ ENDY tue bitte den Link auf die erste Seite, somit sieht es jeder und jeder kann soviele haben wieviel er möchte
SkyX


also so wie ich des sehe dann ist es ja auf dieser seite die , die richtige birne:

2St H4 XENON BLUE 7500Kelvin 60/55Watt 12 Volt. Sockel P43T.STVO zugelassen.Setpreis

richtig?
aber was hatt das mit dem sockel zu tun?

lg
27.08.2006 20:51 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehme Fabi in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

H4 ist seit den neuen 00 Modellen Standart geworden, man muss nix umbaun, man kann sie einfach reinsetzten. Und richtig rausgesucht!

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
27.08.2006 20:55 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
Fabi
Praktikant


Dabei seit: 30.07.2006
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir schon kla..ich hab halt ne bj. 89 dt, da muss ich dann halt ein bischen basteln wie in der werkstatt beschrieben!

Aber mir gehts da eher um den Sockel, muss man da drauf achten?
27.08.2006 21:00 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehme Fabi in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne H4 ist ja der Sockel, aber ich glaube der hat auch ne andere bezeichnung deswegens steht das dort auf der Page!

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
27.08.2006 21:21 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkyX
Ne H4 ist ja der Sockel, aber ich glaube der hat auch ne andere bezeichnung deswegens steht das dort auf der Page!


h4 is nich der sockel des stimmt net!!
bei der dt brauchsch en bilux sockel oda halt basteln!!

mfg

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

27.08.2006 23:47 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja die H4Brinen passen rein ohne Probleme und ich würde mich netma verrückt mache, dass da was mit Sockel steht, weil in Ebay ist das der selbe Händler der die Verkauft!

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
27.08.2006 23:59 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5433.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe noch ne frage!!!

wenn ich mir diese Xenonbirne einbaue...aber das standlicht nicht ändere...egal...oder machts nen farblichenunterschied???

mfg
Thx for Answers!!!

__________________
Yamaha - Touching your Heart DT125.de rockt!!!
28.08.2006 20:35 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des is eigendlcih egal weil das Standlich net hell is, würde aber geil ausschaun wenn beide drinn hättest! Werde demnächst beide bestellen und dann werde ich berichte! Endy hat ja das Standlich net geändert oder?

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
28.08.2006 20:38 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5433.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, deswegen frage ich!!!

und wenn dann interessierts mich mal bomber woher der die birne hat, bzw obs das ühaupt gibt^^

mfg

__________________
Yamaha - Touching your Heart DT125.de rockt!!!
28.08.2006 20:57 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Link


sind die gut ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YamahaMaster: 28.08.2006 21:08.

28.08.2006 21:07 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst gleich zum Baumarkt und dir diese hollen, weil ich würde mir am besten lieber eine von Autolamp hollen mit standlicht

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
28.08.2006 21:15 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2St HB4 9006 XENON BLUE 7500°Kelvin
55 Watt 12 Volt. Sockel P22d.STVO
zugelassen.Setpreis




2St HB3 9005 XENON BLUE 7500°Kelvin
55Watt 12 Volt. Sockel P22d.STVO
zugelassen.Setpreis




2St H7 XENON BLUE 7500°Kelvin
55Watt 12 Volt. Sockel PX26d.STVO
zugelassen.Setpreis




2St H4 XENON BLUE 7500Kelvin
60/55Watt 12 Volt. Sockel P43T.STVO
zugelassen.Setpreis




2 St H3 XENON BLUE 7500Kelvin
55Watt 12 Volt. Sockel PK22s.STVO
zugelassen.Setpreis




2 St H1 XENON BLUE 7500Kelvin
55Watt 12 Volt. Sockel P14,5s.STVO
zugelassen.Setpreis

Bei Autolamp !! welche brauche ich *G*
28.08.2006 21:20 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

H4 Birne

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
28.08.2006 21:24 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das hier !! 2St H4 XENON BLUE 7500Kelvin
60/55Watt 12 Volt. Sockel P43T.STVO
zugelassen.Setpreis

und wo kann ich standlichter kaufen ?
28.08.2006 21:29 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die heißen Blue Vision 3400k! Fassung ist ne W5W hab gerade nachgeschaut!
SkyX

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
28.08.2006 21:42 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5433.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie SkyX schon beschrieben hat, alles richtig...und so siehts in meiner DT aus:



kommt durchs photo nicht richtig rüber wegen helldunkel abgleich...

mfg

__________________
Yamaha - Touching your Heart DT125.de rockt!!!
04.09.2006 22:57 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH