dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulmotorräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT 125 RN
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6158.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte eine Honda Xr das ding ging nicht schlecht und war super zu fahren.

__________________
LLOOOLLL
23.07.2006 21:08 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Thrustmaster
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6279.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr grad au ne Honda Rebell voll witzig dass teil Yeah, Cool

__________________
---------------------------------------------------------------------------
---------------
23.07.2006 21:29 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich angefangen habe also die ersten stunden bin ich eine cbr gefahren und dan eine Honda Varadero.

__________________
HÄÄÄ?
23.07.2006 21:55 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
ZX 125
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4866.jpg

Dabei seit: 11.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch eine honda rebell gefahren

2-zyl-reihe beim hüppel ging sie in die knie und beim slalom hats immer gekratzt^^ ebenso bei schneller kurvenfahrt ;)



__________________
Verdächtig !

23.07.2006 21:56 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1: Suzuki GN 125 (mega lahmes scheiß Teil mit beschissenem Fahrwerk und Bremsen)


A: Honda Cbf 600 (Guter anzug trotz 34ps, schwache Endgeschwindigkeit, mega gutes Handling, satte Bremsen mit ABS)


__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
23.07.2006 22:00 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Domi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5058.gif

Dabei seit: 16.04.2006
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unsre Fahrschule hat eigentlich ne Suzuki Van Van gehabt, aber ich durfte ne Kawasaki KMX fahrn biggrins biggrins biggrins
23.07.2006 22:10 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehme Domi in deine Freundesliste auf Füge Domi in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also beim a1 bin ich ne neue Honda CBR gefahren, was für ein furz von motor und die reifen viel zu schmal:



beim A ne Honda CBF 500: Serie um die 50-60 PS 2 Zylinder ging schon ordentlich für die 34 pferde, zweizylinder ist einfach das geilste auf der welt



und für Direkteinsteiger ich glaube ab 25 Jahren eine Honda Hornet 600: 4 Zylinder mit ca. 100 PS



vielleicht kauft er sich statt der hornet ne Honda CBR 600 F auch vierzylinder mit 110 ps



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 23.07.2006 22:15.

23.07.2006 22:13 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
peaceman14
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: marsberg
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne dt 125R gefahren deshalb hab ich mir auch eine gekauft Genial!

__________________
meine Dt 125R:
e-drossel raus
krümmerdrossel raus
gianelli esd
schnorchel bearbeiten
und sonst noch nen bissl verändert
v-max über 130kmh
DT125.de rockt!!!
23.07.2006 22:22 peaceman14 ist offline E-Mail an peaceman14 senden Beiträge von peaceman14 suchen Nehme peaceman14 in deine Freundesliste auf Füge peaceman14 in deine Kontaktliste ein
Special Blend
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peaceman14
Ich bin ne dt 125R gefahren deshalb hab ich mir auch eine gekauft Genial!


das is ja geil !!

nene ich hatte auch die yamaha TW LLOOOLLL ich sag nur ballonreifen LLOOOLLL

aber ich muss sagen die war garnetmal so schlecht, nur beim anzug und geschwindigkeit warse scheisse, hab sie mal auf 110 gebracht aber dann wär das teil ja schon fast explodiert LLOOOLLL

__________________
.:Meine DT:. .:Evo-x.de:.

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
23.07.2006 22:40 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suzuki gn und suzuki gs500
23.07.2006 23:36 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



RE: Fahrschulmotorräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian89mueller
Hi

Würde mich mal so interessieren was ihr für Motorräder bei der Fahrschule gefahren habt. Ich z.b. bin dieses Motorrad hier gefahren

Die Suzuki VAN VAN
http://www.diseno-art.com/images/suzuki_rv125_van_van.jpg

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


Die hatte ich auch sowas larmes ROFL fast wie die Yamaha TW naja ist ja auch fast das selbe^^hatte se in grün Genial!

Crossfire
23.07.2006 23:48 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 'ne CBR 125 gefahren und das bei 2m Körpergröße *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
24.07.2006 00:17 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

CBR??

LöööL

mit den Breitreifen, gelle, .....



ich htte ne VanVan, ne silbere,... ey das teil dreht zwar hoch, aber soo langsam negativ negativ negativ

Ds war brutal,... 85 im fünten gang, 75 im sechsten gang, . und dan auch der autobahn da rumgurken!!!

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
24.07.2006 00:21 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Ich bin 'ne CBR 125 gefahren und das bei 2m Körpergröße *Kotzzz* - Wiederlich!


lol da hätt ich miem fahrlehrer gesagt ich will mein führerschein auf nem motorrad machen und nich auf nem fahardad!! HÜPF!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

24.07.2006 00:22 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
CBR??

LöööL

mit den Breitreifen, gelle, .....



ich htte ne VanVan, ne silbere,... ey das teil dreht zwar hoch, aber soo langsam negativ negativ negativ

Ds war brutal,... 85 im fünten gang, 75 im sechsten gang, . und dan auch der autobahn da rumgurken!!!


biggrins ich hab mein fahrschulmoped motortechnisch voll geschrubbt, hat der fahlehrer ja nicht gemerkt LLOOOLLL

__________________
FIX

24.07.2006 00:45 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DT_Racer89
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4405.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125 R (bj.1997)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suzuki gn rulez the world xD xD xD ;-) naja war eig. ganz oke vom fahren her war halt offen :-) das war das einzigst coole auffe autobahn, aber bei 120 hat alles gewackelt was auf dem ding wackeln konnte xD ;-)

__________________
---------------------------------------------------------------------------
----------------
willkommen im reich der onkelz, im land der illusion, willkommen
in der welt von schwarz und weiß in einer andern in einer andern dimension...
24.07.2006 00:51 DT_Racer89 ist offline E-Mail an DT_Racer89 senden Beiträge von DT_Racer89 suchen Nehme DT_Racer89 in deine Freundesliste auf Füge DT_Racer89 in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin ne 97er DT gefahren

und aktuell fahr ich ne 600er BANDIT Genial!
24.07.2006 01:02 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Husky SYM 125 Chopper gefahren ist ein 4Takter und ist nicht als Fahrzeug geeignet, da dieses Teil höchstens 100 kmh Packt!
Das ding war sau lamm und war froh das ich endlich meine Dt125X fahren konnte Perfekt gemacht!
Hat eine alte Suzuki GS500 und eine zr750 Kawasaki bei sich stehen und hoffe, dass ihn seine Suzuki verlässt,das teil is auch eine reinste Qual LLOOOLLL
Ist eine Sachs aber auch egal
Suzuki


__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 24.07.2006 01:42.

24.07.2006 01:36 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
florian89mueller
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5314.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von florian89mueller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ihr seit ja auch so teile gefahren da bin ich ja net der einzigste ^^

Suzuki VAN VAN LLOOOLLL *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
lMeine Dt 125 x

-Neue Harri´s Griffe
- F1 Carboon Spiegel
-Selfmade Heck
-Blaue Ventilkappen
-Sitzband ab
-Neuer Kettenschutz
-Hp´s von Polysport
-Getönte Blinker
-Gia ESD Poliert
-Verchromter Bremflüssigkeitsdeckel
-15er Ritzel
24.07.2006 10:43 florian89mueller ist offline Homepage von florian89mueller Beiträge von florian89mueller suchen Nehme florian89mueller in deine Freundesliste auf
PaulLc 2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.06.2006
Herkunft: Jatznick
Motorrad: ktm lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin für a1 sone komische honda gefahren, ich glaub ne rebel ekelhaft das ding, tut schon fast weh sowas zu fahren!!!! *Kotzzz* - Wiederlich!
24.07.2006 16:19 PaulLc 2 ist offline E-Mail an PaulLc 2 senden Beiträge von PaulLc 2 suchen Nehme PaulLc 2 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH