dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulmotorräder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoppel.monster
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.05.2005
Herkunft: Herbstein
Motorrad: yamaha xt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne yamaha SR!schrecklich!die is manchmal in voller fahrt ausgegangen der tacho ging völlig falsch,manchmal ist der tacho gewedelt von 10 auf 120 und dan als hin un her! Säge

__________________
Ich brauche doch keine Signatur LLOOOLLL
28.07.2006 21:57 stoppel.monster ist offline E-Mail an stoppel.monster senden Beiträge von stoppel.monster suchen Nehme stoppel.monster in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ne yamaha sr!die karre war die scheiße der nation!!!nicht mher als 100!!und mein fahrlehrer meinte "gib doch mal gas!!"
hatte beim B den neuen a3!!!die karre war hammer geil!!!
mfg manuel

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
28.07.2006 22:02 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Glow
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.03.2006
Motorrad: DT50 MX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A direkt: BMW 650 GS. Muss sagen das Ding fährt sich sehr geschmeidig und das ABS rockt. Bei 180 is zwar Schluss, aber diese Geschwindigkeiten kommen auf diesem Moped eh nicht so doll. Ansonsten klasse Karre für die Fahrschule.
28.07.2006 22:20 Glow ist offline E-Mail an Glow senden Beiträge von Glow suchen Nehme Glow in deine Freundesliste auf
FERRIS
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2006
Herkunft: Deutschland - Baden Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ne Kawasaki KMX in rot aber.
fand ich ganz ok und vom handling her fand ich se auch ganz ordentlich !!
greeez ferris *Stoß an*

__________________
ERSGUTERJUNGE
29.07.2006 00:16 FERRIS ist offline E-Mail an FERRIS senden Beiträge von FERRIS suchen Nehme FERRIS in deine Freundesliste auf Füge FERRIS in deine Kontaktliste ein
lacoste-89
Schrauber


images/avatars/avatar-3646.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1: (XR125L)


A: (CBF 500 ABS od. offen CBF 600 ABS)


B: (A3 Sportback 2,0 TDI und 1,9 TDI)


und dann bin ich noch in der privilegierten lage, dass ich nix fürn schein zahlen muss, weil meinem opa die fahrschule gehört.

__________________
Zitat:
Original von Nordmann
naja.. ne andere erfahrung die ich gemacht habe ist dass frauen wie affen sind!: sie lassen den einen ast erst dann los wenn sie den zweiten schon fest im griff haben..

29.07.2006 01:08 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boah du sack... des will ich au, bleibt mehr fürn ordentliches auto, weil der hauppteil in n motorrad gesteckt wird... sowas wie ne tt600

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
29.07.2006 01:44 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo ich den thread gerade sehe...!

ich werde wahrscheinlich ne Honda "Rebell" als Fahrschulfahrzeug bekommen(A1)!
naja, die wohl hässlichste cruiser karre, die ich kenne!^^ LLOOOLLL

auf jden fall, wollte ich fragen, wer von euch die oder vileicht so ne ähnliche "kisste" schon gefahren ist(inner fahrschule oder so)!
was gibts darüber so zu berichten? ich kriege dann ne Dtx! Genial!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 29.07.2006 03:45.

29.07.2006 03:45 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt. kawa eliminator is ne chopper. scheisskiste echt, aber vom aussehen her fast scho hochwertig. lauter chrom und so. wenn mann sich zu tief in die kurve legt dann setzt se mit den trittbrettern auf. beschleunigung wie... ein roller (25er) endgeschwindigkeit so 110. war echt nicht berauschend. dafür umso mehr als ich bei der testfahrt die 80er dt mal aufgerissen hab. war den anzug nicht gewohnt.^^

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
29.07.2006 11:32 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
DTR DRIVER
Praktikant


images/avatars/avatar-6794.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Herkunft: Neustadt bei Coburg
Motorrad: DT125RE Bj.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne voll fuck Yamaha SR *Vor Wut gleich explodier* !!!!! Is auf der autobahn maximal 80 gelaufen und bei der nachtfahrt war der tacho nicht beleuchtet *Kotzzz* - Wiederlich! ( Blindflug auf der landstraße)!! Hoffe meim A bekomm ich was schöneres

__________________
Ob DT oder Defender keiner gibt im Gelände mehr her
29.07.2006 11:56 DTR DRIVER ist offline E-Mail an DTR DRIVER senden Beiträge von DTR DRIVER suchen Nehme DTR DRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTR DRIVER in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ dt fan wenn du vorher auch schon mal gelesen hättest ich hatte ne honda rebel gefahren Zwinkern
29.07.2006 12:07 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Bohne
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.10.2005
Herkunft: München
Motorrad: Dt125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hatte auch ne Honda Rebell die war so was von scheiße bei mir sind die Gänge imma rausgesprungen unjd der Fahrlehrer meinte im ernst das sei normal .

jetzt fahr ich ne DTX (die in der Fahrschule wäre ein traum)
29.07.2006 12:32 Bohne ist offline E-Mail an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehme Bohne in deine Freundesliste auf
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.10.2005
Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne TW...die wurde aber auch geschrubbt bis zum geht nichmehr

...auf der AB bin ich immer so 100 gefahren...allerdings im 4. gang weil se im 5. nur 90 gefahren is....naja un dann halt im 4. immer bis anschlag gedreht

__________________
Zunge rausstrecken Is nich mit Signatur......zu teuer!
29.07.2006 12:34 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 : Suzuki GN 125 , watn scheiss teil

A : Yamaha XJ 600 N , war eigentlich nicht schlecht das ding , als drittbike ne überlegung wert .
29.07.2006 12:57 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
T.O.S.H.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5619.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Herkunft: Peine
Motorrad: DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Benedasbrot

Genau das war bei mir auch! scheiss TW...

Immer nur bis zum 4ten gefahren weil man den 5ten garnich fahn kann...sogar Bergab mit Rückenwind den 4ten hochgeknüppelt bis Maximum (das lag so bei etwas unter 100), in 5ten geschaltet und mehr als 90 war nich drin...
29.07.2006 13:41 T.O.S.H. ist offline E-Mail an T.O.S.H. senden Beiträge von T.O.S.H. suchen Nehme T.O.S.H. in deine Freundesliste auf
Mike@dtx
Rollerschupser


Dabei seit: 20.09.2005
Motorrad: dtX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine Yamaha TDR, die ging schon gut ab..im Vergleich zu anderen Fahrschulmotorrädern.

__________________
DTX
VERKAUFT Traurig sein
Jetzt fahre ich bald den neuen mitsubishi colt 75 pS :)
29.07.2006 13:45 Mike@dtx ist offline E-Mail an Mike@dtx senden Beiträge von Mike@dtx suchen Nehme Mike@dtx in deine Freundesliste auf Füge Mike@dtx in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohwei LLOOOLLL

Ich hatte n Moped des sich Yamaha TW nannte ROFL
In Berg runter 8%, sau viel Rückenwind und heimweh hat se 120km/h (laut Tacho) geschaft.
Schlimmste war wohl immer Autobahnfahrten Oh mann.... - wenn die LKWs so knapp überholt haben...


so nur mit Grauem Tank Nicht mehr kann vor lachen

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
29.07.2006 14:15 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7356.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rocker
@ dt fan wenn du vorher auch schon mal gelesen hättest ich hatte ne honda rebel gefahren Zwinkern


mmh,ja, aber ich hatte keine lust mir 4 Seiten durchzulesen, ich bin "drübergeflogen"...^^

das passt ja, das du die rebell hattest, du hast post...
29.07.2006 14:19 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Ruths
Klugscheißer


images/avatars/avatar-4311.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte ne MZ sm...kann mir eigentlich ekin bessere fahrschulmopped vorstellen...das ding kann echt jeder fahren...das handling ich super easy und die bremsen nicht zu verachten....
rannte etwa 130...


achja und die honda rebell ist sowas von geil zum cruisen...das ding prügelt man nicht...damit fährt man locke rund langsam!

__________________
terrorizing "www.dt-125.de" since 2004

www.wie-ip.de
29.07.2006 15:26 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamaha TW... absolutes schwuchtel teil....
29.07.2006 15:45 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

isch des dingen da oben auf dem bild en 4 takter!??!
also die rotzkarre die ich gefahren bin sah au so aus.. und nach euren aussagen bin ich glaub genau die gefahren Perfekt gemacht!
scheis teil!!! Oh mann....

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

29.07.2006 15:50 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschulmotorräder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH