dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r



250er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Greetz Leute
hab ma ne frage ich spiel mit dem gedanken mir meine dt zu tunen damit ich mehr saft bekomm ..oder meine gepflegte dt zu verkaufen und mir ne 250 cross zu kaufen ...husky oder dergleichen gefallen mir ...könnt ihr mir sagen wie viel man für ne schicke gebrauchte hinlegen muss ??? ungefähr Genial!

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
11.08.2006 17:51 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr bitte vorher erstmal nen 125er Crosser zur Probe!
DIe Leistung hat rein garnix mit ner gepimpten DT zu tuun!

Unter Bj. 2000 sollte sie nicht sein, da gehts wohl so mit 1800 los würde ich sagen!

Mfg Micha

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
11.08.2006 17:54 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du solltest wenigstens sagen was du dir für ein Bj vorstellst, ansonsten schau doch mal in den Bike Börsen.

Außerdem solltest du dir auch Gedanken über die Nebenkosten und ggf. einen Anhänger machen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 11.08.2006 18:00.

11.08.2006 17:59 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ding ist halt mc wheely das ich mir noch unsicher bin ob ich das geld in meine dt stecke oder ob ich mir lieber ne größere maschiene kauf ....also ich bin früher schon als ich 8 jahre war treil gefahren und bis jetzt fahre ich immernoch gerne und viel motorrad ich bin auch schon diverse andere crosser usw gefahren und n anhänger usw hab ich alles da brauch ich mir keine gedanken drumm machen ......ich guck mir hier im forum nur manchma so bilder an auch von treffen und da seh ich immer mehr crosser also kein dt's und ich würde mir wenn der preis angenehm bleibt auch wieder ne crosser zulegen ....die aprilia rxv 550 ist mein traumbike kostet neu aber 10000 LLOOOLLL also totaler schwachsinn für mich weil viel zu teuer und gebraucht kostet die auch noch 8- 9000€...die ktm 125 exc ex? sind auch geil kosten aber auch 5000 euro oder so al´so auch nichts und wie teuer nu ne schöne 1250 husky oder husaberg ist weiß ich net weils die net so oft gibt und ich noch net so viel von denen gehört hab wie z.b von ktm usw....es soll auch ne schicke von gasgas geben aber ich weiß net wie die heißt??? vielleicht habt ihr ja bock bilder mit preisen zu posten und ich kann dann ja mein senf dazu abgeben Genial!
MFG Der 64er

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
11.08.2006 19:43 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also sry ich mein 250er net 1250er LLOOOLLL LLOOOLLL und baujahr ist mir eigentlich worst hauptsache gut in schuss und läuft gut Genial!

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
11.08.2006 19:45 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biste jetzt schon mal ne "reinrassige" 125ccm Cross (Wettbewerbsmaschine) gefahren? Ratlos

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
11.08.2006 20:08 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@: <(64-rulez)>

meiner meinung nach weisst du absolut nicht was du willst/brauchst!

-also allein schon wenn man überlegt ne dt zu tunen ODER ne 250er cross zu kaufen Oh mann.... - ne getunte dt hat lange nicht die leistung und auch lange nicht das fahrwerk wie ne 250 cross! mit ner dt kann man auch wenn man sehr viel reinsteckt nicht ordendlich crosstrecke fahrn (enduro geht halbwegs, is aber auhc quatsch)

-also mir kommt so vor das du einfach mehr leistung willst um damit feldwege und wald zu fahrn! - dann tune endweder deine dt oder hol dir ne enduro ala ktm exc 200, 250..., husky wr250, gasgas ec200, 250,... (aber keine cross)!

-ich weiss nicht warum immer alle nach der dt direkt das dickste überhaupt brauchen... Ratlos

-was bisten gefahrn für div. crosser bisher? und wie lang biste denn trail gefahrn? nur einma auffe kirmes oder so...? LLOOOLLL



p.s.:geh nicht nach leistungsangaben oder optik beim kauf! überleg erst ma was du damit genau fahrn willst und was du investiern willst/kannst, und guck dann das du das richtige dafür kaufst, und das der zustand stimmt!


also ne 550er is am anfang absoluter schwachsinn auffe crosstrecke... (auch bei enduro braucht man nicht so viel), wennde wirklich cross fahrn willst hol dir ne 125er 2takter oder ne 250er 4takter! wennde enduro fahrn willst (und AB UND ZU ma crossstrecke) dann hol dir ne enduro mit 200-250ccm 2takt oder 250-450ccm 4takt!
12.08.2006 04:17 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die antworten sind ok ..aber was soll das mit dem aufa Kirmes Verdächtig !
ich hab schon oft genug den 2 und ersten platz gemacht ..... Genial! ich bin mir halt nur unsicher ob sichs lohnt für 600 eine dt so umzubaun das die vielleicht rund 28 ps gekommt´oder ob man sich lieber ne enduro oder cross kaufen soll ...ich bin mir halt unsicher...nachher steckt man so ne stange geld inne dt und merkt ach scheiße das doch net das richtige und weil das hier schon viel im forum das gemacht haben dacht ich ich könnt n par erfahrungsberichte bekomm ....aber alle sagen immer was anderes ...einer sagt das geht ab im 10 gang geht die dt noch hinten hoch und einer sagt ne du das geld hats net so gebracht ich fahr lieber meine 250er weiter oder so ,.....

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
12.08.2006 15:08 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willst du des Teil zukünftig auch legal auf der Straße bewegen oder n reines Sportgerät?

(Mit ner DT haste als "Sportgerät" nämlich keinen Spass!)

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 12.08.2006 17:18.

12.08.2006 17:06 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er fragt hier nur, ob es besser ist die DT für 600 EUR zu tunen oder ob er die DT verkaufen soll und noch was drauflegt und sich dann ne enduro oder cross kaufen soll!


meine meinung:

hau die DT weg! kauf dir ne gut erhalte 250 enduro, aber eben nur, wenn du dann auch wirklich enduro damit fährst! zum rumcruisen in der stadt brauchst dir keine enduro kaufen...

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

12.08.2006 17:17 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vietze
er fragt hier nur, ob es besser ist die DT für 600 EUR zu tunen oder ob er die DT verkaufen soll und noch was drauflegt und sich dann ne enduro oder cross kaufen soll!


meine meinung:

hau die DT weg! kauf dir ne gut erhalte 250 enduro, aber eben nur, wenn du dann auch wirklich enduro damit fährst! zum rumcruisen in der stadt brauchst dir keine enduro kaufen...


genau so sehe ich das auch, verkauf die dt und leg was drauf für ne schöne cross, die du dann aber nur auf der strecke oder gelände fährst, weil für die straße kannste au die dt behalten...

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

12.08.2006 17:19 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab das wegen der kirmes geschr., weil du mir so rüberkommst, als hättest du keine ahnung was du willst oder brauchst! - ne dt kannste nicht mit ner richtigen enduro und schon garnicht mit ner cross vergleichen!
was hasten mit dem trail gewonnen?

sag was du damit fahrn willst!

@Vietze&capri: ich weiss nicht wie ihr ihm zu was raten könnt, wenn er nicht ma sagt was er denn überhaupt mit dem moped machen will... - wenner nur mehr leistung für strasse will oder so, sind eure ratschläge quatsch!


hier ma bsp.`s was man wo fährt:
-strasse und gelegendlich wald/feldwege= dt tunen oder vielleicht wenns mehr leistung sein und das fahrwerk etc. besser sein soll sowas wie suzuki dr, ktm lc4, yamaha xt,...
-enduro fahrn (kiesgruben, endurorennen, härteres gelände halt,...) = enduro (sportenduro ala exc,wr,..)
-crosstrecke = ne cross (ala yz, cr,...)
12.08.2006 19:19 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vietze



meine meinung:

hau die DT weg! kauf dir ne gut erhalte 250 enduro, aber eben nur, wenn du dann auch wirklich enduro damit fährst! zum rumcruisen in der stadt brauchst dir keine enduro kaufen...



augen auf beim eierkauf HÜPF! HÜPF! HÜPF!

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

12.08.2006 19:33 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vietze hat mich verstanden genau so isses .... Genial! ich ich werde wohl eher nicht leistungsport mit ner richtigen cross fahren weils es hier auch nicht genug strecken gibt .....vielleicht später oder eher gesagt áuf jedenfall werde ich mir später ne vollcross kaufen....nun ja das ding ist @ DT80-REITER das ich ne karre brauch die ich tatsächlich auch legal auf der straße bewegen kann das ist mir schon sehr wichtig denn man kommt nicht überall hin wenn man nur feldwege benutzt.....ich brauch ne größere "enduro" also eher auf cross getrimmt mit der man aber straße benutzen darf ...also dazu noch n freund meiner eltern fährt ne große ktm (cross oder enduro) und der hat nur son kleines gelbes nummernschild an seiner karre ohne blinker usw ..und fährt damit auf der straße um zur kiese usw zu kommen ...was hat das damit aufsich??? am besten wärs wenn ich weiter n 2 takter fahren könnt wäre mir am liebsten Genial!

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
15.08.2006 14:14 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also was kleines gelbes ohne blinker ist jedenfalls net zugelassen Vorsicht!

manche lassen sich ihr kennzeichen auf die größe eines mofaschildes nachmachen, weil sich das große immer so schnell verbiegt, wenn man sich mal hinlegt, aber die meinungen sind geteilt obs dann nicht besser wäre komplett ohne zu fahren, weil wenn dich die rennleitung mit dem verkleinerten erwischt, bist evtl. noch wegen urkundenfälschung oder so nen dreck dran.


dein problem ist, dass du net weißt was ne enduro ist und was ne cross ist!

hier meine empfehlung:

suzuki dr 350/350

hondo xr 650 (?)

yamaha tt


sind aber alles viertakter! mit denen hast aber keine probs mit der rennleitung zwecks zulassung mit voller leistung etc.

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

15.08.2006 14:26 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vietze
also was kleines gelbes ohne blinker ist jedenfalls net zugelassen Vorsicht!

manche lassen sich ihr kennzeichen auf die größe eines mofaschildes nachmachen, weil sich das große immer so schnell verbiegt, wenn man sich mal hinlegt, aber die meinungen sind geteilt obs dann nicht besser wäre komplett ohne zu fahren, weil wenn dich die rennleitung mit dem verkleinerten erwischt, bist evtl. noch wegen urkundenfälschung oder so nen dreck dran.


dein problem ist, dass du net weißt was ne enduro ist und was ne cross ist!

hier meine empfehlung:

suzuki dr 350/350

hondo xr 650 (?)

yamaha tt


sind aber alles viertakter! mit denen hast aber keine probs mit der rennleitung zwecks zulassung mit voller leistung etc.


genau!

alle 2takter würden deinen strasseneinsatz nicht lang mitmachen vermutlich...

du musst halt wissen wasde willst! endweder wettbewerbsmoped (aber dann halt nict strasse bzw. nur das allernötigste) oder en kompromiss (schweerer, nicht so agil, fahrwerks und handlingseinbussen)
15.08.2006 18:31 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5641.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von <(64-rulez)>


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die mopeds die ihr mir vorgeschlagen habt sehen zum teil ganz ok aus... Genial!
ich will einfach ein straßenzugelassene enduro die einfach crossstyle hat n reines wettbewerbs motorrad möcht ich noch nicht haben ... Genial!

__________________
Ich mag Rollerfahrer net Ää Einschlafen Vorsicht!
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern ROFL ROFL
Verbeugen - Danke! Dt rulezzzz Perfekt gemacht!
16.08.2006 22:52 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist doch mal ne aussage mit der man was anfangen kann! Genial!

kannst die KTM LC 4 640 und die yamaha XT noch in deine liste aufnehmen, aber dann müssten wir bald alle haben, die für dich in frage kommen!

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

17.08.2006 00:01 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250er

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH