dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auf was achten beim Crosskauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was achten beim Crosskauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Daumen hoch! Auf was achten beim Crosskauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey kumpel will sich jetzt ne Cross holen!
Am liebsten ne 250er!
Auf was sollten wir denn so achten?
Welche marke wäre denn gut?


MFG pottY

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
09.08.2006 18:11 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



RE: Auf was achten beim Crosskauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is er schonmal cross gefahren??
wenn ne, dann wird nicht viel freude haben mit ner 250

naja von den marken die tun sich alle net viel, zumindest von der qualität

es ist keine herausragend gut oder schlecht, jede hat halt unterschiedliche dinge die man persönich als besser oder schlecht empfinden kann.

worauf sollte man achten??

bj, laufzeit, nach farbmarkierungen an rahmen,fegeln,gabelbrücken usw. suchen, die sollte man auf wettbewerben bekommen.

verschleißteile wie bremsebeläge und kettensatz spielen nur ne untergeordnete rolle

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
09.08.2006 18:16 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001

Themenstarter Thema begonnen von pottY


RE: Auf was achten beim Crosskauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
Is er schonmal cross gefahren??
wenn ne, dann wird nicht viel freude haben mit ner 250

naja von den marken die tun sich alle net viel, zumindest von der qualität

es ist keine herausragend gut oder schlecht, jede hat halt unterschiedliche dinge die man persönich als besser oder schlecht empfinden kann.

worauf sollte man achten??

bj, laufzeit, nach farbmarkierungen an rahmen,fegeln,gabelbrücken usw. suchen, die sollte man auf wettbewerben bekommen.

verschleißteile wie bremsebeläge und kettensatz spielen nur ne untergeordnete rolle


hmm ok, danke erstmal, aber warum wird er mit ner 250er net viel freude haben?
Die geht ja wohl gut genug ^^

bye pottY

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
09.08.2006 19:01 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



RE: Auf was achten beim Crosskauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pottY
Zitat:
Original von Sparco
Is er schonmal cross gefahren??
wenn ne, dann wird nicht viel freude haben mit ner 250

naja von den marken die tun sich alle net viel, zumindest von der qualität

es ist keine herausragend gut oder schlecht, jede hat halt unterschiedliche dinge die man persönich als besser oder schlecht empfinden kann.

worauf sollte man achten??

bj, laufzeit, nach farbmarkierungen an rahmen,fegeln,gabelbrücken usw. suchen, die sollte man auf wettbewerben bekommen.

verschleißteile wie bremsebeläge und kettensatz spielen nur ne untergeordnete rolle


hmm ok, danke erstmal, aber warum wird er mit ner 250er net viel freude haben?
Die geht ja wohl gut genug ^^

bye pottY


wenn er ne 250 4t haben will hab ich nix gesagt, wenn er aber ne 2t haben will dann geht die einfach zu gut

wenn er damit feldwege rauf und runter brennen will geht das, aber auffer strecke ist man mit der leistung als noob überfordert

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
09.08.2006 19:04 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



RE: Auf was achten beim Crosskauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco

naja von den marken die tun sich alle net viel, zumindest von der qualität


Aus eigener Erfahrung, Suzuki ist ziemlich scheisse´verarbeitet, würde da eher bei den Japsen zu Honda oder Yamaha greifen!

Mfg micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.08.2006 20:35 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als erstes mal wieviel geld will er den überhaupt ausgeben ??

also ich sag wenn er eine etwas neuere ab 2000 haben will dann ist er mit HONDA sowie mit YAMAHA sehr gut bediehnt.
die KX modelle vom KAWASAKI sind auch super Genial! .
nur bei den RM modellen von SUZUKI da happert es nach meiner meinung ein bissel.
je nach jahrgang bei den RM modellen aber die RM modelle ab 03 sollen super sein Genial!
ab 03 soll SUZUKI die besten RM modelle ins rennen geschickt haben.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
09.08.2006 21:07 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn's ne gebrauchte sein sollte schau mal meinen bisschen älteren Threat an: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=65727&sid=&hilight=gebrauchtk
auf+beachten


__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
09.08.2006 22:01 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk man kann bei den jap. herstellern nich in die scheiße grifen eher bei den vorbesitzern
09.08.2006 22:47 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Jan02
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Flessau/ Altmark
Motorrad: RM250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was war denn bei Suzuki ab 03 anders ???

meine Kumpels hatten jedes Modelljahr der RM und von 01 bis jetzt gab es lediglich detailverbesserungen. Und das bei der 250er mehr.

Hatte auch Yamaha und Honda , und jetzt schon die 2. Suzuki ...

von der Verarbeitung find ich Suzuki eigentlich gut, lediglich die Schweißnähte früherer Modelle sah aus wie gewollt ...

Es ist soweiso egal was man bei ner gebrauchten über die Karke erzählt, da geht es sowieso erstmal um den Zustand. Serienfehler sind bei den meisten gebrauchten eh schonmal repariert.

MfG Jan

__________________
Enduro?...kann ich fahren wenn ich alt bin.
10.08.2006 11:15 Jan02 ist offline E-Mail an Jan02 senden Beiträge von Jan02 suchen Nehme Jan02 in deine Freundesliste auf
mrgasgas
Praktikant


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Herkunft: menden
Motorrad: gasgas ec250 racing 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also warum ist er mit 250 überfordert? also ich fahre seid 16 jahren motocross kann nur sagen das eine 125er schwere zufahren ist wie eine 250er!

bei der 125 musst du immer auf drehzahl bleiben bei der 250 kannst es auch mal ruhiger und von unten heraus fahren!

zum thema farbmakierung kann ich nur sagen das jeder der wettbewerb fährt sein moped mehr pflegt als jeder hobby fahrer!

weil im wettbewerb muss es zuverlässig sein!

ansonsten sollte mann halt auf das übliche achten wie bei jedem anderen motorradkauf auch!

typ und marke ist eigendlich egal weil für das was ein normaler mensch fährt sind sie alle top!

würde das ehr nach dem händler aussuchen!

was bring es dir wenn du ne yam fährst und der händler 150 km entfernt ist?

wennn suzuki im ort wohnt?

kann man mal eben fix vorbei und das e-teil besorgen!
10.08.2006 11:41 mrgasgas ist offline E-Mail an mrgasgas senden Beiträge von mrgasgas suchen Nehme mrgasgas in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrgasgas
also warum ist er mit 250 überfordert? also ich fahre seid 16 jahren motocross kann nur sagen das eine 125er schwere zufahren ist wie eine 250er!

bei der 125 musst du immer auf drehzahl bleiben bei der 250 kannst es auch mal ruhiger und von unten heraus fahren!

zum thema farbmakierung kann ich nur sagen das jeder der wettbewerb fährt sein moped mehr pflegt als jeder hobby fahrer!

weil im wettbewerb muss es zuverlässig sein!

ansonsten sollte mann halt auf das übliche achten wie bei jedem anderen motorradkauf auch!

typ und marke ist eigendlich egal weil für das was ein normaler mensch fährt sind sie alle top!

würde das ehr nach dem händler aussuchen!

was bring es dir wenn du ne yam fährst und der händler 150 km entfernt ist?

wennn suzuki im ort wohnt?

kann man mal eben fix vorbei und das e-teil besorgen!


genau du fährst seit 16 jahren und wirst wohl die nötige fahrzeugbeherrschung haben, aber wenn da so ein noobie draufkommt der von tuten und blasen keine ahnung hat(wie alle die gerade erst anfangen) dann ist im normallfall so, dass man mit der leistung des moppeds überfordert ist, man muss sich viel mehr darauf konzentrieren das mopped unter kontrolle zu haben als sich um die wesentliche dinge zu kümmern.

und darum geht es,

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
10.08.2006 11:59 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrgasgas
also warum ist er mit 250 überfordert? also ich fahre seid 16 jahren motocross kann nur sagen das eine 125er schwere zufahren ist wie eine 250er!

bei der 125 musst du immer auf drehzahl bleiben bei der 250 kannst es auch mal ruhiger und von unten heraus fahren!

zum thema farbmakierung kann ich nur sagen das jeder der wettbewerb fährt sein moped mehr pflegt als jeder hobby fahrer!

weil im wettbewerb muss es zuverlässig sein!

ansonsten sollte mann halt auf das übliche achten wie bei jedem anderen motorradkauf auch!

typ und marke ist eigendlich egal weil für das was ein normaler mensch fährt sind sie alle top!

würde das ehr nach dem händler aussuchen!

was bring es dir wenn du ne yam fährst und der händler 150 km entfernt ist?

wennn suzuki im ort wohnt?

kann man mal eben fix vorbei und das e-teil besorgen!

Klaro ist ne 250er einfacher zu fahren, aber fahren lernen kannste nur auf ner 125er korrekt!
Was bringts dir, wenn du durch ne Kurve fährst, einmal am Kabel ziehst und dann aus der Spur fliegst, weil du Kurven fahren nie richtig gelernt hast?
Da bringt dir ne 125er mehr, weil du mit der genaues fahren lernst. Das sagt dir jeder Profi.
Wenn du dann genau fahren kannst, DANN kannst du auf ne größere steigen, und dann bist du meistens auch Schnell! Zwinkern

__________________
...
10.08.2006 13:26 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also iiiiichh... bin mal mit ner 250er husky gefahren...

also naja... ich kann zwar motorrad fahren aber aufm acker hatte ich nach 10 min keine lust mehr... das teil ging mir wirklich zu gut... wenn man so 125er gefahren ist... sagen wir einfach mal: dt´s oder halt die 125er straßenzugelassene maschinen gefahren ist...
ähhh 250er wettbewerbsmaschine ist schon krass... ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es macht ne sau laune... aber wenn man das vorher noch nie gemacht hat, haste nach 10 minuten fahrt eine woche muskelkater im nacken armen schultern und bauch LLOOOLLL


aber naja... bock machts schon aber ich bin damit auch fast nur gerade aus gefahren, weil die kurven einfach zu krass waren biggrins da geht man in die kurve gibt gas, man denkt die rutscht weg aber nein... dann schießt man plötzlich nach vorne weil der reifen doch gepackt hat... komisch Verdächtig !

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
11.08.2006 08:01 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie versteh ich net wieso ihr euch immer über das gleiche thema streitet Ratlos
lasst ihn doch kaufen was er will..... weil wenn er meint er kommt damit zu recht ist gut und ferig Verdächtig ! .ich mein er hat einen gasgriff mit dem er bestimmen kann wie es vorwerts geht und wenn er motorrad fahren kann wird er also auch mit der aufgabe fertig werde Zwinkern .
deswegen lasst ihn doch 250er fahren wenn er will und wenn sie ihm doch keinen spaß macht soll er sie halt wieder verticken und ne 125 kaufen *Stoß an*

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
11.08.2006 09:31 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir versuchen ja nur, ihm die Fehler zu ersparen....
Ich hab lange gebraucht um mir meinen mit der 250er versauten Fahrstil einigermaßen abzueignen.... leider noch nich vollständig..
Hab immernoch Probleme mit Spurrillen in Kurven negativ

__________________
...
11.08.2006 10:01 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Wir versuchen ja nur, ihm die Fehler zu ersparen....
Ich hab lange gebraucht um mir meinen mit der 250er versauten Fahrstil einigermaßen abzueignen.... leider noch nich vollständig..
Hab immernoch Probleme mit Spurrillen in Kurven negativ



du sprichst also aus erfahrung biggrins
naja eine 250er kann schon ganz schön zu beißen weil die kennt da nichts biggrins
wenn man eine 250er nur einsetzt um feldwege,bissel durch den wald,abgemähte wiesen und felder zu fahren da lässt sich die leistung von ihr gut fahren aber auf cross sträcke muß man schon schauen das man sie ihm griff hat.
also wie gesagt um nur ah bissel durch die felder zu heizen geht schon weil da kann man die leistung der 250er voll ausfahren und bei einer 125er in einem weichen feldboden wo aufgerubbert ist mußt ganz schön an ihr gränzen gehen das da was nach geht.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.08.2006 10:14 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich spreche aus Erfahrung Zwinkern

Und für Feldwege und Wald usw. reicht auch ne 125er!
Ich sehs ja an meiner! Damit fährste wie auf nem Fahrrad durch den Wald! Genial!

__________________
...
11.08.2006 11:09 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
ja ich spreche aus Erfahrung Zwinkern

Und für Feldwege und Wald usw. reicht auch ne 125er!
Ich sehs ja an meiner! Damit fährste wie auf nem Fahrrad durch den Wald! Genial!



des ist doch immer so das man nur aus eigenen fehlern lernen kann.
dir langt vielleicht die leistung einer 125er aber mir nicht ich greife viel lieber zu eienr 250er.
muß jeder selber wiessen was er dann macht und was er mit ihr vor hat.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.08.2006 11:20 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie groß und schwer bist du denn? Wenn du son Fettsack bist, ists klar, dass sich ne 125er fährt wie n Mofa und du nich aussem Arsch kommst! biggrins

__________________
...
11.08.2006 11:44 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
wie groß und schwer bist du denn? Wenn du son Fettsack bist, ists klar, dass sich ne 125er fährt wie n Mofa und du nich aussem Arsch kommst! biggrins



ich kann halt im gegensatz zur dir mit einer 250er umgehen biggrins

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
11.08.2006 11:45 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auf was achten beim Crosskauf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH