dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Big Enduro ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Enduro ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.NeX.
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Motorrad: DT 125 Bj. 98



Fragezeichen Big Enduro ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Ich hab vor 5 Wochen mein großen Schein gemacht und bin bis jetzt ne DT gefahren (3 Jahre), für mich auf der Straße und im Gelände ne feine Sache.
Doch jetzt will ich mir ein "Motorrad" holen, weiß aber nicht genau welche. Ein spezel von mir hat sich ne LC 4 640 Enduro geholt, die find ich eigenlich ganz schick, doch die sieht mir zu brav aus und irgendwie find ich sie klumpig und zu unsportlich. Da bin ich beim surfen auf die 620 SC gestoßen und die hat mich irgendwie gleich am arsch gehabt Zwinkern

Aber ein 2 Takter wäre auch nett, nur wie ist das mit dem Drosseln bei z.B. ner 250er Husqui? Geht da überhaupt noch was wegen Leistungs-/Gewichtsverhältnis?

Das wichtigste ist mir ein gesunder Kompromiss zwischen Haltbarkeit und sportlichkeit, ich weiss das sich das nicht ergänzt.

Naja, wie jedes zugelassen Motorrad bewege ich mich hauptsächlich auf der Straße, aber ich heiz öffters gern mal feldwege und durch wälder, außerdem sollt das moped auch hin und wieder mal für ein Endurowochende gutsein.

Was könnt ihr mir empfehlen?(vorzugsweise KTM)
So: Is ne SC 620 für die Straße i.O.?

DANKE EUCH @ Forum !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .NeX.: 18.07.2006 09:26.

18.07.2006 09:06 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde die 625er SXC empfehlen Idee!

dafür musst du dann natürlich den höheren wartungsauffwand auf dich nehmen...und ansonsten ist die lc4 für dich wohl das beste Genial!
18.07.2006 10:09 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
.NeX.
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Motorrad: DT 125 Bj. 98

Themenstarter Thema begonnen von .NeX.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man sagen das den SC, quasi das Mittelding zwischen ner LC4 und der SX ist?
Is ne SC anfällig oder hat sie irgendwelche Kinderkranheiten die man wissen sollte?

Grüße
18.07.2006 11:55 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
Chris_tian
Praktikant


images/avatars/avatar-5089.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie höheren Wartungsaufwand!!!!!

Ich habe ne SXC bj 05 und auch den großen Ölkreislauf und somit muss ich nur alle 5000 Km nen ölwechsel machen! (genau wie die 640)

__________________
Einmal KTM immer KTM

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
09.09.2006 18:22 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner Honda XR600, einer Yamaha TT oder ner Suzuki DR / DRZ ?

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holon: 09.09.2006 18:46.

09.09.2006 18:46 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Big Enduro ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH