dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » beta testtage 2007er-modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beta testtage 2007er-modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



beta testtage 2007er-modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

20.8.2006 in Bilstain Belgien
26.08.2006 in Roitzsch bei Leipzig
27.08.2006 im Hoopepark bei Bremen
02.09.2006 in Schnaitheim bei Ulm
13.08.2006 16:05 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoope Yeah, Cool Yeah, Cool biggrins *Stoß an*

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
13.08.2006 18:51 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



RE: beta testtage 2007er-modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Arschloch!

Zitat:

20.8.2006 in Bilstain Belgien
26.08.2006 in Roitzsch bei Leipzig
27.08.2006 im Hoopepark bei Bremen


noch kein geld,
zu weit und noch kein geld,
noch kein geld,


Zitat:

02.09.2006 in Schnaitheim bei Ulm


ka ob zu weit und anderweitig ausgebucht (aber wieder geld)

*Vor Wut gleich explodier*

imma das gleiche!!!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

13.08.2006 18:58 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwas genaueres? will mal die BETA testfahren

__________________
biggrins
13.08.2006 20:26 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh arbeiten und heul hier nich rum! biggrins LLOOOLLL

__________________
...
13.08.2006 20:29 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
geh arbeiten und heul hier nich rum! biggrins LLOOOLLL


Hart aber wahr biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
13.08.2006 20:33 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin schwerstmalocher!!!

garde ma 20 und schon n hexenschuss

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 13.08.2006 20:42.

13.08.2006 20:42 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
ich bin schwerstmalocher!!!

garde ma 20 und schon n hexenschuss


Lusche halt biggrins

Kannst kommenden Sommer 6 WOchen lang Stroh verladen!
6€/Stunde!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
13.08.2006 20:51 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts bei beta nähere infos??? würd gern wissen, wie man dort anfährt und obs was kostet oder so...

__________________
biggrins
13.08.2006 20:57 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von black50
ich bin schwerstmalocher!!!

garde ma 20 und schon n hexenschuss


Lusche halt biggrins

Kannst kommenden Sommer 6 WOchen lang Stroh verladen!
6€/Stunde!


das geht leider nich .. als schwerstmaloche rbekomm ich keine 6 wochen frei Perfekt gemacht! aber für 2wochen kannst de mich schonma vormerken (wenn das geht) ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

13.08.2006 21:06 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm.. bei 6 euro / stunde wird man aber auch nicht wirklich reich....

september ist ein bei mir immer ein ganz toller monat:

- moppedsteuer, kfzsteuer, kfzversicherung.. alles auf einmal.. immer zack eineinhalb monatseinkommen wech negativ negativ negativ

-> 0 liquide mittel atm <-

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von excelsior: 18.08.2006 23:25.

18.08.2006 23:22 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excelsior
hmm.. bei 6 euro / stunde wird man aber auch nicht wirklich reich....



Das ist leider so als Erntehelfer Zwinkern

@ excelsior: Hab deine E-Mail mit der Bilderanfrage erst heut gelesen, sorry!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
21.08.2006 17:23 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rajik
gibts bei beta nähere infos??? würd gern wissen, wie man dort anfährt und obs was kostet oder so...

yow digga einfach n e-mail an die hinschreiben hab ich au gemacht ;)
21.08.2006 17:27
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mein sonstiger stundelohn is doch ne ecke geringer als 6€ Traurig sein

micha plan mich ma ein für 2wochen Zwinkern (wenns geht) .. also davon würd ich mir dann nächstes jahr bilstain finanzieren und evtl dann schonma n anfang fürs neue moped sparn .. (dazu komm ich sonst absolut nich!)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

21.08.2006 18:20 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
.. also davon würd ich mir dann nächstes jahr bilstain finanzieren und evtl dann schonma n anfang fürs neue moped sparn ..


Glaub mir, nach den 2 Wochen wirst du 99% von dem Geld inner Reha-Klinik ausgeben biggrins

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
21.08.2006 18:29 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner


images/avatars/avatar-5802.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kmx#FOX
Zitat:
Original von Rajik
gibts bei beta nähere infos??? würd gern wissen, wie man dort anfährt und obs was kostet oder so...

yow digga einfach n e-mail an die hinschreiben hab ich au gemacht ;)


fällt eh aus....muss mich wohl um was anderes kümmern dieses we....freundin, dann kiste holen etc....

__________________
biggrins
21.08.2006 19:30 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von black50
.. also davon würd ich mir dann nächstes jahr bilstain finanzieren und evtl dann schonma n anfang fürs neue moped sparn ..


Glaub mir, nach den 2 Wochen wirst du 99% von dem Geld inner Reha-Klinik ausgeben biggrins

ach quatsch... wenn ers ausgefuchst macht zahlst die krankenkasse biggrins
21.08.2006 20:32
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum Thread......

kann da jeder einfach kommen und die kisten probe fahren?

oder muss man sich da anmelden/ etwas zahlen?
derf da jeder fahren?


hab so was noch nie gemacht..........

THX

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

22.08.2006 17:05 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kmx#FOX
Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von black50
.. also davon würd ich mir dann nächstes jahr bilstain finanzieren und evtl dann schonma n anfang fürs neue moped sparn ..


Glaub mir, nach den 2 Wochen wirst du 99% von dem Geld inner Reha-Klinik ausgeben biggrins

ach quatsch... wenn ers ausgefuchst macht zahlst die krankenkasse biggrins


+2monate uhrlaub .. dann kann ich direkt noch 1monat arbeiten dranhängn ..

.. äh .. ey geil Idee! dann kann ich mir ja ne 07er wr125 holn biggrins

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

22.08.2006 19:38 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von black50
.. also davon würd ich mir dann nächstes jahr bilstain finanzieren und evtl dann schonma n anfang fürs neue moped sparn ..


Glaub mir, nach den 2 Wochen wirst du 99% von dem Geld inner Reha-Klinik ausgeben biggrins


Nur weil du bei son bisschen Steine schleppen ausm letzten Loch pfeifst. *duck un wech* biggrins biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
22.08.2006 20:42 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » beta testtage 2007er-modell

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH