dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulmotorräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass die VANVAN das gängigste is hat glaub ich jede Fahrschule soweit ich das so sehe LLOOOLLL

Crossfire
24.07.2006 16:26 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
DTDRIVER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Herkunft: Bad Steben
Motorrad: Ktm 125 Exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich musste ne Mz 125 Sm fahren *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Gruß Frank

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

Yeah, Cool Meine Ktm 125 Exc Yeah, Cool
24.07.2006 16:38 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTDRIVER
Ich musste ne Mz 125 Sm fahren *Kotzzz* - Wiederlich!


Also soo schlimm find ich die jetzt echt nich! Bei den Spritpreisen wär das auch noch ne überlegung wert gewesen die zu kaufen...


--------------------------------------------------
A1 = Honda cg oder cb gefahren....110 aufer autobahn mehr kam nich

aber fürn fahrschulenmoped okay, würd sowas als lehrer auch kaufen!

__________________
HÜPF!
24.07.2006 17:17 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Jeansy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6740.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Donaueschingen
Motorrad: XT 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr zur zeit ne CBR 125, find ich nich ganz so toll.
die ersten 2 mal bin ich eine Yamaha SR 125 gefahren, und ich muss sagen die ging mehr ab...

jeansy

__________________
suche immer leute zum mx/sx. villingen schwenningen, einfach melden.
24.07.2006 17:29 Jeansy ist offline E-Mail an Jeansy senden Beiträge von Jeansy suchen Nehme Jeansy in deine Freundesliste auf Füge Jeansy in deine Kontaktliste ein
Kay125x
Newbie


Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Renchen
Motorrad: Yamaha dt125x Baujahr 2005



RE: Fahrschulmotorräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Fahrschule ne 125er Honda Shadow gefahren Du mich auch
24.07.2006 17:36 Kay125x ist offline E-Mail an Kay125x senden Beiträge von Kay125x suchen Nehme Kay125x in deine Freundesliste auf
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



RE: Fahrschulmotorräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Yamaha SR gefahren
25.07.2006 00:18 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
S!lence
zum Händler-Renner


Dabei seit: 07.04.2005
Herkunft: Gerolstein
Motorrad: Yamaha DT 125 LC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

125 = kawa eliminator die wurde dann aber kaputt gefahren dann ne daimlen

und jetzt ne kawa kle *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
[IMG]http://www.sro.at/bildupload/images/Unbenannt11.JPG[/IMG]
25.07.2006 00:29 S!lence ist offline E-Mail an S!lence senden Beiträge von S!lence suchen Nehme S!lence in deine Freundesliste auf
Sephi
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.08.2005
Herkunft: Marl
Motorrad: Yamaha DT 125R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich durfte mit einer kawa kmx fahren, war lustig datt dingen biggrins
25.07.2006 00:55 Sephi ist offline E-Mail an Sephi senden Beiträge von Sephi suchen Nehme Sephi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sephi anzeigen
Tomekk
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7193.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Herkunft: eberswalde
Motorrad: dt 125rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen a1 auf ner ktm sting gemacht, war ganz cool das teil, sah zwar scheiße aus aber is immerhin 130 geknallt die karre!

__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*
25.07.2006 02:07 Tomekk ist offline E-Mail an Tomekk senden Beiträge von Tomekk suchen Nehme Tomekk in deine Freundesliste auf Füge Tomekk in deine Kontaktliste ein
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ne sachs zx 125 gefahren hat scho getaugt aber mehr als 110 ging des ding net selbst wenn mas voll geprügelt hat und etz fahr ich dann so ne sachs x road 125 aber ich des ding is von der leistung voll fürn arsch aber sparsammer!

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
25.07.2006 08:20 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
RaVen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5749.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns hatten se mal ne dt xP

aber wie gesagt hatten

was sie jetzt haben weis ich net.... stellt sich noch heraus

__________________
Meine DT125R Bj 04

DT125.de rockt!!!
25.07.2006 09:31 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Yamaha TW 125 Verdächtig !

Lief so um die 103 kmh...

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

25.07.2006 12:36 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kawa eliminator <-- ROFL
von der beschleunigung her kann die meiner 80er nicht das wasser reichen, und endgeschwindigkeit 112 wen ich net irre...
die hatten auch so ne125er derbi supermoto, aba da ham se mich net drauf gelassen. ka warum.Mauer sah aber ganz ehrlich au scheisse aus. ich bin stolz auf mein möpp. sieht gut aus, zieht gut, und endgeschwindigkeit 90. reicht doch fürs erste. Genial!

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
27.07.2006 02:20 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne honda rebel^^ HÜPF!
27.07.2006 12:44 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne Honda CLR 125 und für A ne honda naked... kp welche, mit runden scheinwerfer, in blau, schon bischen älter..

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
27.07.2006 12:54 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
DT125X
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4256.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Herkunft: Maisach
Motorrad: BMW K1200S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei A1 hab ich erst ne Yamaha TDR und dann die DT 125 X gefahren.
Bei meinem A, den ich jetz grad mach, fahr ich ne XT 660 X.
Und bei B fahr ich nen Golv V.

__________________
Signatur zu sehen mit der Tastenkombination ALT und F4
27.07.2006 12:57 DT125X ist offline E-Mail an DT125X senden Beiträge von DT125X suchen Nehme DT125X in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ne kmx und bald werd ich auch ne er5 fahren!

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
27.07.2006 20:03 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 uralte yamaha sr.. boer so klapprig und scheisse lahm das ding
A erst BMW GS 500.. musste inne werkstatt ---> 2003er kawa zx6r :fuck grins des war geil
B: Elchwagen (Mercedes A Klasse 160er)

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!
27.07.2006 20:43 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
Nochecker
Praktikant


images/avatars/avatar-4982.gif

Dabei seit: 26.07.2004
Herkunft: Gera
Motorrad: DT 125 R 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1: Suzuki GN 125
A: Suzuki GS 500
B: Golf IV

konnte man alles fahren finde ich
27.07.2006 20:57 Nochecker ist offline E-Mail an Nochecker senden Beiträge von Nochecker suchen Nehme Nochecker in deine Freundesliste auf Füge Nochecker in deine Kontaktliste ein
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne yamaha sr...bis dass sie für die grundfahrübingen irgendwie nich so geeignet is ging sie ansonsten ganz gut ab! Zwinkern

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
28.07.2006 21:20 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH