dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck nach 125° Wheelie verbogen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub woos sowas gab da hab ich noch nich gelebt bin erst 16 naja aba bin schon ne 34 jahre alte crossmaschine gefahn glaub war au ne ganz alte DT

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:46 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja als sie gebaut wurde die simmi hab ich auch noch nicht gelebt aber sie sind immernoch sehr beliebt
21.08.2006 23:48 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich steh nich auf soo alte dinger... aba bin soon ding au noch nie gefahn spaß machen tuts bestimmt

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:51 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOL

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

21.08.2006 23:53 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn man schon was größeres gefahren bist denn willste das auch garnicht mehr
21.08.2006 23:53 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo kann sein...

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
21.08.2006 23:56 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissbacke
XDDDDDDD seit einem tag und versucht im straßenverkehr schon wheelis LOL GEIL du gefällst mir kleiner


schau mal wer älter is Zwinkern

__________________
FIX

21.08.2006 23:59 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon aba ich hab schon länger mein lappen und hab sowas nich am ersten tach gemacht dä

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
22.08.2006 00:02 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hat das jetzt mit dem alter zu tun?
22.08.2006 00:04 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kp

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
22.08.2006 00:04 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebs zu, mir ist fast genau das gleiche passiert, nur dass es mir nicht an der ampel passiert ist biggrins

Da wollt ich links abbiegen und der gegenverkehr hat extra gewartet um mich reinzulassen da wollt ich mich beeilen (war am 2. tag) und schwups ausversehen mega wheely hingelegt und bum rücklicht putt, blinker putt.

Naja, war schließlich der 2. tag ;) Nichts verstehe?!?

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

22.08.2006 00:50 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja das kann jedem mal passieren ich frage mich bloß wie es geht das man mitn gas spielt und denn auf einmal nen wheelie hinkriegt
22.08.2006 00:52 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin also ausversehen bekomm ich das ncih hin

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
22.08.2006 10:34 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn das so einfach is muss ich das auc mal probiere biggrins

__________________
HÜPF!
22.08.2006 11:00 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is nich einfach desshalb legen sich die meisten aufs maul aba hier is doch einfacher wenn man power hat und einfach gas gibt und das ding nach oben geht statt diese kupplung ziehn gas gebeen und das alles oda ? hab mir nämlich neue ritzel gekauft mit denen das angeblich funktionieren soll

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
22.08.2006 11:04 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Rommel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Herkunft: Eitorf
Motorrad: Hyosung XRX/KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach malk ein Foto von deinem Heck Perfekt gemacht!
22.08.2006 11:23 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehme Rommel in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um die Frage mal endlich zu beantworten : Schau bei E-Bay.Da findeste so gut wie alles..


Labern die hier über die Simmis.... negativ

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

22.08.2006 12:19 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5433.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SELFMADE das finde ich am coolsten!!!

meins zum beispiel...(müsste mal bilderchen machen^^...jetzt auch mut ns beleuchtung^^)

mfg

__________________
Yamaha - Touching your Heart DT125.de rockt!!!
22.08.2006 13:17 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann geclosed werden.. muss nur noch neues rücklicht kriegen.. hab das heck gleich höhergelegt beim reparieren Zunge rausstrecken

ne frage noch.. tachobeleuchtung geht seit gestern nimma .. woran kanns liegen? kenne mich noch net so aus :)

mfg

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

22.08.2006 22:15 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

birne kaputt ?!

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
22.08.2006 23:37 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH