dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ** BILDER ** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ** BILDER **
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anony1
unregistriert
cr-250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit, wie ich denn ein bild mit dem nachrichtenfeld, hab da (hoffentlich) was feines

MFG daniel
23.01.2002 15:52
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Husky is geil was kost'n die?
28.03.2002 21:48 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

di husky sieht richtig fett asu nur di lampenmaske is nich so mein fall aber dazu hab ich noch ne frage udn zwar leuchten di halogenstrahler nicht überall anders hin als auf die straße ? das sind doch ganz normale halogenstrahler oder???
die mz find ich viel zu flach die is gut 15 cm flacher als di e dt ansontsen sieht die auch nich schlecht aus aber das plastikteil überm auspuff das ist für meinen geschmack zu weit draussen das sieht man erst richtig wenn man davor steht...!

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
05.04.2002 15:36 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die 4 takte finde ich die MZ total geil! An der Huski gefällt mir bloß die Lampenmaske überhaupt nich! Und das Heck sieht en bissl sehr lang aus
06.04.2002 18:43 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine Cagiva

Basti meinte ma die supercity is auch ne SM =)
15.04.2002 17:36 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zwar net direkt supermoto aber hat einiges damit gemeinsam. bleib trotzdem hier und posste so viel wie möglich weil hier fast nur crosser sind und deswegen hier immer tote hose is
:prost
15.04.2002 17:48 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus. Welches Baujahr isn die?
15.04.2002 18:45 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ** BILDER **

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH