dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck nach 125° Wheelie verbogen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Heck nach 125° Wheelie verbogen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hiho hab ma ne frage.. wo kriege ich nen neues Heck für meine DT her? habe seit heute den führerschein :) und irgendwie hat sich die kupplung alleine geschnippst und ich hab natürlich am gas anner ampel gespielt .. joa da hab ich nen dicken wheelie gezogen 90° dann hat sich das motorrad überschlagen.. und ja .. linke seite am heck beschädigt .. läuft aber noch einwandfrei. Frage.. wo kriege ich nun ein neues Heck her und nen neues Bremslicht??

MfG

Oliver

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

21.08.2006 22:47 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6344.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Heck nach 125° Wheelie verbogen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
hiho hab ma ne frage.. wo kriege ich nen neues Heck für meine DT her? habe seit heute den führerschein :) und irgendwie hat sich die kupplung alleine geschnippst und ich hab natürlich am gas anner ampel gespielt .. joa da hab ich nen dicken wheelie gezogen 90° dann hat sich das motorrad überschlagen.. und ja .. linke seite am heck beschädigt .. läuft aber noch einwandfrei. Frage.. wo kriege ich nun ein neues Heck her und nen neues Bremslicht??

MfG

Oliver



LLOOOLLL ROFL


tjo kommt drauf an ob du dir wieder en ori heck holen willst oder selfmade!?!? was hastn fürn bj?
aso entweder Ori von Yamaha, Acerbis Racing heck oder holst dir en LED un bastelst dir selbst was zusammen

aber trotzdem ich frag mich wie das geht! hast du vollgas gehalten oder was?

__________________
Du mich auch Böse Menschen, Böse Lieder, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!! Du mich auch
21.08.2006 22:51 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XDDDDDDD seit einem tag und versucht im straßenverkehr schon wheelis LOL GEIL du gefällst mir kleiner

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 22:54 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissbacke
XDDDDDDD seit einem tag und versucht im straßenverkehr schon wheelis LOL GEIL du gefällst mir kleiner



das lag doch an der kupplung Oh mann.... LLOOOLLL
21.08.2006 22:58 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja aba wenn ich mit dem gas spiele bin ich nicht bei sovieln Umdrehungen das ich n wheeli ziehn kann das müssn ja 8 oda 9 tausend umdrehungen gewesen sein

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 22:59 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na manche fahren auch mit so vielen umdrehungen an ROFL
21.08.2006 23:01 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aba seih ehrlich Macaudio7 bist du am ersten tach gleich so gefahn ???

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:02 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na er fährt ja nicht das erste mal er hat den ersten tag den führerschein aber du kannst beruhigt sein ich bin nich so gefahren Genial!
21.08.2006 23:07 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich au nich aba bei meinem ersten wheeli hab ich mich au auf die fresse gelegt aba das war nich auffer öffendlichen straße

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:11 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja bei meinen ersten wheeli lag ich noch nicht war ja mit ner simmi HÜPF!
21.08.2006 23:13 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

simmi?

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:24 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja lacht mich nur aus .. <: ich weiß selber nicht wie das passiert ist und ich habe keinen wheelie "versucht" sondern er ist entstanden.. ja .. danke für die antwort mit dem acerbis heck usw.. werde mich moin ma umsehen :)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

21.08.2006 23:24 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool was dir passiert ist mach weiter so ...nee lasses lieber mach nich weiter so fahr anständig und verantwortungsbewusst ...is au kacke fahr wies dir gefällt mach die wheelis und stoppis und lass die sau raus alle gucken dich an egal wies ausgeht

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:26 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds ehrlich gesagt nich cool .. aber am ende ham mein kumpel uns nur noch bepisst ^^.. naja bis auf das heck is ja nix kaputt gegangen.. und btw .. habs auf leerer straße gemacht.. bzw was heißt gemacht.. is halt passiert -.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

21.08.2006 23:27 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissbacke
simmi?


simson kennste sowas nicht


wir lachen dich ja nicht aus es kann ja mal passieren
21.08.2006 23:28 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö was issn das ?

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:29 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nen altes ossimopped Zunge rausstrecken

achja edit .. meine is bj 97

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 21.08.2006 23:31.

21.08.2006 23:30 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musste mal googlen denn findste bestimmt noch bilder dazu
21.08.2006 23:33 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahhh soon ding fährt inner nachbarschaft einer lol ok jetzt weiß ichs

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:37 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kennt eigentlich fast jeder die meisten haben mit sowas angefangen zu fahren wie ich also bei mir in na umgebung und aufn dorf ist sowas auch sehr beliebt
21.08.2006 23:40 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH