dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 125 EXC -> A beschränkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125 EXC -> A beschränkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lacoste-89
Schrauber


images/avatars/avatar-3646.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...

Themenstarter Thema begonnen von lacoste-89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmh ja gut aber das zeugs das dran verbaut ist dürfte doch relativ fein sein oder?

angegeben ist sie übrigens mit ~ 2600 km @ ~ 52 betriebsstunden.

und gemacht wurde das hier:
Kette, Ritzel, Bremsklötze und Scheiben (V. und H.)
Kolben (SXS), Zündkerze (SXS), Luftfilter, Dichtungen
Kühlflüssigkeit, usw.

und verbaut ist das hier:
SXS Fahrwerks Umbau
SXS Zylinder
SXS Kühler
SXS Luftfilterkasten + Deckel
SXS Zylinderkopf
SXS Kolben
mit Carbon Membrane
SXS Kurbelwelle
SXS Enduro Factory Dekor 2005 (SE)
SXS Zündkerze
Alu Motorschutz
Handschützer Schwarz
SIX DAY`S Zündung

und hier nochmal die bilder von der vorherigen seite:
http://www.bsmparty.de/galerie/23000/00239690021547_lo.jpg

http://www.bsmparty.de/galerie/23000/00239690023824_lo.jpg

__________________
Zitat:
Original von Nordmann
naja.. ne andere erfahrung die ich gemacht habe ist dass frauen wie affen sind!: sie lassen den einen ast erst dann los wenn sie den zweiten schon fest im griff haben..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lacoste-89: 01.08.2006 03:14.

01.08.2006 03:13 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wofür brauchste den SXS Kram?

Wenn du das richtig mitbekomm, willste das Teil auf Strasse schruppen, dafür brauchst du nichtmal ne EXC, geschweige denn SXS Teile..

da würd ich lieber ne billigere ohne die ganzen goodies nehmen, und das Geld für Ersatzteile sparen...

__________________
silence is better than bullshit
01.08.2006 05:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf den Fotos ist kein SXS Fahrwerk und auch kein SXS Luftfilterkastendeckel verbaut.
Ein SXS Enduro Factory Dekor exisitiert nicht.
Die V-Force 3 Carbonmembrane sind bei den neueren Modellen auch Standart...und in ne Six Days EXC als Tuningteil ne Six Days Zündung? Verdächtig !

imho nur viel Schall und Rauch um den Preis in die Höhe zu treiben - wer weiss was davon wirklich verbaut worden ist....

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
01.08.2006 12:51 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
lacoste-89
Schrauber


images/avatars/avatar-3646.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...

Themenstarter Thema begonnen von lacoste-89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du das richtig mitbekomm, willste das Teil auf Strasse schruppen, dafür brauchst du nichtmal ne EXC, geschweige denn SXS Teile..


ne, ich würds halt eher für die strecke nehmen und den vorteil haben gleich die paar km hinfahren zu können nicht erst assig nen hänger vorzubereiten meinen dad anheuern etc. pp.

@ imperator:

hmh kann schon sein, dass das nen bisschen nen schwätzer ist. wie gesagt ich guck sie mir nächste woche an und mach dann nochmal bilder und hau sie rein evtl. sind das ja schon ältere.

edit:
so am freitag wird besichtigt weil er morgen keine zeit hat ... mir egal ich schau morgen trotzdem mal vorbei.

der verkauft auch noch ne 125er und ne 250er kx ... lol

__________________
Zitat:
Original von Nordmann
naja.. ne andere erfahrung die ich gemacht habe ist dass frauen wie affen sind!: sie lassen den einen ast erst dann los wenn sie den zweiten schon fest im griff haben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lacoste-89: 01.08.2006 17:34.

01.08.2006 13:41 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
lacoste-89
Schrauber


images/avatars/avatar-3646.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...

Themenstarter Thema begonnen von lacoste-89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aja hät noch ne frage, mit wieviel km/h wirdn die eingetragen?

vorerst muss sie ja möglichst unter 80 km/h eingetragen sein, damit man wenigstens aufm papier legal unterwegs ist, aber wenn ich 18 bin isses ja scheiße weil ich nur unnütz viel versicherung zahle.

gibts da auch noch sone zwischenstufe bei der sie z. B. mit 90 km/h eingetragen wird um somit wenigstens den hohen versicherungskosten ausm weg zu gehen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

__________________
Zitat:
Original von Nordmann
naja.. ne andere erfahrung die ich gemacht habe ist dass frauen wie affen sind!: sie lassen den einen ast erst dann los wenn sie den zweiten schon fest im griff haben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lacoste-89: 02.08.2006 02:05.

02.08.2006 02:01 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß darf die exc 125 NUR mit 4kw auf der Strasse gefahren werden.
wenn du auf der crossstrecke fährst ist das sxs zeug mit sicherheit nicht verkehrt!
glaube auch dass das ding gut beinand is und wenn du den kennst gehts eigentlich fast in ordnung würd trotzdem noch etwas handeln.

__________________
negativ
02.08.2006 11:22 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zulassung für U18:
4kw und 70km/h

Zulassung für Ü18:
7kw und 90km/h

Das mit dem zur Strecke hinfahren wird eh nix, hatte ich Anfangs auch so vor aber mit Klamotten und Rucksack hinfahren ist nicht wirklich toll
negativ

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
03.08.2006 13:32 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
lacoste-89
Schrauber


images/avatars/avatar-3646.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...

Themenstarter Thema begonnen von lacoste-89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Zulassung für U18:
4kw und 70km/h

Zulassung für Ü18:
7kw und 90km/h

Das mit dem zur Strecke hinfahren wird eh nix, hatte ich Anfangs auch so vor aber mit Klamotten und Rucksack hinfahren ist nicht wirklich toll
negativ


hehe ideal, genau das was ich wissen wollte Genial!

ach das mit strecke und klamotten hinfahren passt schon Zwinkern

also wenn das morgen klappt werd ich diese saison sowieso nicht mehr auf die strecke sondern erstmal bisschen trainieren.

ohh man ich glaub ich spritz mir morgen in die hosen wenn ich fahr ROFL

__________________
Zitat:
Original von Nordmann
naja.. ne andere erfahrung die ich gemacht habe ist dass frauen wie affen sind!: sie lassen den einen ast erst dann los wenn sie den zweiten schon fest im griff haben..

03.08.2006 14:09 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
lacoste-89
Schrauber


images/avatars/avatar-3646.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...

Themenstarter Thema begonnen von lacoste-89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmh komm grad vom angucken ...

leidergottes war die schon wirklich relativ versifft: heckverkleidung komplett verkratzt, blinker abgerissen (wär ja normal kein ding, aber man hät wenigstens neue dranmachen können bei ner besichtigung), plötzlich standen 90 betriebsstunden aufm display und nicht wie angegeben 50, frontscheinwerfer schon blind und letztendlich auch noch reifen schon recht runtergeschrubbt.

übern preis konnte man auch nicht verhandeln.

ich mein das wären ja eigentlich nicht sooo die dinger im gesamteindruck hats mich halt doch etwas abgehalten vorallem weils eben 10.000 DM sind und nicht irgendein pappenstil.

sagt mal ob ihr die unter den beschriebenen umständen genommen hättet?

__________________
Zitat:
Original von Nordmann
naja.. ne andere erfahrung die ich gemacht habe ist dass frauen wie affen sind!: sie lassen den einen ast erst dann los wenn sie den zweiten schon fest im griff haben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lacoste-89: 04.08.2006 17:03.

04.08.2006 17:02 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein dann such die für den Preis ne bessere Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 04.08.2006 17:32.

04.08.2006 17:32 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wie sie auf den Bildern aussieht und beschrieben ist würde ich nicht mehr als 4000€ zahlen.

5000 ist ja mal mehr als unverschämt für das Ding LLOOOLLL

sry aber Wertverlust haben KTMs am Anfang genauso viel wie jede x-beliebige Motorradmarke ( wenn nicht sogar mehr)

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
07.08.2006 18:33 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5091.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch was vonwegen eintragung mit unter 18 jahren. Ein Freund von mir hat seine Ktm mit 9kw eintragen lassen. er hat nur gesagt mehr geht nicht !

€: Bei dem Preis würd ich die nie und nimmer nehmen besonders bei den sachen die du beschrieben hast. Oh mann....

__________________
HAB KEINE Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -->*Dt~Chris*<--: 07.08.2006 18:48.

07.08.2006 18:47 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 125 EXC -> A beschränkt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH