Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz Motorrad: KTM LC4 640 SM
Zitat:
Original von Thormann
ne der sound ist schon gut... ich weiß auch wie sich ne standart lc4 anhört... also da ist die husaberg um EINIGES lauter und auch geiler... aber mein vater sagte schon damals:
Lautstärke suggeriert die Geschwindigkeit
Naja wenn du vom Mofa den Endpott abnimmst ist auch ganz schön laut, hat dennoch nur die Geschwindigkeit von nem Eimer der rollt
Meine LeoVince Anlage hat auch nen Racing DB Eater drinne und mir ists wirklich schon zu riskannt und zu laut.
Selbst bei mir drehen sich alle um und schauen verdutzt wenn ich sie an der Tanke starte und wenn seine nochmal ne ecke lauter ist... das würd ich auf meinen 3 Stunden Touren absolut nicht aushalten.
Naja so habens die Bullen wenigstens nich so schwer ihn zu finden, aber anscheinent will er ja erwischt werden.
Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
Leute ne LC4 is dafür gebaut worden um eine Straßenzulassung zu haben und von daher halt leiser. Ich denke , das keiner von den Leuten die sagen ne LC4 is zu leise bzw. der Sound den der Motor macht sei zu lüttig, mal z.B. eine mit nem offenen DAM und ohne Zwischendämpfer gehört hatt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 01.08.2006 20:22.
Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben Motorrad: Yamaha DT 125 R
Ich will mich auch mal zu Wort melden.
Ich finde die Karre vom aussehen irgendwie nen bisschen komisch, einerseits gefällt sie mir, andererseit auch nicht.
Zum Sound schließe ich mich voll und ganz Basti an, "loud is out" ist (wie ICH fidne) totaler schwachsinn, geiler Sound gehört einfach dazu.Aber er muss sich geil anhören, nur Laut ist auch kacke, muss ein geilen Sound haben (z.B. das KTM blubbern
)
Ich dneke mal, man kann auch die Berg nicht mit einer LC4 (vom sound her) vergleichen, weil man da Äpfel mit Birnen vergleicht.
Naja nachdem was der hier so von sich gibt will ich erst mal ein Leistungsdiagramm sehen oder noch besser ich will dabei sein wenn se aufm Prüfstand steht.
Dabei seit: 11.04.2005
Herkunft: Sonsbeck Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R
Über die Hundertkilo würde ich mich nicht freuen denn dann darf deine Karre nur 16 Kw haben.
Regel.: 0,16kw pro KG Leergewicht
Habe das selbe Problem meine Ktm SC ist 10 kilo zu leicht.
__________________
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx Motorrad: Yamaha Dt Rn
mal zur Lautstärke, ich fahr ne YZ 450F (SM) auf der Strecke,
ab und zu ist einer mit ner 630smr (husqvarna) da,
die ist so laut, das kein anderer mehr Lust hat zu fahren (konzentration)
was meiner Meinung nach ziehmlich wichtig in dem Sport ist!
PS: das Ziel ist bei einer Supermoto möglichst schnell zu beschleunigen, also am besten NICHT aufs Hinterrad zu gehen!
die 75Ps bringen dir sowieso nichts!!! da du diese Leistung wohl kaum auf den Asphalt bringst (vorallem nicht auf der Straße)
die Yz hat auch über 60Ps und unter 100kg
was soll dir das bringen wenn du nicht fahren kannst?
wie du schon gesagt hast, du bist bis jetzt nur halbgas gefahren, weil sie eh immer hochgeht...
wenn ich das schon höre...
Ich denke jeder der mal Dt gefahren ist wird auch mal geheizt sein... aber wenn du wirklich heizen willst dann geh auf ne Kartbahn dafür ist 1. die Kartbahn da, und 2. dein Moped
achja, haste eigentlich schon genug gespart?
da du ja so ein "heizer" bist baust du sicher bald nen Unfall und das zahlt dir sicher keine Versicherung!!!