dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Husaberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
geil! Hat der noch alle Tassen im Schrank??



das triffts aufn punkt.... Verdächtig !

aber ob das gut is von dt auf sowas umzusteigen....naja is dein ding..

aber is schon geil das teil Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
30.07.2006 00:40 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@KTM640

Mhh da würd ich dir zu dem Racing Eater von Sommer raten, die Leistung bleibt fast erhalten wie mit ohne und sie ist nicht mehr ganz so laut.
Nen Kumpel haben sie damit sogar durch ne Kontrolle gelassen, meinten zwar er ist schon an der Grenze, aber man kann es nochmal durchgehen lassen.

Achso bei ihm war der Unterschied zwischen Racing Eater zu keinem gerademal 0,4 KW, obwohl alles auf die offene Anlage abgestimmt war, also noch vertretbar und seiner Meinung nach nicht spürbar.


Nochmal zum Thema:
Ich fahre lieber statt zu schrauben, denkt darüber einfach mal nach biggrins

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 30.07.2006 01:01.

30.07.2006 00:43 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
DT_Dev!L
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4831.gif

Dabei seit: 25.10.2005
Herkunft: Weingarten, BW
Motorrad: YAMAHA DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, siehtn bissl blöd aus von farbe her. sieht so patchwork aus, aber trotzdem nice, da ich ein supermotard fan bin ;-)

wenn dir doch bei der einer abgeht, wieso machst nicht mal ein supermoto-profilbild rein und nich son rennsemmel`?´

schon goiles ding!

GreeTz, Dev!L

__________________

30.07.2006 02:16 DT_Dev!L ist offline E-Mail an DT_Dev!L senden Beiträge von DT_Dev!L suchen Nehme DT_Dev!L in deine Freundesliste auf Füge DT_Dev!L in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V.o.D
Aja wegen den Bullen:

Hab im Berreich Auto und Motorrad super Kontakte

Mein Kumpel beim Tüv würd mir die SR eintragen und wennse mich dann anhalten kann ich nur fett grinsen... Wenn mich dann 10 oder so angehalten haben kennt mich eh jeder und dann kann ich alles wegböllern Perfekt gemacht! LLOOOLLL

... Danke für die Positiven Antworten Zwinkern
Die Power ist echt enorm muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen
Das Voderrad will quassie immer nach oben, beim minimal gasgeben is die schon stärker als meine DT im Turboberreich(Schnellgasgriff, Keihin MX FCR 41 mit Beschleunigungspumpe) und ich rutsch erst mal Automatisch nach hinten mit langen Armen biggrins
Bei dem Teil merkse echt jeden Kolbenschlag datt is nichts für Weicheier biggrins
War auch erst bei Halbgas datt Ding geht nach vorne und Vibriert so Stark das ist echt Hammer aber macht auch Verdammt viel Spaß HÜPF!


Wie geil, meinst echt das eine anlage mit deinen beschrieben daten und einer eintragung durch vitamin b die bullen aufhält das teil aus dem verkehr zu ziehen? Nein. Das teil ist zu laut und du würdst gefickt. Ist nunmal so man bekommt alles eingetragen oder durch den tüv dennoch können die bullen das fahrzeug aus dem verkehr ziehen.

Und ganz ehrlich wer mit so ner schwanz verlängerung rum fahren muss auf der straße der hats nicht anders verdient. Mach nen vernüpftigen auspuff drunter, und gut ist, ist dir das bike zu schwach dann? Kauf die ein bike mit mehr leistung. Gibt genug motorräder die mehr leistung haben. Ausserdem kommts grade bei ner sumo aufs fahren an, auf ner geraden haste eh keine chance gegen ne straßen maschine.
30.07.2006 02:19 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur wie es ist !!!

Ne Renner is mehr als Langweilig gegen ne Sumo
Mit der 125er bin ich schon am schleifen in den kurven mit dem Teil werd ichs auch machen
Wär ich nen Geradeaus fahrer der nur Speed im Kopf hatt hätt ich mir die nicht zugelegt !!!
Also kommt jetzt nicht mit "Nix drauf aber ne Husaberg fahren"
Fahrschule auch mit der BMW war ich auch sofort am schleifen da hatt mich der Fahrlehrer sofort angeschnautzt
Also die Vorurteile könnt ihr euch sparen !!!
Der Sound ist da drann gewesen was kann ich dafür außerdem ist das die Prototyp von SR(natürlich Komplett-Anlage) die bringt Sagenhafte 9,4 PS(Beweis hab ich) also verpisst euch mit Akkra(Komplett) die gerade mal 3-5 PS bringen
Wer sich auskennt wüsste auch das SR-Racing einer der Leistungsstärksten Anlagen baut

Die Große Fresse ist eher auf eurer Seite !!!

PS:
Datt Bild is mir jetzt egal
Wollte eigentlich nur die DT reinstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V.o.D: 30.07.2006 02:53.

30.07.2006 02:44 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL
30.07.2006 03:16 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bist aber viel am schleifen, biste Lacker vom Beruf?

Sorry, aber was du hier so ablässt... da kann man dich einfach nimmer ernst nehmen biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 30.07.2006 04:31.

30.07.2006 04:30 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn du nur halb so fährst wie du sagst wegen solchen Arschloch! Arschloch! Arschloch!
wie dir haben andere moped fahrer wieder probleme mit der grünen rennleitung wennste bei mir wohnen würdest würd ich dich verpfeifen
ao ne lautstärke wie du hier beschreibst gehört auf die rennstrecke und sonst nirgens wo hin

den ich hasse es wenn ich mittags noch schlafe und es stiefeln so hirnlose Arschloch! Arschloch! Arschloch! Arschloch!
wie du einer bist an meim haus vorbei

jetzt komm mir nich mit du weißt nich wie und wehr ich bin oder was du bist mir sch.. egal
so wie du dich hier darstellst bist du ein hirnloser poser

ich hab damals meine vollcross leiser machen wollen und der macht hier einen auf ober beschaller

fahr mal ein paar mal die straße auf ab und dan frag mal die an wohner ob denen der sound auch so gefält du


Arschloch! Arschloch! Arschloch! Arschloch! Arschloch! Arschloch!
30.07.2006 08:20 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nice moped...aber bestimmt 0,00 was für die Straße...mit der wirst wohl mehr zeit in der werkstatt verbringen wie auf der straße. Zwinkern sowas kauft man doch nur für rennerles auf ner strecke..aber wer freude am warten hat, wird bestimmt glücklich damit biggrins

und große töne spucken kann jeder...mach ma ein video wie du "schleifsch"...weil das will ich jetzt wirklich ma sehn.

aber ein smily bringts genau auf den punkt: LLOOOLLL
30.07.2006 10:33 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit auch nicht besseres negativ

Sobald einer etwas "Prollt" (gib ich ja zu) müsst Ihr immer sofort auf den jenigen Draufhacken

Mehr als ein " Arschloch! " seit Ihr auch nicht

Deswegen war ich hier auch nicht mehr im Forum früher wars genau so

Ihr seid wie diese Hirnlosen CS-Kiddies die denken sie wären die besten

Vileicht hab ich mich ja auch etwas falsch ausgedrükt aber egal
30.07.2006 12:07 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fassen wir mal zusammen:

- DU wirst den Motor auf Straße zerheizen, Husabergs sind eh für ihre Standfesttigkeit bekannt LLOOOLLL

- Du willst n lauteren Auspuff dran machen?! 100%, aber nicht rumheulen, weil nachher dein Lappen weg bist

- Du hastn ziemlich kleinen ******** wenn man auf die Weise hier rumprollen muss

- Jeder halbwegs gute Rennsemmelfahrer wird dich trotzdem in Kurven verblasen, dieses Argument ist sowas von Arm
"Ich warte an den Pássstraßen auf die Rennsemmelfahrer und gebs denen dann richtig"...

....Hab übrigens schon mit meiner 600er XJ Straßentourer Supermotos in Kurven aussen überholt...der Fahrer machts!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
30.07.2006 12:20 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sinus-Anlage bringt fast 10PS Verdächtig !
In Verbindung mit welchen änderungen am Motor Ratlos

Ich glaub kaum das die Jungs von Akra so dumm sind das sie nicht das Machbare rausholen.
Du musst aber auch bedenken das bei der komplettanlage ein Schalldämpfer dabei ist der auch noch gefahren werden darf.
Es gibt ja auch noch Schalldämpfer von Akra die mehr Leistung bringen aber dann sind sie zu laut. (aber du findest das ja megasupertoll)
(und die Anlage alleine ohne irgendwelche Änderungen wird dir nur eins bringen und zwar das du schneller beim Händler bist)

Auf den meisten Rennstrecken musst du dann zuschauen da dein Bike die Grenzwerte ja um einiges überschreitet. (herzlichen Glückwunsch sie haben einen Stehplatz gewonnen)

Und wo schleifst denn immer rum?
Ich muss sagen das das nicht unbedingt der Fahrstil ist den man im öffentlichen Straßenverkehr an den Tag legen sollte (für das zu verstehen müsste man ein wenig Hirn haben).

__________________
und jetzt Ratlos
30.07.2006 12:29 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Fahrer ist wirklich entscheidend!

Alle 10 Betriebsstunden Ölwechsel, auf der Straße kommen die sehr schnell zusammen biggrins

Ich hätte mir eher ne LC 4 oder so geholt als die Husaberg

und das mit dem immer ,,sofort am schleifen in den Kurven" LLOOOLLL
30.07.2006 12:29 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir meine Gedanken zum "direkt am schleifen" gemacht. biggrins


LLOOOLLL Ich denke er hat "tiefergelegte" Fussrasten LLOOOLLL

__________________
und jetzt Ratlos
30.07.2006 12:31 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des ding scheint ja recht geil zu sein aber da ich ein bisschen oberflächlich bin find ich das teil mal prunshässlich...
30.07.2006 12:37 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaja die jungen Hüpfer mit den dicken Brummern LLOOOLLL .

Was machst du beruflich wenn ich fragen darf? Wenn du 18 Jahre alt bist, dann ist deine berufliche Tätigkeit allerhöchstens Auszubildender, und wenn das der Fall ist dann sage ich nur : Happy Birthday!

Ich gebe Dir allerhöchstens 2 Monate, bis dahin hast du entweder die Schnauze voll, wurdest gefickt oder du liegst 2 Meter unter der Erde weil man die nette Frau Husaberg unterschätzt hat.

Ich hab auch ordentlich gespart und hatte die Wahl zwischen reichlich Sumos die es zur Zeit auf dem Markt gibt, aber ich habe auch weiter gedacht. Und die Rummprollerei is ja gut und schön aber beneiden werd ich dich trotz allem nicht, im Gegenteil ich habe Mitleid. Also die Karer is ja schon geil, kenne die, aber ich denke mal wenn du se weiter finanzieren "können" möchtest dann wirst du wohl notgedrungen auf den Strich gehen müssen^^.

Aber is dein Bier. Viel Spass und gute Fahrt

MfG Ma87on

__________________
My Bike is right
30.07.2006 13:09 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
haufen
Praktikant


Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Schlitz bei lauterbach
Motorrad: Yamaha YZ 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die au net.Die neuen find ich geiler.Von der leistung vllt net schlecht aber alle 10 stunden ölwechsel, dann würde ich ja mindestens jede woche Wechseln!!! Dann lieber ktm oder husqvarna.
30.07.2006 13:12 haufen ist offline E-Mail an haufen senden Beiträge von haufen suchen Nehme haufen in deine Freundesliste auf Füge haufen in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toll, selbst wenn die anlage so 20 ps bringt, wer auf der straße fahren will muss sich an die regeln halten, ist wenn man rennen fahren will das gleiche. Reglen gibts und daran muss man sich halten, zumindest wenns die anderen betrifft wie bei der lautstärke.

Ganz ehrlich finde jeder der mit soner anlage rum fährt soll den appen für 6 monate abgeben, dann lernt mans vielleicht.

Und klar ist der sportler in der kurve minimal langsamer aber wenn die gerade danach nur mehr wie 300m ist ist er in der nächsten kurve mindestens wiedr drann und irgentwann gehts immer wieder gerade aus.

Und der einzige grund warum sumo fahrer sportler fahrer wirklich abhängen ist das sumo fahren einfacher ist und die deswegen meistens auf leute treffen die mit ner sportler nicht das so viel raus holen wie ein sumo fahrer.
30.07.2006 13:49 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Eintragen der AlNage von deinem Kumpel glaub ich mal gar nicht, wollte des auch machen lassen über meinen Onkel (SPES an DT) und wenn das einer mitbekommt ist er beim TÜV ruckzug den Job los, was soll er dir denn reinschreiben in den Schein 120dB? Wenn die zulässige Maximallautstärke unter 90dB liegt?
Achso und es ist ja bekannt das bereits 3dB mehr doppelt so laut sind. Sprich 93dB wären doppelt so laut wie 90dB.

Trotzdem schöne Husi!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 30.07.2006 15:29.

30.07.2006 15:28 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666

Achso und es ist ja bekannt das bereits 3dB mehr doppelt so laut sind. Sprich 93dB wären doppelt so laut wie 90dB.


es gibt also doch noch ne Hand voll Leute, die ein bisschen Ahnung haben..

Ich vermute einfach mal, dass die Husaberg um die 92db hat..

wofür sollte sie sonst 2 töpfe haben?

Man könnte die gleiche Leistung aus einem Auspufftopf holen, der einzige Grund, warum man 2 Töpfe dran macht, ist die Lautstärke zu senken.
Siehe die CRF 250 '06 und die ganzen 2-topf zubehör anlagen.

Ich wette jede Standart 450er CRF ist einiges Lauter als diese Husaberg..



Es gab mal ein cooles Video von so ner 650er Husaberg mit FP Anlage..
Da haben die bei der Motorabstimmung gefilmt, wie der Putz von der Decke fiel..


Für Kartbahn und MX allerdings völlig unangebracht! solche Leute sind der Grund, warum jetzt fast überall 92db limits gelten..

und das Teil auf der Strasse fahren LLOOOLLL


PS:
hab das Video gefunden
http://mitglied.lycos.de/husab1/Putzweb.mov

__________________
silence is better than bullshit
30.07.2006 15:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH