dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » benzinhahn tropft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen benzinhahn tropft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR



wütend benzinhahn tropft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.. hab ein prob.. der benzinhahn von meiner cbr 400 tropft .. die süffe landet dann auf meiner motorabdeckung , die jetzt grün-gelb ist Traurig sein *Vor Wut gleich explodier* hab ma verscht das mit dichtmasse wieder fit zu kriegen aber nach paar tage tropfte se wieder.. war dann ma beim honda händler.. der meinte ein neuer hahn würde 80€ kosten *Staun* Oh mann.... Nichts verstehe?!? meinte dann auch es gibt son spezielles eug zum abdichten.. hat mir auch den namen genannt.. hab ihn mir aber net gemerkt LLOOOLLL und nu is de rim urlaub bis zum 25.7. ... kennt jmd von euch irgendein zeug womit man des abdichten könnte? wie gesagt dichtmasse hält nit Verdächtig !

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!
07.07.2006 20:28 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kaugummi :fs: Zwinkern

Wird doch noch mehr Werkstätten/Händler bei euch in der Umgebung geben oder?
07.07.2006 20:35 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kannst deinem händler sagen, dass er nen arschloch is.

normalerweise kann man nen benzinhahn aufschrauben und da is dann ne kleine gummdichtung drinne.

die kann man zu 100% auch einzeln kaufen...für vllt 20ct.

rajik

__________________
biggrins
08.07.2006 10:20 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja bau den hahn mal raus und guck dir an ob du was siehst wenn ja geh man zu verschiedenen händlern irgendeiner wird dir schon des teil besorgen könne wenn nich guck ma in ebay da sind sicher ma so teile

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
08.07.2006 10:42 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR

Themenstarter Thema begonnen von dt125r-racer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das prob ist dass der benzinhahn vernietet ist Nichts verstehe?!? sowat können aber auch nur die japsen bauen Oh mann.... Oh mann.... Mauer
und die anderen händler hier (2 : einmal yamaha, einmal kawa) meinten das würde eh net halten... und inner bucht hab ich leider noch keinen gefunden Ratlos Ratlos

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!
08.07.2006 15:36 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
gasgas2005
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4212.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann bohr die nieten doch auf Tausch die Dichting und Wieder neu Vernieten wo dabei das Problem?? Oder versuch ein gewinde rein zu schneiden und dann Schrauben rein

__________________
Mfg. Gasgas2005



Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer


Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
08.07.2006 15:42 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR

Themenstarter Thema begonnen von dt125r-racer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so der hahn ist dicht.. hab einfach bissl teflonband und dann des da dran gedängelt und jut wars biggrins
aber meine abdeckung vom ritzel.. um jottes willen sieht die aus *Vor Wut gleich explodier* Traurig sein
denke ich werd se mal abschmirgeln und neu lacken...

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!
08.07.2006 22:33 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falls du doch nen kompletten hahn willst :

www.hondaonline.de

evtl isser da billiger :>

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
09.07.2006 01:59 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » benzinhahn tropft

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH