dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck nach 125° Wheelie verbogen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crush
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6366.gif

Dabei seit: 06.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
kann geclosed werden.. muss nur noch neues rücklicht kriegen.. hab das heck gleich höhergelegt beim reparieren Zunge rausstrecken

ne frage noch.. tachobeleuchtung geht seit gestern nimma .. woran kanns liegen? kenne mich noch net so aus :)

mfg


Daher weiß er das biggrins
24.08.2006 11:45 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehme Crush in deine Freundesliste auf
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
kann geclosed werden.. muss nur noch neues rücklicht kriegen.. hab das heck gleich höhergelegt beim reparieren Zunge rausstrecken

ne frage noch.. tachobeleuchtung geht seit gestern nimma .. woran kanns liegen? kenne mich noch net so aus :)

mfg



leßt ihr nicht mit? ^^da steht es das er nen neues hat
25.08.2006 10:59 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soo.. rücklicht neu(ori .. wurde von bullen angehalten^^(wegen dem kaputten alten)).. heck höher.. nur noch morgen neuen kupplungsbowdenzug kaufen und ranbauen .. kupplung geht shiceschwer.. hand is schon taub-.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

25.08.2006 23:19 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haben die bullen zu deiner höherlegung gesagt? oder hamses nicht gemerkt. bei meiner dt o5x war sich mal ein bulle totsicher das die höhergelegt is hab aber gesat und so is es auch das sie normal is^^
25.08.2006 23:49 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol hamses dir geglaubt ? oda musstest du das irgendwie nachweisen ?

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
25.08.2006 23:58 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö hamse nich gemerkt .. ham nur übers rücklicht gemeckert halt wo es noch kaputt war und über profiltiefe vom HR...der bulle meinte mein sohn fährt auch ne DT Zunge rausstrecken war voll korrekt .. aber wenn motorradpolizei kommt meinte er nehmen die mir bei einem kleinen Mangel die maschine auseinander -.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

26.08.2006 19:27 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Macaudio7
Rollerschupser


Dabei seit: 24.07.2006
Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber wenn die kupplung schwer geht liegt es doch eigentlich nich am bowdenzug oder es muss mal geölt werden
26.08.2006 23:12 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute um 11 uhr einen kupplungsbowdenzug^^ bei yamaha gekauft und eingebaut! meine hand fühlt das biggrins bin bsoeffen -.-

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #DTskut: 27.08.2006 10:59.

27.08.2006 00:16 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie? es gibt ne motorradpolizei...bin au besoffen^^ komm grad vonner gartenparty

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
27.08.2006 01:47 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissbacke
wie? es gibt ne motorradpolizei...bin au besoffen^^ komm grad vonner gartenparty

is das dein ernst ? so besoffen kann man doch nich sein das man danach frag obs ne motorradpolzei gibt LLOOOLLL haste das noch nie gesehen ? das son grünweißes motorrad rumfährt mit nem bullen drauf ? LLOOOLLL HÜPF!
27.08.2006 01:59 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
FinaL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 17.07.2004
Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulik
Zitat:
Original von Pissbacke
wie? es gibt ne motorradpolizei...bin au besoffen^^ komm grad vonner gartenparty

is das dein ernst ? so besoffen kann man doch nich sein das man danach frag obs ne motorradpolzei gibt LLOOOLLL haste das noch nie gesehen ? das son grünweißes motorrad rumfährt mit nem bullen drauf ? LLOOOLLL HÜPF!


die, bei denen ich mich immer halb anpisse vor schiss und mach dass ich in ne seitenstraße einbieg und das ding abstell oder auf und davon je nachdem ^^

__________________



27.08.2006 03:40 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boah war das ne nacht... nö hab ich wirklich noch nie von gehört u8nd die leute sind wirklich so schlimm?

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
27.08.2006 11:08 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das es da auch solche und solche gibt, das kann man nicht verallgemeinern Genial!

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
27.08.2006 14:24 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Heck nach 125° Wheelie verbogen..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH