dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Husaberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E



großes Grinsen Meine Husaberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich mein Traumbike

Da kannst alle anderen Sumos in die Tonne kloppen wer sich auskennt weis was ne FS 650 E Husaberg ist und weis auch was die kann Du mich auch

100 Kg Leergewicht
75 PS an der Welle
SR-Racing Prototyp anlage ohne abe natürlich da musste aufpassen das die penner nicht in die esds reinkrichen
Sagenhafte 120 DB
Im 4ten Gang geht die locker mit Gas hoch
Sound 100 mal geiler als ne Akkra dennde 3 Städte weiter hörst
Einfach nur das Non Plus Ulra unter den Supermotos Perfekt gemacht!

http://img47.imageshack.us/my.php?image=r00123000cx6.jpg

Wer in der nähe wohnt kann se gerne angucken biggrins
29.07.2006 19:48 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
b4m
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4312.gif

Dabei seit: 24.10.2005
Herkunft: nähe gelnhausen
Motorrad: dt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhh sehr sehr edel biggrins
also wenn die wirklich so abgeht... viel spass aber übertreibs net... wie viel hasten gezahlt wenn ich fragen darf?welches baujahr?
29.07.2006 19:59 b4m ist offline E-Mail an b4m senden Beiträge von b4m suchen Nehme b4m in deine Freundesliste auf Füge b4m in deine Kontaktliste ein
Gärtner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Herkunft: Emmerstedt
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste mal nen Soundcheck ?
Echt hammer die Karre !

__________________
Suche dringend Tachowelle und Tachoschnecke für die DT R!

Bitte per icq oda pn melden, danke
29.07.2006 19:59 Gärtner ist offline E-Mail an Gärtner senden Beiträge von Gärtner suchen Nehme Gärtner in deine Freundesliste auf Füge Gärtner in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt geil! Mit 18 will ich auch ne supermoto mal sehen wie tuer die is...

__________________
HÜPF!
29.07.2006 20:04 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett das ding aber das non plus ultra ist es auch nicht Zwinkern

ach wenn du noch ehr sound und druck haben willst es gibt ein big bore kit für die husa hast dann 750ccm.

Mfg

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

29.07.2006 20:12 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

75ps an der welle auf 100 kg?

bring dich nicht um Genial!

__________________
no signature needed
29.07.2006 20:32 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, das leistungs gewicht verhältnis ist bei der berg auch in der serie schon phänomenal Genial! *Staun*
29.07.2006 20:33 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elbarto
75ps an der welle auf 100 kg?



iss klar, ne...



Übrigens..
Husabergs haben auch nen phänomenalen Ventiltrieb LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
29.07.2006 20:35 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiles gerät , viel spass mit dem bullenmagnet und fahr den motor nicht zu schnell zu klump
29.07.2006 20:36 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

100kg soll das schätzchen auf die straße bringen...... LLOOOLLL
hast wohl n styropor-motor ?! biggrins

ansonten geil...aber sicher nichts um nem 18-jährigen als alltagsgefährt zu dienen Vorsicht!
29.07.2006 20:49 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wers glaubt Zwinkern

__________________
und jetzt Ratlos
29.07.2006 21:06 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die für 4500 bekommen

Die geht einfach nur Hölle
Und wennde Vollgas gibst oder ein Gang runterschaltest(Motorbremse) dann kommen da erst mal gute 1m Stichflammen 3-5mal hintereinander raus Perfekt gemacht!

Bj 2001
EZ 2003
Der Motor wurde Komplett erneuert hab ne Rechnung der hatt erst 400 Km drauf
Mit den Wartungsdinger wusst ich schon vorher
Alle 10 Stunden Ölwechsel
Alle 20 Ventile einstellen
Und ab 50 Stunden musste normalerweise schon ne Menge austauschen
Ist halt ne Rennsumo für die Straße das weis ich, im Sumoberreich kenn ich mich gut aus
Ist nichts fürn Alltag das weis ich habs se mir auch deswegen gekauft weil KTM mit Akkra fährt jeder 2te habs se mir auch selbst ohne Hilfe erspart/erarbeitet *Stoß an*

Bin auf jeden Fall total zufrieden
Die hört sich echt nicht normal an den Sound könnt Ihr euch nicht vorstellen ich kanns auch nicht beschreiben datt Teil is einfach nur Wahnsinn da kannste echt jede Akkra Anlage in die Tonne hauen Genial!

Soundcheck hab ich aber der kommt über Video nicht rüber das lohnt sich nicht
Musste selbst life daneben stehen
Die die die ( biggrins )bis jetzt gehört haben sagen nur Heftig
Im Leerlauf muss man schon schreien sonst versteht man nicht trotzdem sehr Tief und sehr Dumpf

Alltagsmoped krig ich wenn die DT weg is HÜPF!

PS:
Wer keine Ahnung hatt soll die ...... halten
Die Berg wiegt Leer Orginal 112 Kg guckt auf der Seite nach !!!
E-Starter, Batterie und Kleinigkeiten sind ausgebaut !!!
Die Titan-Anlage ist auch leichter
Hab se auch wiegen Lassen Ergebnis : 106 Kg
Hatte Tank aber noch 1/4 Voll
Tank abgezogen komm ich auf 102-103 Kg
Die 2-3 Kg Oh mann....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V.o.D: 29.07.2006 23:08.

29.07.2006 23:00 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
Deté olé
29.07.2006 23:23 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber


images/avatars/avatar-6357.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dengste man kauft sich ne akrapovic anlage damit man der lauteste in der strasse ist? die teile bringen nicht nur sound...
naja und zu husaberg sie ist ein schoenes mopped aber übertreib mal nicht so mit dem sound. ein kolege von mir hat ne mz baghira mit ein komplett leern BSM vampire esd und die knalt auch wie sau und fehlzündung hat dich auch beim abtouren wie sau.

und auserdem loud is out....

__________________
HÄÄÄ?
29.07.2006 23:46 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! Gefällt mir! Macht sich bestimmt gut neben meiner YZ, so als "Straßenmoped" LLOOOLLL

Wobei mir die bisschen zu heftig is - aber ich wünsch dir viel Spass und unfallfreie Fahrt! Genial!

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
29.07.2006 23:50 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aja wegen den Bullen:

Hab im Berreich Auto und Motorrad super Kontakte

Mein Kumpel beim Tüv würd mir die SR eintragen und wennse mich dann anhalten kann ich nur fett grinsen... Wenn mich dann 10 oder so angehalten haben kennt mich eh jeder und dann kann ich alles wegböllern Perfekt gemacht! LLOOOLLL

... Danke für die Positiven Antworten Zwinkern
Die Power ist echt enorm muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen
Das Voderrad will quassie immer nach oben, beim minimal gasgeben is die schon stärker als meine DT im Turboberreich(Schnellgasgriff, Keihin MX FCR 41 mit Beschleunigungspumpe) und ich rutsch erst mal Automatisch nach hinten mit langen Armen biggrins
Bei dem Teil merkse echt jeden Kolbenschlag datt is nichts für Weicheier biggrins
War auch erst bei Halbgas datt Ding geht nach vorne und Vibriert so Stark das ist echt Hammer aber macht auch Verdammt viel Spaß HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V.o.D: 29.07.2006 23:58.

29.07.2006 23:50 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht so Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
30.07.2006 00:19 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich muss mal wieder was los werden:

1. Hab ich und viele andere die Akra am Mopped weil sie Leistung bringt und nicht weil ich die lauteste haben will (sowas bedeppertes kommt auch nur von Schwachmaten) ich wäre froh meine wäre leiser ohne das ich an Leistung verliere.

2. Nur weil der Auspuff eingetragen ist ist es noch lange nicht legal!
(glaub ruhig dran vieleicht wird dich die Polizei eines besseren
belehren)

3. Glaub ich das zu einem eben von mir genannten Personenkreis
gehörst.

__________________
und jetzt Ratlos
30.07.2006 00:20 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V.o.D
Aja wegen den Bullen:

Hab im Berreich Auto und Motorrad super Kontakte

Mein Kumpel beim Tüv würd mir die SR eintragen und wennse mich dann anhalten kann ich nur fett grinsen... Wenn mich dann 10 oder so angehalten haben kennt mich eh jeder und dann kann ich alles wegböllern Perfekt gemacht! LLOOOLLL



Kannste ebend nich, wenn er den Bullen zu laut is machen die nen eigenen DB test und schon vergeht dir das grinsen...
Wenn die wirklicklich son Dampf hat und du erst 18 bist vergeht dir das grinsen gleich nochmal wenn sie die Karre checken, dann wars das erstmal, solltest also alles tun um die nächsten 2 Jahre erstmal so unauffällig zu sein wie möglich. Wäre aber glaube auch besser so wenn sie dich erwischen, denn die haste nie und nimmer in allen lagen unter Kontrolle.

Naja und die Akras sind nur so leise weil die meisten sich das Teil nur in Verbinding mit den Tuning Kits holen um mehr Leistung zu bekommen. Der DB Eater wird so gut wie immer drinne gelassen damit der Akra seine ABE behält.
Ab einem bestimmten alter hat man wegen son schmarn keine Lust mehr auf den Ärger und freut sich dann über bissle mehr Leistung, lässt aber den Eater drinne.
30.07.2006 00:27 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich fahr auch ohne Eater... zumindest die meiste Zeit.
Aber ich wäre halt wirklich froh ich hätte die Lautstärke mit db-eater und die Leistung ohne!

Man kann auch nur mit nem ESD lauter sein wie die Akra aber normalen Menschen gehts halt dann eher um die Leistung der Komplettanlage als um die Lautstärke!
Ich würde gerne durch die Lande schippern und mir sicher sein das mir keiner was kann!

Und ich bin der Meinung das du (V.o.D) nur ne große Fresse hast.
Leistung ist nicht alles manchmal ist man mit weniger Leistung und dafür mehr Fahrbarkeit besser bedient.
Aber du musst das ja wissen du bist ja der Checker.

Trotzdem viel Spaß (bei ner Polizeikontrolle) mit deinem Bike.

__________________
und jetzt Ratlos
30.07.2006 00:34 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH