dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » XT660R oder WR450F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT660R oder WR450F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von **Ryder**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von **Ryder**
ich hab ja net gesagt, dass ich mit dem ding durch die zeit reisen will. aber bissl power muss sie schon ham. ich hab mich halt nur gewundert, dass das solche kleinen unterschiede zur 125er sind man man man LLOOOLLL



ist doch logisch irgendwie das die nicht viel schneller laufen als eine 125er.
sowas sollte man normal wissen als enduro und motorcross fan.
die großen enduros haben halt mehr hubraum und somit mehr power über den kompletten drezahlbereich.
mit einer LC4 fährst nicht lange schneller als 140 und mehr weil das nimmer schön ist mit der LC4 hier vorteil XT660R.


ich kann aber net alles wissen Arschloch!

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

16.07.2006 14:27 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir doch ne yam... TT dei sind eher in richtung wr

korregiert mich einer wenn ich quwatsch red


greazze weissi
16.07.2006 15:01 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weissi
hol dir doch ne yam... TT dei sind eher in richtung wr

korregiert mich einer wenn ich quwatsch red


greazze weissi




dann kann er gleich meine TT kaufen weil die steht gerade unter autoscout24.de zum verkauf Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.07.2006 15:04 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von weissi
hol dir doch ne yam... TT dei sind eher in richtung wr

korregiert mich einer wenn ich quwatsch red


greazze weissi




dann kann er gleich meine TT kaufen weil die steht gerade unter autoscout24.de zum verkauf Genial!





link rein
16.07.2006 15:06 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ist sieTT600R

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.07.2006 15:37 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage gibts für die yamaha xt 660 denn schon einen sportauspuffanlage? ;-) wenn ja wo?
16.07.2006 15:47 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ekström Fan
mal ne frage gibts für die yamaha xt 660 denn schon einen sportauspuffanlage? ;-) wenn ja wo?



ja die gibts z.b von sebring,higashi,gianelli und so weit ich weiß auch eine von leovince Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.07.2006 15:58 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von **Ryder**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
hier ist sieTT600R


schönes teil, aber eindeutig zu zeitig. dieses jahr kann ich se mir nich mehr leisten negativ

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

16.07.2006 16:55 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok könnte mir mal einer einen link geben also wo man die anlagen kaufen und sehn kann?
danke
16.07.2006 17:07 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ekström Fan
ok könnte mir mal einer einen link geben also wo man die anlagen kaufen und sehn kann?
danke


schau mal zu ebay rein da gibts jede menge tuningauspuff von leovince für die XT660R.
und sonst bekommst so was bei jedem motorradhändler im zubehör oder auch bei götz.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
16.07.2006 18:18 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » XT660R oder WR450F

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH