dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hilfe!!! mein Bremssattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!! mein Bremssattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R



traurig Hilfe!!! mein Bremssattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt. hab mal wieder n prob. mein hinterer bremssattel is fest und ich hab kein bock, das ding wieder zum händler zu schaffen und haufen geld zu bezahlen.
deshalb wollte ich fragen, obsch den au selber wieder locker machen kann.

Danke schonma für sinnvolle beiträge Verbeugen - Danke!

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

12.07.2006 15:02 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Eichhoernchen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2647.jpg

Dabei seit: 06.02.2005
Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heißt genau dein Bremsattel ist fest?
willste bremsbeläge wechseln und kriegst ihr net ab oder was?

__________________
= = = = = = = = = = = = = = =
LAN ===> 130 Gamer ====> @ www.Real-Lan.net
= = = = = = = = = = = = = = =
12.07.2006 15:07 Eichhoernchen ist offline E-Mail an Eichhoernchen senden Homepage von Eichhoernchen Beiträge von Eichhoernchen suchen Nehme Eichhoernchen in deine Freundesliste auf Füge Eichhoernchen in deine Kontaktliste ein
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von **Ryder**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eichhoernchen
was heißt genau dein Bremsattel ist fest?
willste bremsbeläge wechseln und kriegst ihr net ab oder was?

nee der zieht net mehr. liegt aber net an den bremsbelägen die sind erst vor 200km gewechselt worden und bremsflüssigkeit is au voll.

Luft is übrigens au keine drin Genial!

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

12.07.2006 15:09 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sattel runter, Kolben solange rausdrücken bis er dir in die Hände fallt. Diesen dann auf Riefen ect. prüfen und evtl. mit 300 Schleifpapier begradigen. Um neue Dichtugsringe kommst du aber nicht rum, kannst du bei deinem Händler bestellen.
Die neuen nur mit ATE Bremspaste montieren, kein Fett verwenden denn dann kannst du gleich wieder neue Ringe bestellen
12.07.2006 15:11 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von **Ryder**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weißt du zufällig, was die dichtungsringe kosten??? muss ich die bremse danach wieder entlüften und bremsflüssigkeit wechseln?? Verdächtig !

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

12.07.2006 15:17 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Eichhoernchen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2647.jpg

Dabei seit: 06.02.2005
Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier kostet der dichtungssatz 22,45€ aber vill bekommt man das nochn paar euro billiger woanders

und ja natürlich musst du entlüften aber wenn die bremsflüssigkeit noch gut is und du die sauber auffängst kannste die nochmal rein kippen aber entlüften musst auf jedenfall

__________________
= = = = = = = = = = = = = = =
LAN ===> 130 Gamer ====> @ www.Real-Lan.net
= = = = = = = = = = = = = = =

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eichhoernchen: 12.07.2006 15:26.

12.07.2006 15:25 Eichhoernchen ist offline E-Mail an Eichhoernchen senden Homepage von Eichhoernchen Beiträge von Eichhoernchen suchen Nehme Eichhoernchen in deine Freundesliste auf Füge Eichhoernchen in deine Kontaktliste ein
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von **Ryder**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hab ich schon wieder die nächsten 2 fragen biggrins
wie tu ich die entlüften und wie isn das mit lacken?? kann ich des problemlos machen, oder muss ich da au irgendwas beachten??? Verdächtig !

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

12.07.2006 15:30 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hilfe!!! mein Bremssattel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH