dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulmotorräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005



Fahrschulmotorräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Würde mich mal so interessieren was ihr für Motorräder bei der Fahrschule gefahren habt. Ich z.b. bin dieses Motorrad hier gefahren

Die Suzuki VAN VAN
http://www.diseno-art.com/images/suzuki_rv125_van_van.jpg

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
23.07.2006 18:43 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Honda VAradero

Und bald eine 600er Hornet
23.07.2006 18:48 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von florian89mueller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenigstens hattest du schonmal bisl was besseres wie ich ^^ Yeah, Cool

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
23.07.2006 18:52 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
wombat
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4889.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

125iger irgendne yamse chopper
dann ne kawasaki twister

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller :fuck grins
23.07.2006 18:54 wombat ist offline E-Mail an wombat senden Beiträge von wombat suchen Nehme wombat in deine Freundesliste auf Füge wombat in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

honda rebell Yeah, Cool

__________________
http://www.heavilyindept.de
23.07.2006 18:57 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
ETXfahrer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2974.jpeg

Dabei seit: 25.02.2004
Herkunft: Lkr. Lichtenfels / Oberfranken
Motorrad: KMX 200 und CR 500, Audi 80;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1
Yamaha TW:

A
Kawasaki ER 5


__________________
*In Arbeit*
23.07.2006 19:03 ETXfahrer ist offline E-Mail an ETXfahrer senden Beiträge von ETXfahrer suchen Nehme ETXfahrer in deine Freundesliste auf
dragstar
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5527.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

i fahr so ne schwule kawa eliminator ! Oh mann....
aber am freitag isch des au rum *Stoß an*

__________________
Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
23.07.2006 19:11 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
froonk
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ne TW hat ich auch mal 2 Stunden, aber nur weil die Varadero in der Werkstatt war...
23.07.2006 19:11 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
gasgas2005
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4212.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich ja noch richtig glück:)

A1 eine 125 RS

Und A endweder hp2 oder eine r6 oder noch eine enduro aber mehr für straße kp wie die heißt biggrins

__________________
Mfg. Gasgas2005



Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer


Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
23.07.2006 19:17 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5110.gif

Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Diez nähe Limburg
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gasgas2005
Da habe ich ja noch richtig glück:)

A1 eine 125 RS

Und A endweder hp2 oder eine r6 oder noch eine enduro aber mehr für straße kp wie die heißt biggrins


is klar, ne HP2 oder R6 Verdächtig ! Verdächtig !

__________________
«DT schafft immer gute Laune.» DT125.de rockt!!!

Meine 06er DTX Schwarz/Rot:
-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
23.07.2006 19:28 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
Heikof
Praktikant


images/avatars/avatar-5571.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Herkunft: Neumarkt i.d.Opf.
Motorrad: Yamaha YZF R6 (RJ05)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Honda NSR 125er (am Freitag endlich praktische Prüfung^^)
23.07.2006 19:29 Heikof ist offline E-Mail an Heikof senden Beiträge von Heikof suchen Nehme Heikof in deine Freundesliste auf
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von florian89mueller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Traurig sein ihr habttest es gut ^^ meine war der albtraum^^

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
23.07.2006 19:29 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamse chopper.......

A werd ich warscheinlich ne Kawasaki fahrn...is eigentlich ganz geil..aber fragt mich nich wie die heißt LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
23.07.2006 19:36 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Big D
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

i bin die Honda XR 125 gefahren. i findse als Fahrschul mopped gar ned schlecht. verbrauch recht wenig sprit, ist sehr leicht zu fahren....
hier no a bild davon


__________________
Suche Ersatzteile für Yamaha DT 250 Bj. 1978

Meine DT
23.07.2006 19:50 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Corny
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4345.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Herkunft: GL
Motorrad: te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 hatt ich ne yamaha TW
und bald ne er5

__________________
Ich widme meine Signatur diesem Smilie HÜPF!
23.07.2006 19:50 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne 140km/h schnelle -----kawasaki kmx125 :)

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

23.07.2006 20:30 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




suzuki marauder LLOOOLLL

__________________
FIX

23.07.2006 20:43 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Bifi2004
Rollerschupser


Dabei seit: 31.07.2005
Herkunft: Bergkamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim A1 schein hatte ich ne Yamaha XV 125

und wenn ich jetzt bald mit dem A schein anfange hat die alte Fahrschule wo ich meinen lappen gemacht hab son deal mit yamaha da kriegt dann jeder fahrschüler nen individueles moped für sich ich schätz mal da ich 1.90cm gross bin werd ich die xt 660x nehmen
23.07.2006 20:51 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5433.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe (zum Glück habe :fuck grins ) die Eluminator 125 Kawa gefahren...so ein scheiß Ding!!! *Kotzzz* - Wiederlich!

mfg

__________________
Yamaha - Touching your Heart DT125.de rockt!!!
23.07.2006 20:54 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bifi2004
beim A1 schein hatte ich ne Yamaha XV 125

und wenn ich jetzt bald mit dem A schein anfange hat die alte Fahrschule wo ich meinen lappen gemacht hab son deal mit yamaha da kriegt dann jeder fahrschüler nen individueles moped für sich ich schätz mal da ich 1.90cm gross bin werd ich die xt 660x nehmen


Ich an deiner Stelle nähme die WR 450. Macht denk ich mal mehr SPaß.

Bin beim A1 ne TW gefahrn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasBaum: 23.07.2006 21:06.

23.07.2006 21:05 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH