dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » bekleidungsfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekleidungsfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



bekleidungsfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soooooooooo .. also son paar sahcen würd ich mir bald ma gern zulegn .. könnt ja ma aus der erfahrung sprechn ob und was gut oder etl nich so gut oder bässä wär ..

als erstes helm .. da meiner mir zu groß is und auch allgemein wohl nich so das wahre ..

http://www.takeparts.com/shop/articleDet...ey=SS-6122-05-L

der helm gefällt mir (hab den katalog hier da sieht man den besser!) .. one trooper in weiss wär zwar geiler aber viel zu teuer .. sonst gefalln mir echt wenige helme .. der da passt echt .. und 150€ is auch voll io denk ich ..
aber is n mountainbike-helm .. meint ihr der taugt was? also enduro denk ich auf jeden aber mx? mmh und ob man da die brille reinbekommt???

---------------

dann wollt ich n rückenprotektor .. wenns geht billig und so das ich den noch unterm brustpanzter traghn kann .. hatte ja erst über n protektorenhemd gedahct aber das verworfen .. son dobermann wär natürlich perfekt und auch nich soooo teuer aber es mangelt ehct n bissle an geld bei mir ..

-------------------------

näckholder .. was gibts da zu empfehln .. also allegemeion und in sahcen befästigung - also besser ein den man an den panzer packt oder was? am ebsten auch billig biggrins

ihr seht meine gesundheiut is mri ne menge wert! biggrins
ne aber besser was als nix denk ich ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.07.2006 22:25 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Link von dem Helm geht nicht, der hier funzt...

http://www.takeparts.com/shop/articleDet...Offroad&level=7

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

09.07.2006 22:29 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen beide links net.
09.07.2006 22:37 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Steven88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
Bei mir gehen beide links net.


Willkommen im Club Perfekt gemacht!

__________________
Keep The Rubber Side Down

09.07.2006 22:40 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

linkz funzen bei mir schon!

also ich würd vom mountainbikehelmen abraten! nen kumpel vom mir hat nen mountainbikehelm und der ist im gegensatz zu nen motorradhelm schon ziemlich leicht gebaut!!!
ich würd mich da drin unwohl fühlen!

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

09.07.2006 23:16 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

trag den EVS RC2
seit 2 Tagen man merkt in extrem selten
sosnt gar nicht stört überhaupt nicht und ist
so ziemlich der dünnste wo man sich bewegen kann
mann kann ihn am panzer befestigen oder lose aufziehn
futter rausnehmbar etc. top teil mit handeln 40€ gezahlt.
gibt mir ein gutes gefühl des teil wenn man ne kleine sicherheit hat
um sich schonmal nicht soooo schnell das genick zu brechen


__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 10.07.2006 00:04.

10.07.2006 00:03 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » bekleidungsfragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH