dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Husaberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thormann
ne der sound ist schon gut... ich weiß auch wie sich ne standart lc4 anhört... also da ist die husaberg um EINIGES lauter und auch geiler... aber mein vater sagte schon damals:

Lautstärke suggeriert die Geschwindigkeit


Naja wenn du vom Mofa den Endpott abnimmst ist auch ganz schön laut, hat dennoch nur die Geschwindigkeit von nem Eimer der rollt Zwinkern

Meine LeoVince Anlage hat auch nen Racing DB Eater drinne und mir ists wirklich schon zu riskannt und zu laut.
Selbst bei mir drehen sich alle um und schauen verdutzt wenn ich sie an der Tanke starte und wenn seine nochmal ne ecke lauter ist... das würd ich auf meinen 3 Stunden Touren absolut nicht aushalten.

Naja so habens die Bullen wenigstens nich so schwer ihn zu finden, aber anscheinent will er ja erwischt werden.
01.08.2006 01:26 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute ne LC4 is dafür gebaut worden um eine Straßenzulassung zu haben und von daher halt leiser. Ich denke , das keiner von den Leuten die sagen ne LC4 is zu leise bzw. der Sound den der Motor macht sei zu lüttig, mal z.B. eine mit nem offenen DAM und ohne Zwischendämpfer gehört hatt. LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 01.08.2006 20:22.

01.08.2006 20:20 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch mal zu Wort melden.

Ich finde die Karre vom aussehen irgendwie nen bisschen komisch, einerseits gefällt sie mir, andererseit auch nicht.

Zum Sound schließe ich mich voll und ganz Basti an, "loud is out" ist (wie ICH fidne) totaler schwachsinn, geiler Sound gehört einfach dazu.Aber er muss sich geil anhören, nur Laut ist auch kacke, muss ein geilen Sound haben (z.B. das KTM blubbern Genial! )

Ich dneke mal, man kann auch die Berg nicht mit einer LC4 (vom sound her) vergleichen, weil man da Äpfel mit Birnen vergleicht.

__________________
Meine neues Auto
01.08.2006 20:42 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich dneke mal, man kann auch die Berg nicht mit einer LC4 (vom sound her) vergleichen, weil man da Äpfel mit Birnen vergleicht.


genauso siehts aus
01.08.2006 20:49 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
MaxXweL
Schrauber


images/avatars/avatar-3446.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetz nicht sagen wie die leistungsmäßig ist aber optisch ist sie pott hässlich!! Wenns dann Leistungsmäßig ist das aber ja egal biggrins

__________________
Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
02.08.2006 10:44 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja nachdem was der hier so von sich gibt will ich erst mal ein Leistungsdiagramm sehen oder noch besser ich will dabei sein wenn se aufm Prüfstand steht.

__________________
und jetzt Ratlos
02.08.2006 11:24 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
nex4n
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

- ohne worte der typ -
03.08.2006 09:57 nex4n ist offline E-Mail an nex4n senden Homepage von nex4n Beiträge von nex4n suchen Nehme nex4n in deine Freundesliste auf
Chriki
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über die Hundertkilo würde ich mich nicht freuen denn dann darf deine Karre nur 16 Kw haben.

Regel.: 0,16kw pro KG Leergewicht Idee! Habe das selbe Problem meine Ktm SC ist 10 kilo zu leicht.

__________________
Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
06.08.2006 14:29 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
2tight
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal zur Lautstärke, ich fahr ne YZ 450F (SM) auf der Strecke,
ab und zu ist einer mit ner 630smr (husqvarna) da,
die ist so laut, das kein anderer mehr Lust hat zu fahren (konzentration)
was meiner Meinung nach ziehmlich wichtig in dem Sport ist!

PS: das Ziel ist bei einer Supermoto möglichst schnell zu beschleunigen, also am besten NICHT aufs Hinterrad zu gehen!
die 75Ps bringen dir sowieso nichts!!! da du diese Leistung wohl kaum auf den Asphalt bringst (vorallem nicht auf der Straße)

die Yz hat auch über 60Ps und unter 100kg
was soll dir das bringen wenn du nicht fahren kannst?
wie du schon gesagt hast, du bist bis jetzt nur halbgas gefahren, weil sie eh immer hochgeht...
wenn ich das schon höre...

Ich denke jeder der mal Dt gefahren ist wird auch mal geheizt sein... aber wenn du wirklich heizen willst dann geh auf ne Kartbahn dafür ist 1. die Kartbahn da, und 2. dein Moped

achja, haste eigentlich schon genug gespart?
da du ja so ein "heizer" bist baust du sicher bald nen Unfall und das zahlt dir sicher keine Versicherung!!!

mfg 2tight
21.08.2006 05:10 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH