dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Jetzt isse Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt isse Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, ich äußere mich diesmal nicht dazu...
Bitte wieder zurück zum Thema und weg von deiner Mega-Leistungsdiskussion, sonst mach ich zu!

Der letzte Thread war ausreichend!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

25.08.2006 07:24 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...
Sorry...

Wartungsplan muss ich gucken...
Brauch nen Scanner dann würds gehen... mal sehen...
25.08.2006 12:16 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Toaster
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt hat mir sie besser gefallen als du sie bekommen hast. Ich steh auf gelb Perfekt gemacht!

__________________
KTM GS 250
25.08.2006 19:21 Toaster ist offline E-Mail an Toaster senden Beiträge von Toaster suchen Nehme Toaster in deine Freundesliste auf Füge Toaster in deine Kontaktliste ein
Madness
Tuner


images/avatars/avatar-7840.jpg

Dabei seit: 29.03.2003
Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wen den Wartungsplan der Husaberg interesiert

http://www.husaberg.de/ -> Downloads

da gibts genügend, weis jetzt nur net unter welchem link, mein Acrobat Reader geht net.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madness: 25.08.2006 20:14.

25.08.2006 20:12 Madness ist offline E-Mail an Madness senden Beiträge von Madness suchen Nehme Madness in deine Freundesliste auf Füge Madness in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gehts auch aber da ich kein Scanner habe ist die Lösung von Madness am besten...

Husaberg.de

Dann unter Downloads, Ältere... und rechts in der Tabelle

Manual´s "01

OwnerD-01.zip (owner´s manual DE)

Braucht man aber Acrobat/Adobe Reader für und muss auf der Seite 10 die rechte Seite vergrößern dann habt Ihr den

Wie man sieht leider nichts für den Alltag
25.08.2006 21:00 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um himmels willen, du hast echt für ne 01 die im Renneinsatz war wirklich 4500€ hingelegt?

Also finds schon happig auch wenn der Motor komplett überholt ist.

Naja wer hat der hat und man muss auch zeigen wenns einem gut geht biggrins
25.08.2006 21:18 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ganz ruhig datt Ding wollt ich haben also komm nicht mit das ich nen verwöhnter bin das mit Sicherheit nicht das hab ich im anderen Tread auch alles gesagt das ich die mir erarbeitet habe also lass die Vorurteile Zwinkern

Der Motor hatt grad mal 500 Km drauf und die SR ist einfach nur edel als ich die gehört habe wollt ich die haben und die Kohle hatt ich mir für so nen Teil extra schon zusammen gespart

Wollte vorher ne KTM 660 SMC genau die hier :

http://img201.imageshack.us/img201/4396/smcae4.jpg

Aber der hatt die dann doch an nen anderen Verkauft *Vor Wut gleich explodier*

Die Excels hol ich mir später auch noch wenn ich wieder Kohle zusammen hab die sind einfach nur Hammer ^^

Dann mal gesucht wo es ne andere geile SMC zum guten preis gibt aber leider nichts da... Dann kam ich auf die Berg... In nem anderen Forum wo ich jetzt auch schon 2 Jahre bin hatt einer eine Berg zufällig grad angeboten und Zack Neue Maschiene undn nen neuen Kumpel der aber 600 Km weit entfernt wohnt ^^

Naja bin auf jeden fall zufrieden
Muss nur noch die Drossel mit Knöpfchen einbauen und die SR eintragen lassen(hab Kollege beim TÜV) biggrins Perfekt gemacht! Genial!
26.08.2006 00:04 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das einzigst grausame an deinem moped ist das kuchenblech am heck...da gibts doch mal wirklich kleinere varianten....
26.08.2006 00:10 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ne war nicht als Vorwurf gemeint, ist ja nen nettes Teil und du wolltest sie halt unbedingt.
Die SMC hätte mir auch gefallen, steckt viel Geld drin, sieht echt nicht schlecht aus. Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne ist sogar nen Kehin drinne, wird also auch gut dampf haben das teil.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit deiner husa, fahr sie immer schonend warm und halt immer schön die Wartungsarbeiten ein, dann haste auch länger was von.
26.08.2006 07:06 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
Ma87on
Rollerschupser


Dabei seit: 10.08.2004
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kehin?


Also das ist ja wohl mal das mindeste bei den Preisen, dass da nen
Keihin drinne ist! Denkste der wurde nachgerüstet LLOOOLLL ???

Bei den Teilen musste nicht mehr viel machen, außer vielleicht die Anlage+nötiges Zubehör. Denn wenn du versuchst aus der Karre das Letzte rauszuholen(was die Leuten vom Werk schon fast gemacht haben), dann viel Spass, dann sitzt du mehr in der Garage als auf dem Teil!

So nun.

Also muss schon sagen, Glückwusnch zu dem Teil aber beneiden tuh ich dich dennoch nicht. So n Teil ist einfach mal wie n kleines Kind, wo man reichlich reinstecken muss....udn Kindergeld würste sicher nich für die bekommen oder?

Also viel Spass HÜPF!

__________________
My Bike is right
26.08.2006 10:15 Ma87on ist offline E-Mail an Ma87on senden Beiträge von Ma87on suchen Nehme Ma87on in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist ein geschoss mit ordentlich bums im kurbelgehäuse Genial!
die erinnerte mich an die alte 610er HUSKY von einem freund weil das war auch so eine HÖLLENMASCHINE biggrins
der auspuff macht schon was her Zwinkern

der sound von ihr würde mich mal interesieren.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
26.08.2006 10:38 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huch ganz vergessen das ne SMC vom Werk aus nen Keihin drinne hat *schäm*
Naja bin schon lange auf der suche nach nem günstigen Keihin für meine 640 SM, da verdrängt man dann das manch anderes Modell den vom Werk aus drinne hat biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 26.08.2006 11:04.

26.08.2006 11:03 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Kuchenblech halter hält wahrscheinlich eh net lang ^^

Aus den Tüten kommt so heftig druck das mein kumpel das vibrieren im Auto noch das 10m entfernt standt noch super gemerkt hatte

Flammen kommen da auch raus voll Hammer biggrins

@ Der Maulwurf
Was fährste den fürn Moped ?
Auch ne Husa ?
26.08.2006 23:49 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Akla
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5412.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Motorrad: 125 DT-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V.o.D
Aus den Tüten kommt so heftig druck das mein kumpel das vibrieren im Auto noch das 10m entfernt standt noch super gemerkt hatte

Flammen kommen da auch raus voll Hammer biggrins


achsoooo du hast nicht nur den antrieb per kette sondern noch zusätzlichen vorschub durch die Abgase, respekt^^


naja zum thema, das teil ist leistungsmäßig sicherlich saugeil und auf die zulassung kann man zur not noch verzichten aber die wartungsintervalle einzelner teile sind mir persönlich zu heftig, da hasse ja angst die karre anzuschmeißen weil die uhr läuft LLOOOLLL
naja aber wer das geld ,die zeit ,den spaß daran und das know how hat alles selbst zu machen, für den isse sicher Perfekt gemacht!

Ein letztes wort zur optik, mir gefällt se einfach am besten in blau gelb,hat einfach am meisten style.
aufjedenfall ne sumo wie sie im buche steht leicht und stark, naja denn geh aber auch ma auffe strecke und lass knallen biggrins
27.08.2006 04:58 Akla ist offline E-Mail an Akla senden Homepage von Akla Beiträge von Akla suchen Nehme Akla in deine Freundesliste auf Füge Akla in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der spruch mit der uhr ist gut^^


ich fahr ne 570 husky
27.08.2006 09:01 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir gefalln diese ganzen husas nich .. weiss nich auf mich wirkt der rahmen iregdnwie billig (sieht aus wie bei ner 50iger strassenenduro) .. dann dieses riesige loch wo normal n luffikasten sitzt, das heck Verdächtig ! .. komisch .. und die tankverkleidungen absolut hässlich ..

naja

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.08.2006 11:47 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist Leichtbau ^^
Der Luffi sitzt auf dem Rahmen unter der Sitzbank und geht sofort zu dem dadrunter liegenden Vergaser...

Stell mal ne KTM neben ne Husa dann siehste schon was leichter ist Zwinkern

Ist halt Geschmacksache
Vom ausehen find ich die Dinger einfach nur klasse

Hehe mit der Uhr ist net schlecht LLOOOLLL
Aber so pingelig muss man da auch net sein klar man sollte schon Kontrolieren wies ausieht aber man muss jetzt nicht nach 100 Betriebsstunden den halben Motor erneuern...

Öl is klar das muss da sind die sehr empfindlich
Ventilspiel auch...

Die meisten die ne Berg fahren meinten so ab 10.000 Km sollte man den schon erneuern lassen(1000-3000 Euronen)
27.08.2006 16:05 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieviel frisst die so auf 100km?
27.08.2006 17:40 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Julchen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Buchholz i.d.n
Motorrad: Yamaha xt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die sieht ja echt mal saugeil aus!!mit 18 is sowas denn ja wohl mal pflicht!! Perfekt gemacht!

__________________
YAMAHA XT 125 X!!!
27.08.2006 17:49 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehme Julchen in deine Freundesliste auf Füge Julchen in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Puh was frisst die ?
Ehm bin immer vorher Tanken gegangen bevor ich auf Reserve schalte weil wenn mal etwas zu wenig Spritt kommt wie z.B. inner scharfen Kurve und die säuft dadurch ab kann man erst mal Kicken aber nur wennse absäuft sonst isse meistens wennse Kalt ist beim 1-3 kräftigen Kick an wennse warm is immer beim ersten Kick...

Wenn man die so fährt wie normal also mal Gas mal ruhig dann müsste die auf 10 L kommen
Kraft braucht halt Kraftstoff Zwinkern biggrins

Und vielen Dank für die Komplimente hab immer was für das Aussehen/Stylische gehabt
Und wenn es den meisten gefällt freut mich das noch mehr ^^
27.08.2006 20:35 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Jetzt isse Fertig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH