dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulmotorräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Bert_2k6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5159.gif

Dabei seit: 03.07.2006
Motorrad: Husqvarna SM 125 S BJ. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab ne yamaha sr 125 und ich kann nur sagen mit nem fahrrad wäre es schwerer zu fahren. ROFL

is zwar pott-hässlich aber sau leicht zu fahren.




ich weiß, ich weiß... ihr werdet mich beneiden. LLOOOLLL


mfg

__________________
Perfekt gemacht! Mein VideoPerfekt gemacht! Husky SM125s Perfekt gemacht!
22.08.2006 15:36 Herr_Bert_2k6 ist offline E-Mail an Herr_Bert_2k6 senden Beiträge von Herr_Bert_2k6 suchen Nehme Herr_Bert_2k6 in deine Freundesliste auf Füge Herr_Bert_2k6 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Herr_Bert_2k6: herr_bert_2k6
Andi91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: Rabenau (bei Dresden)
Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master-P
ich darf bis zum 25.08. dieses karre quälen... LLOOOLLL

http://www.performance-motos.com/images/.../RT125ninja.jpg

MZ RT 125



mit dem selben haufen muss ich auch in der gegend rum kurven. LLOOOLLL , so eine scheiß karre aber naja, besser als laufen biggrins

__________________
Perfekt gemacht! °Meine DT125R° Perfekt gemacht!
22.08.2006 19:56 Andi91 ist offline E-Mail an Andi91 senden Beiträge von Andi91 suchen Nehme Andi91 in deine Freundesliste auf Füge Andi91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi91 anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH