dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auf was achten beim Crosskauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was achten beim Crosskauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, das sowas immer relativ ist!

Ich hab mir nach 2 Jahren 125er Zeit (ich fahre viel) mal ne 250er rausgelassen, die 125er aber noch behalten!

Mir macht beides mal Spaß, mal die technische 125er und mal Power von der 250er....schnell bin ich aber mit beiden nicht!

...Am besten komme ich immer noch mit nem 250er 4t zurecht!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
11.08.2006 12:52 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

VIDEO BILDER UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT...

los bauscht... zeig mal wie du damit umgehen kannst Genial!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
11.08.2006 14:17 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol da bin ich aber auch mal gespannt.... Auf ner graden Vollgas geben hab ich damit nämlich nicht gemeint! Zwinkern

__________________
...
11.08.2006 14:44 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Ekström Fan
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch auf der suche nach einer 250er 4 TAKT cross maschine...ich brauche sie eigentlich auch mehr um en bissi im wald, feldweg und halt auf wiesen zu heitzen also KEINE crosstrecke....und ich denke ich hab das einigermaßen in griff fahre ja auch manchmal die honda xr 250 r von meinem vater die ist allerdings baujahr 1994 aber bis jetzt echt noch keine probleme gehabt...ist auch komischerweiße für die straßezugelassen aws ich nicht verstehn kann!

und ja was könnt ihr mir da empfehlen also soll nicht teurer als 1800 sein und halt 250er und auf jedenfall 4 takt!

danke
11.08.2006 18:27 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannste knicken! Zwinkern
Die neueren (guten) 250er 4T bekommste nich für unter 2800.... und das is meiner Meinung nach absolute Mindestgrenze... da bekommste dann ein runtergerittenes Wrack.... Viel Spass damit!
Und ne XR 250 mit ner richtigen Crosser 250er 4T zu vergleichen istn Witz! Deine XR ist dagegen ein Mofa! Zwinkern

__________________
...
11.08.2006 19:37 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Ekström Fan
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist auch keine xr....sondern eine xr 250 r.....ja der r machts biggrins war eigentlich in deutschland nicht zu kaufen nur über den amerikanischen markt! kann dir auch mal ein bild zeigen des teil wiegt 105 kilo Genial! und naja ps würde ich sagen vll so 40 rum

aber könnstes du mir trotzdem einen tipp geben wo ich einen 250er crosser preiswert kaufen kann...das kann auch ein kleines frack sein ich bastelle gerne und arbeite auf.... biggrins war ja bei der vom vater auch nicht anders wie gesagt kann dir mal ein bild zeigen mit baujahr 1994 Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ekström Fan: 11.08.2006 21:16.

11.08.2006 21:15 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei mobile rein oder unter www.MX-Center.de.
die sind auch bei mobile vertreten und haben recht viele crosser im angebot für recht gute preise.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.08.2006 21:46 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie der BAUSCHT... das ignoriert... wir wollen wat sehen hier^^... wie du da deine highjumps mit doublebackflipcancan to lenker um 360° drehen machst.. hier... also zeig was Einschlafen

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
11.08.2006 23:12 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PUSH... DER BAUSCHT VIDEO!!!

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
13.08.2006 01:19 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auf was achten beim Crosskauf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH