dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck nach 125° Wheelie verbogen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vileicht ist es nen kabelbruch oder kabel nicht am kontakt
23.08.2006 13:50 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macaudio7
naja das kann jedem mal passieren ich frage mich bloß wie es geht das man mitn gas spielt und denn auf einmal nen wheelie hinkriegt


Ganz einfach wenn du die kupplung gezogen has un die is noch am schleifpunkt un du gibs gas,fährt se zwar an,aber wenn du dann nochn bisschen gas gibs un has ne hohe drehzahl has un läss die kupplung los weil du denks se wär nit mehr am schleifpunkt dann geht se vorne hoch!! is mir anner ampel auch schon passiert (teils ausversehn,teils absicht) hab mich aber nit geplackt sondern bin einfach wieder runter!
mfg bo@dt

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
23.08.2006 13:56 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja manche können so früh reagieren und schaffen es runter und andere wissen garnicht was sie machen müssen und denn liegen se
23.08.2006 14:00 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber


images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise merkt ma aber auch dat die kupplung noch nit ganz gekommen is un geht dann eig.vom gas un lässt die kupplung nochn stück kommen,dann dürfte sowat nit passieren!
mfg bo@dt

__________________
Du mich auch Dein Mum schubst klein Kinder vom Fahrrad un riecht am Sattel Du mich auch
23.08.2006 14:12 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
titti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6369.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Herkunft: Beelen/bei Münster
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol....das natürlich auch ne geile aktion.
würd ma bei www.goetz-motorsport.de gucken da findest n neues heck

__________________
DT 125 R rocks!!!! DT125.de rockt!!!

"Alle heißen Susanne, außer Rebecca, die heißt Mareike!!" Perfekt gemacht!
23.08.2006 15:13 titti ist offline E-Mail an titti senden Beiträge von titti suchen Nehme titti in deine Freundesliste auf Füge titti in deine Kontaktliste ein
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir ist noch nie ausversehn nen wheelie passiert
23.08.2006 16:35 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macaudio7
naja manche können so früh reagieren und schaffen es runter und andere wissen garnicht was sie machen müssen und denn liegen se


naya, so wheely mit kupplung is extrem schwer zu dosieren bzw kontrollieren...
wenn du die im stand richtig krass hochdrehst und dann kupplung einfach loslässt is zb nichmehr viel mit reagieren oder so... desshalb lieber gaswheely (wenn das denn ma funzen würde Traurig sein )

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

23.08.2006 22:15 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is schon ma jemand soon gaswheely gefahren is bestimmt viel viel einfacher als den den wir mit unsren 125ern machen müssn oda ?

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
23.08.2006 22:18 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
Zitat:
Original von Macaudio7
naja manche können so früh reagieren und schaffen es runter und andere wissen garnicht was sie machen müssen und denn liegen se


naya, so wheely mit kupplung is extrem schwer zu dosieren bzw kontrollieren...
wenn du die im stand richtig krass hochdrehst und dann kupplung einfach loslässt is zb nichmehr viel mit reagieren oder so... desshalb lieber gaswheely (wenn das denn ma funzen würde Traurig sein )


naja ich meine manche können noch früh genug vom gas runter gehen oder bremsen und manche wissen garnich was sie machen müssen
23.08.2006 23:04 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
eXaByte
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4066.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Herkunft: nähe Frankfurt/M
Motorrad: Husqvarna SM 125 '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissbacke
is schon ma jemand soon gaswheely gefahren is bestimmt viel viel einfacher als den den wir mit unsren 125ern machen müssn oda ?

looool, wer bitteschön macht kupplungswheelies? selbst mit ner 50iger kriegt man en richtigen gaswheelie hin, wenn mans kann...
mit ner 125er kein prob...

__________________
Husky Power macht DT Fahrer sauer!

23.08.2006 23:29 eXaByte ist offline E-Mail an eXaByte senden Beiträge von eXaByte suchen Nehme eXaByte in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissbacke
is schon ma jemand soon gaswheely gefahren is bestimmt viel viel einfacher als den den wir mit unsren 125ern machen müssn oda ?

LLOOOLLL atomrofl, kandidat für die frage des jahres ROFL

sry, das ich mich so bepisse, kannste ja nich wissen aber der war echt ma zu geil.
nen normaler wheely isn gaswheely und das mit der kupplung is lame/fake wenns halt an leistung fehlt um die hochzubekommen
(jaja, ich weiß, ihr helden könnt das sowieso mit jeder maschine, aber ich mein trotzdem das es bei manchen einfach net gehen kann wenn man nich gerade arnie is Zunge rausstrecken )

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

23.08.2006 23:46 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns bei meiner nur bit kupplung machen einfach gas geben und vorne hoch is nich zumindest nich mit meiner ich geh jetzt penn gn8

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
24.08.2006 00:51 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner 80er hat auch die power gefehlt
24.08.2006 00:53 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Devil
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5782.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit meiner geht das sogar noch im 2. ich fahr die nur offen am geilsten ist das auch wenn da boden wellen sind wie z.b. auf mecces parkplatz wennde mitn vorderrad drauf bist gasgeben dann machste ganz locker n wheeli^^ und die leute gucken dann immer so bescheuert^^
hab sogar schon wheelis mitn kumpel hinten drauf gemacht LLOOOLLL is aber noch nie runtergefallen

__________________
wo PS fehlen regiert der Wahnsinn biggrins
24.08.2006 01:11 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
Crush
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6366.gif

Dabei seit: 06.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil
mit meiner geht das sogar noch im 2. ich fahr die nur offen am geilsten ist das auch wenn da boden wellen sind wie z.b. auf mecces parkplatz wennde mitn vorderrad drauf bist gasgeben dann machste ganz locker n wheeli^^ und die leute gucken dann immer so bescheuert^^
hab sogar schon wheelis mitn kumpel hinten drauf gemacht LLOOOLLL is aber noch nie runtergefallen


Irgendwie klingt das nach Enttäuschung HÜPF! ROFL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crush: 24.08.2006 01:29.

24.08.2006 01:29 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehme Crush in deine Freundesliste auf
ries4
Praktikant


Dabei seit: 19.10.2004
Herkunft: Hatzfeld/Eder
Motorrad: dt125R



RE: Heck nach 125° Wheelie verbogen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

götz (den katalok wird man ja wohl kennen...)... da bekommt man alles für seine dt125 die man braucht...

__________________
Die Zukunft wird ROT
24.08.2006 02:01 ries4 ist offline E-Mail an ries4 senden Beiträge von ries4 suchen Nehme ries4 in deine Freundesliste auf Füge ries4 in deine Kontaktliste ein
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



RE: Heck nach 125° Wheelie verbogen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du jetzt auf den katalog? oO
24.08.2006 02:02 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wegen der antwort worums eigendlich hier in diesem thead geht weil sein heck doch kaputt is und n neues braucht :) dieser thead hört au nie auf oda ?lol aba ich finds cool

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
24.08.2006 10:57 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL aber der hat doch schon nen neues heck
24.08.2006 11:07 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt =? woher weißt du das ?

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
24.08.2006 11:21 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH