dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ** BILDER ** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ** BILDER **
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



** BILDER ** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nen Thread, wo ihr alle Bilder die ihr von Supermotos habt reinmachen könnt. Ich fang mal an:

-----------------------------------------------------------

Hier erst mal nen paar Pics von der Husky:










Und hier welche von der MZ ( 4-Takt ):







11.01.2002 21:47 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woa... sind des deine??
11.01.2002 21:58
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und die MZ hat ein DT-Rücklicht :]
11.01.2002 22:02
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woaaaa! Geil! Die Husky ist nur genial! Die MZ ist nicht ganz so mein Fall, aber die Husky? Nur geil!

Gehören die dir? Beide? oder nur eine?

Is das original mit der UD-Gabel? is ja geil!
11.01.2002 22:07 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jep, die Husky sieht echt fett aus!

Wo haste denn die Bidler her?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

12.01.2002 00:15 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein sind nicht meine ( aber wär echt geil wenns so wäre... ). Die Husky ist wirklich einfach nur GEIL :heee
Sind nen paar Bilder aus meiner kleinen Bildersammlung.
13.01.2002 20:05 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, siht ganz lustisch aus den Maschinchen!

Die Bilder hat ich auch mal, hat mir nen Bekannter geschickt, ich glaub der hat die gleich vom besitzer bekommen, werd den mal fragen woher, vielleicht kann der mir witerhelfen...mal sehn!
13.01.2002 22:53 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Husky is echt fett!
Anner MZ, die Schwinge, sieht ja wohl mega sch*** aus oder??
Ansonsten find ich die MZ aber auch net sooo schlecht! :]
14.01.2002 19:47 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind beide fett, auf jeden Fall, nur die MZ is eben 4-Takt. Kannste höchstens nen bisschen mit spazieren fahren, aber richtig heizen kannste damit ja nich...
14.01.2002 19:54 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Mz net so toll, und die husky könnte mal a paar startnummern vertragen. wenns wärmer wird tu ich mal a paar pics von meiner husky sm 125 hier rein. aber die husky von euch schaut irgendwie viel größer aus als meine.


:prost Nichts verstehe?!? :yelclap :leckmich :schäm
14.01.2002 20:10 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is aber ne 125er, siehste ja auch am kleinen Schild. Aber ich meine auch irgendwie, dass die anderen Huskys auchn bisschen anders aussehen.... :?
14.01.2002 20:17 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dass die a längeres heck hat und die hat ja auch ne neue lichtmaske. anders gfällt se mir besser. und der aufkleber auf der schwinge gfällt mir a net so toll.

:]
14.01.2002 20:41 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Lampenmaske is aber glaub ich original, oder? Das Heck is wirklichn bisschen megalang.... :?
14.01.2002 21:35 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hus sm gehört nen kumpel von mir !!!
der sound ist einfach nur geil :heee
18.01.2002 18:45 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ps. der kleber auf dem vorderen kotflügel (michelinmänchen) hat er von mir :]
18.01.2002 19:00 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
MansonDT
Kriegsbestatter/DT-Nation


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wadern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eh voll geil die husky
ich kenn auch einen der hat die auch
die hat echt nen geilen sound und geht net schlecht gedrosselt. die hört sich (gedrosselt) fast so an wie ne vollcross nur leiser :heee :]
18.01.2002 19:33 MansonDT ist offline E-Mail an MansonDT senden Beiträge von MansonDT suchen Nehme MansonDT in deine Freundesliste auf
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja gedrosselt läuft die genau so wie die dt !!
18.01.2002 20:06 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der Endtopf in Wirklichkeit auch so groß oder sieht das aufm Fotot nur so aus ???
18.01.2002 21:22 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du des mit groß ???
also der endtopf ist sau lang !!!
und der sieht nur so breit aus da der oval ist aber lang ist der ganz schön !!!
18.01.2002 22:24 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001

Themenstarter Thema begonnen von Spling


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt fett aus..... :heee
19.01.2002 17:28 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » ** BILDER **

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH