dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » beta testtage 2007er-modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beta testtage 2007er-modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Stein-Schleppen ist dagegen n Pfurz biggrins

Das scheiss Strohverladen inner Sonne oder unter nem stickigen Scheunendach.... Puh!

Wie die sich immer freuen wenn ich sagen muss:
"Ohhh I've to leave you, in one hour I'll go "pressing" ohne the climated tractor" biggrins

Da fliegen mir dann auch mal gerne die Forken hinnerrher Zwinkern

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
22.08.2006 22:53 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Das Stein-Schleppen ist dagegen n Pfurz biggrins

Das scheiss Strohverladen inner Sonne oder unter nem stickigen Scheunendach.... Puh!

Wie die sich immer freuen wenn ich sagen muss:
"Ohhh I've to leave you, in one hour I'll go "pressing" ohne the climated tractor" biggrins

Da fliegen mir dann auch mal gerne die Forken hinnerrher Zwinkern


LLOOOLLL LLOOOLLL


Der Bruns un die Polen. Kapitel für sich. biggrins

Mal sehn. Wenn ich nächstes Jahr Kohle brauch. Zwinkern

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
22.08.2006 23:06 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS Racing
zum Thread......

kann da jeder einfach kommen und die kisten probe fahren?

oder muss man sich da anmelden/ etwas zahlen?
derf da jeder fahren?


hab so was noch nie gemacht..........

THX


Ju hhuuuuuuuuuuuuu ich warte Idee! Einschlafen

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

25.08.2006 16:52 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FS Racing
Zitat:
Original von FS Racing
zum Thread......

kann da jeder einfach kommen und die kisten probe fahren?

oder muss man sich da anmelden/ etwas zahlen?
derf da jeder fahren?


hab so was noch nie gemacht..........

THX


Ju hhuuuuuuuuuuuuu ich warte Idee! Einschlafen


was du auf jeden Fall Zahlen musst: Eintritt für den Hoope Park.. war irgendwas um 25€ rum?! Verdächtig !

__________________
...
25.08.2006 20:51 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Quark, wenn du dein eigenes nicht mitbringst, brauchst da auch nicht bezahlen ;)

Hoope Trainingsgebühr sind 20€/tag...sauteuer die Asis!

Ich denke mal, der Sonntag wird für die Beta-Händler teuer, ich denke mal Hoope steht unter Wasser, und jeder, der da schonmal im Regen gefahren ist, weiss was das heisst biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
25.08.2006 20:54 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » beta testtage 2007er-modell

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH