dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Husaberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drosseln lass ich die ja die Tage dann isse trotzdem nicht leiser mal sehen obse mir dann wieder was können

Und bei KTM kommt da standart eh nicht so nen Sound raus da muss man ja schon was drann machen
Husky und Berg haben die Standart schon auf super Sound der auch lauter als fast jede KTM mit Akkra ist

Und warum Extra Laut ?
Die SR ist schon dran gewesen beim Kauf !!!
Die Orginale ist LAUTER aber ist nicht so Tief und Dumpf wie die SR !!!

Wenn die nächste woche Fertig ist dann können die mir auch nichts das ist Realität
Da kannste mir vertellen waste willst ich hab kein schiess vor den Grünen die Böller ich den Sound so in die Ohren das die Morgens früh noch nen Piepen im Ohr haben LLOOOLLL
31.07.2006 12:59 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal merkst du eigentlich wie dumm du bist.

Keine Ahnung aber große Fresse.

Lies dir mal die komplette Stvo Stvzo durch.

__________________
und jetzt Ratlos
31.07.2006 13:03 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du mit deinen stvo scheiße biste nen Fahrlehrer oder was
Wer hält sich denn daran ?
Fast keiner !!! Deutschland geht eh den Bach runter die mit den ganzen Scheiß regeln die haben nen Rad ab tantz doch weiter nach deren Pfeife

Sieh dir Amerika an was ist wohl besser ?
Da kannste einfach vor den Bullen abhauen die können dir nichts tun auch wennse das Nummernschild aufgeschrieben haben die müssen dich auf Frischer Tat erwischen... Wennse dich krigen sollten dann haste auch die Arschkarte
Außerdem brauste da keinen Behinderten Tüv da kannste auch ohne ESD fahren das kratzt die nicht und hier darfste nichts mehr

Drecksdeutschland
Ich will wenigstens noch auf der Straße Leben
Also lass mich endlich mit deiner Scheiße was aus deinem Maul kommt zufrieden mich kannste net beeindrucken
31.07.2006 14:06 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja dann geh doch nach Amerika Du mich auch

wenn de da kein Geld hast............ HÜPF!



orginal von V.o.D.
Da kannste mir vertellen waste willst ich hab kein schiess vor den Grünen die Böller ich den Sound so in die Ohren das die Morgens früh noch nen Piepen im Ohr haben



aha wie lustig genauuu
31.07.2006 15:13 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640

Aber du bist ja der meinung die können dir nix. (leb weiter in deiner schönen Traumwelt)


Schönstes Paradebeispiel dazu:

Die Husky 450er '05

Offene Leistung eingetragen und ich hab den Bericht von einem gelesen, der damit angehalten wurde (beim einfahren, also nach max 200km).
Original Auspuff zu laut..
Obwohl original, alles eingetragen und erst 200km alt..

Das ganze ging sogar recht offiziell ab, also mit unparteiischem TÜV usw..
Die Kiste war ganz einfach zu Laut..
Nur weil die Kisten in Italien, Österreich oder sonstwo in nem Hinterhof homologiert wurden, hat das in D noch lange nix zu heißen..


Wenn man daraus was lernen kann, dann:
Sportmotorräder ins Gelände/ auf die Strecke, und Strassenmotorräder auf die Strasse..


aber manche lernen es halt nicht, das es nahezu unmöglich ist, mit ner Enduro/Sumo legal unterwegs zu sein

__________________
silence is better than bullshit
31.07.2006 15:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selbst in Amerika ist nicht alles legal was du da gerne hättest Genial!

Aber du hast ja erkannt das hier alles den Bach runtergeht dann geh doch in irgendein Land und schau obs dir da besser gefällt LLOOOLLL

Und wenn du auffer Straße leben willst dann hoffe ich das du da nicht stirbst oder andere schädigst Zwinkern

Wenn du Rennen fahren willst mach das doch auffer Strecke oder bist du dafür nicht gut genug Ratlos
Du hast doch Leistung im überfluss damit müsstest du doch alles versägen HÜPF!

Denn auffer Straße sollte man zumindest mit nem kleinen Rest an Hirn unterwegs sein was bei dir wohl eher nicht der Fall ist.

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, alle die ein wenig Ahnung haben lachen doch über dich.
Einzig die Kiddies finden dich und dein Bike toll weil die scheinbar nicht raffen was du fürn Stuss von dir gibst.

Kannst ja mal ein Diagramm reinstellen am besten offen so wie se jetzt ist und dann eins wenn du se gedrosselt hast Perfekt gemacht!

PS: Scheinbar beeindrucke ich dich doch, zumindest siehts so aus da du mir nichts entgegensetzen kannst und dich ja scheinbar ziemlich über mich aufregst.


__________________
und jetzt Ratlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KTM640: 31.07.2006 15:39.

31.07.2006 15:33 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Fredi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6461.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V.o.D
Du mit deinen stvo scheiße biste nen Fahrlehrer oder was
Wer hält sich denn daran ?
Fast keiner !!! Deutschland geht eh den Bach runter die mit den ganzen Scheiß regeln die haben nen Rad ab tantz doch weiter nach deren Pfeife

Sieh dir Amerika an was ist wohl besser ?
Da kannste einfach vor den Bullen abhauen die können dir nichts tun auch wennse das Nummernschild aufgeschrieben haben die müssen dich auf Frischer Tat erwischen... Wennse dich krigen sollten dann haste auch die Arschkarte
Außerdem brauste da keinen Behinderten Tüv da kannste auch ohne ESD fahren das kratzt die nicht und hier darfste nichts mehr

Drecksdeutschland
Ich will wenigstens noch auf der Straße Leben
Also lass mich endlich mit deiner Scheiße was aus deinem Maul kommt zufrieden mich kannste net beeindrucken


ach du scheiße bist du dumm ... ROFL

was du hier für eine scheiße redest , das ist unglaublich , ich glaube du hast von nix eine ahnung!
hoffentlich fährsch mal jemanden tot (am besten jemanden den DU kennst) dann würdesch du vielleicht nicht so viel scheiße labern ...

in USA einfach abhauen etc , zu viel GTA gezockt? LLOOOLLL


greez
31.07.2006 15:41 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar Zitate vom Herrn V.o.D

Aus dem Thread "Suche Aggressive SM"

akrapovik ??????????
wat issen das ??????

Naja sieht nicht schlecht aus aber wenn was ich alles gesehen habe enscheide ich mich doch für ktm ist teuer aber sehen am besten aus und haben viel power

Dann sag ich es halt anders:
Ich finde Enduros(Crosser) und Supermotos von KTM am besten
Ps: Jerder hat nen anderen Geschmack ob in Musik oder in Motorrad

hatt sich aber jetzt erledigt
ich hol mir später die ktm smc

Ausm Thread "Unterbodenbeleuchtung"

tach leute,

wollte mal fragen ob man auch so einen geilen efekt bekommt mit KALTLICHTKATHODEN als LEDs ? wollte lieber grüne kaltlichkathoden unter meine dt knallen, wenn einer es schon selber gemacht hat würde ich mich über ein bild freuen danke und PEACE EY

Ausm Thread "mit R1 360km/h"
die haya ist schneller als 301-302
hab nen video da fährt die 230!!!MPH!!! nicht kmh
und bei 140MPH geht der erst mit dem vorderrad runter das der nochmal richtig gas geben kann bis 230!!!MPH!!!

Sind nur ein paar Beiträge aber einige die belegen das der Herr der Gott unter den Bikern ist.

__________________
und jetzt Ratlos
31.07.2006 16:05 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

solch Arschloch! Arschloch!
wie dich fahren die doch gleich runter du gehst von bestimmten bundestaten au is aber ned überall so wo anders dürfen sie auf reifen schießen oder sie rollen stachel bänder aus

du hast von nichts ne ahnung nur nen dicken geldbeutel
wie ich schon gesagt habe ich würd dich verpfeifen denn wenn einer so dumm und naiv is wie du dan gehört er bestraft

und wegen solch wie dir is die 34ps grenze eingeführ worden

ich seh auf anhieb noch zwei dinge wegen den se dich anpissen können 1 es sind mehr als 25cm zwischen hinterradachsmitte und spritzschutz oder kennzeichen
2du hast hundert pro unterm kennzeichen keinen reflektor
und der winkel vom kennzeichen wird auch zu steil sein

ok man sieht nur eins

und wegen dem scheiß hat ein kumpel von mir streß bekommen
die meißt der grünen wissen des garned aber die die es wissen sollt man nich versuchen anzulügen die kriegen dich dann wegen jedem scheiß dran

und husaber is sowiso gefährliches pflaster beim tüv wahr vor kurzem mit meiner beim tüv (hab auch ne husa) is kein zukerschleken des sag ich dir

also prol hier nich rum als währst du un antastbar leider werden solche wie du viel zu selten erwischt

(was hast für nen helm cross oder integrall is bei dir die brille verspiegelt oder en hologramm drauf oder des visir getönt)

wenn se wollen bekommen se dich wegen jedem dreck fleck aufm kennzeichen oder am scheinwerfer
31.07.2006 16:15 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja nun lasst ne doch mal biggrins

Er hat nunmal ne Rosarote Brille an was das angeht, aber er hat sich hier schonmal entschuldigt, sieht es also schonmal bedingt ein.
Einfach lesen und drüber schmunzeln Zwinkern

Also wie gesagt, es hat schon einen Grund warum hier alle schreiben das du mit dem Teil nicht glücklich wirst, aber du bist noch Jung und musst musst also aus deinen eigenen Fehlern lernen.
Glaube mir, in nichtmal 2-3 Jahren wirst dz auch selber anderst reden und bis dahin einfach nicht soviel prollen und besonderst nicht wenn das teil sogar noch gedrosselt wird Zwinkern
Aber tu dir selbst nen gefallen und entdrossel die nicht die nächsten 2 Jahre, das ding ist nen Bullenmagnet und dein Führerschein ist weg, ausserdem ist so die Gefahr nicht ganz so groß das du dich oder wen anderst damit umbringst.
31.07.2006 16:40 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich nicht auf kommt vileicht etwas Aggressiv rüber aber bin ganz relaxt
Ich fang ja nicht sofort mit Beleidigungen an das is eher was für die die jemanden sofort nicht leiden können

Ihr könnt mich beleidigen wie sonst was das geht mir alles am Arsch vorbei
Ich fahr mich irgendwann eh platt is mir auch recht egal Leben ist eh Scheiße

Geld hab ich bestimmt nicht zuviel ist wieder nen dummes Vorurteil
Habse mir selbst erarbeitet wie am Amfang beschrieben

Ihr seid vileicht alle zu Alt
Meine Kumpels fahren auch Sumos die wollen es auch Laut
Manche wollen schon meine Berg abkaufen
Also redet lieber mit Leuten in eurem Alter
Was ihr da abgibbt kann ich nichts mit anfangen

Und außerdem mit dem abhauen in Amerika
Wenne keine Ahnung hast dann lass mal lieber die dummen Sprüche und erkundige dich erst mal
Jetzt könnt ich dich auch beleidigen aber ich bin ja net so kindisch wie Ihr
31.07.2006 19:18 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Swoop3r
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3791.gif

Dabei seit: 21.09.2004
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann such du ma in ammiland nen job...

wenn de da nit schon was sicher hast.. viel spaß

wärst nit der erste der 3 jobs da drüben bräuchte um sich sein essen zu verdienen... (bissl übertrieben, aber is noch krasser als hier in DE)

und allgemein...

er mag zwar übertreiben, das stimmt.. aber lasst ihn halt seine erfahrungen sammeln... wenn er spaß daran hat... is doch seine wurst

__________________
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
31.07.2006 19:27 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
nex4n
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach nur lachhaft :) HÜPF!
31.07.2006 19:47 nex4n ist offline E-Mail an nex4n senden Homepage von nex4n Beiträge von nex4n suchen Nehme nex4n in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fahr mich irgendwann eh platt is mir auch recht egal Leben ist eh Scheiße


Naja, mit solchen Äußerungen sollte man dich eher in ne Klapsmühle stecken, als auf ne Berg setzen; nein Spaß bei Seite.

Ehrlich gesagt hast du nach den Äußerungen, die du so von dir gegeben hast, absolut keine Ahnung. Dein aller erster Beitrag sagt schon alles.
Du tust so als wäre deine Karre der Lambo unter den Motorrädern... vielleicht mal besser auf dem Teppich bleiben...

In einem muss ich allerdings den anderen widersprechen, und dir in gewisser weise Recht geben: Ich mags auch möglichst laut, also laut nicht in Form von Lärm, sondern in Form von geilem Sound.
Diesen Spruch "Loud is out" teile ich nicht im gerinsten, viel mehr überzeugt das Motto: "Loud pipes save lifes."
Allerdings sehr im Widerspruch zu deinem Zitat oben ;=)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

31.07.2006 19:49 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich war heute da... habe ihn mal besucht um mir da mal ein bild von zu machen^^...

also das teil ist schon geil... halt ne wettbewerbsmaschine... und geilen und vor allem lauten sound hat sie auch... also mim sound hat er wirklich nicht übertrieben^^ leistung kann ich nicht viel von sagen, der ist die halt nur kurz gefahren... was nur lustig war... der macht das teil an und eine autoalamanlage geht wegen der vibrierenden luft an biggrins

naja sollen wir jetzt mal wieder aufm teppich kommen Vorsicht!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
31.07.2006 19:50 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der macht das teil an und eine autoalamanlage geht wegen der vibrierenden luft an


Naja, also wenns wirklich so war, was wars denn dann für ein Auto?
Wahrscheinlich ne selbst eingebaute... ;=)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

31.07.2006 19:56 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thormann
der ist die halt nur kurz gefahren


hehe , soll er mal weitermachen , dann hat er nich mehr lange was von Vorsicht!
31.07.2006 20:35 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt darf er aber diese Woche nicht mehr fahren weil einmal die Woche ist genug LLOOOLLL

Und kurz anmachen ne runde die Straße rauf und runter und wieder aus ist echt super!

Ausserdem kann ich mir immernoch nicht vorstellen das sie so megamäßig laut sein soll. Hab ja schon den unterschied von orig. ESD auf SXC auf Akra mit ABE und Akra mit ohne ABE und die mit ohne ist noch ne Ecke lauter wie die mit (SXC ohne Sieb, beide Akras ohne Eater)
Würde halt mal gerne sehen ob die Anlage wirklich so laut ist oder er es nicht besser weiß weil er keinen gescheiten Vergleich hat.
(bitte keinen Video beweiß darauf mach ich nen haufen)

@Basti da geb ich dir recht das ein geiler Sound (der vom SXC hätte mir Persönlich schon gereicht) sein muss. aber geiler sound muss nicht extrem laut sein. (hast du ja selber auch gesagt)
Die Akra´s ohne Eater hören sich ja schon böse genug an nur bei der Rennleitung hat ma da keinen Spielraum mehr (deshalb will ich nen modifizierten Eater, ein wenig leiser und trotzdem anständig leistung und die Herren freuen sich das überhaupt einer drin ist)

__________________
und jetzt Ratlos
31.07.2006 20:48 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BITTE GOTT, LASS HIRN REGNEN!!!!

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

31.07.2006 22:12 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne der sound ist schon gut... ich weiß auch wie sich ne standart lc4 anhört... also da ist die husaberg um EINIGES lauter und auch geiler... aber mein vater sagte schon damals:

Lautstärke suggeriert die Geschwindigkeit

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
31.07.2006 23:00 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Husaberg

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH