dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Jetzt isse Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt isse Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


RE: Jetzt isse Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hab ich da reingesteckt ?
Würde schätzen an die 1000 € bis jetzt
Alles selber lackiert
Das teure waren immer die Ersatzteile die ich grad brauchte
Wenn eine Sache gerade Repariert ist geht was anderes Kaputt is halt ne Berg ^^
An Arbeitsstunden ?
Oh Ha... Im August bekommen und die ersten 2 Monate so gut wie jede freie Minute drann gebastelt weil ich am Anfang sehr große Probleme mit der Elektrik hatte dank des Vorbesitzers *Vor Wut gleich explodier*
Seit die ende Oktober erst mal still steht bis März... nicht viel drann gemacht außer jetzt das Kettenrad und wo ich grad drann bin das Heck mit den Aggressiven Microblinkern
14.01.2007 01:16 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also insgesamt 5500€ *Staun*
14.01.2007 11:31 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich seh das etwas anders...

Die Maschiene hab ich in meinen Augen für 2000€ gekauft
Ich sag mal rein was ich Optisch reingesteckt habe 300€
Also wären das dann 2300€ wie sie da steht

Bei ner Husaberg hatt mich am meisten der Motor interressiert da man den alle 10.000 Km Komplett erneuern muss das wusst ich aber schon alles vorher...
Und da der Motor Komplett NEU ist und der grad mal eingefahren ist mit 500 Km darum hab ich se auch genommen die Rechnung für den Kompletten Motor hab ich hier liegen für über 3200€
Dabei die SR nicht vergessen die auch nen kleines Vermögen kostet die ist einfach nur "HEFTIG" biggrins Genial!

Wer einigermaßen Schrauben kann und wer ne Husaberg und ne KTM mal Testgefahren ist würd mit Sicherheit an der Husaberg kleben bleiben der Unterschied ist deutlisch Spürbar Zwinkern
15.01.2007 17:03 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also echt nicht schlecht, muss ich ehrlich zugeben!!!
Aber was ich noch machen würde:
-anderes Tankspoiler Dekor
-Schwarzen Rahmen wie die neuen Modelle haben
-eine Goldkette, passt dann besser zu den Goldenen Naben
-andere Handproektoren
-und Durchsichtige WP Aufkleber an der Gabel, keine Schwarzen

Sorry, das is meine Meinung dazu, aber die Felden und vor allem die Auspuffanlage is der Hammer Genial!

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

21.01.2007 12:10 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
crashboyz
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4330.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Ochtmannien
Motorrad: DT 50 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Übel, übel, das muss man ja zugeben... aber zu Terry- DT: Wehalb Rahmen umlackieren und dann andere Kette,? die Kette passt zum Rahmen ausserdem ist es doch mehr als langweilig, wenn man immer alles in Stromrichtung macht. Also was ich sagen will ist, dass individuelle Maschinen viel geiler sind, als irgendwelche Standartdinger mit Standartfarben usw...

__________________
DT 50 R - Geilste 50er die es gibt!!!-
Anmelden und Kassieren!
21.01.2007 13:05 crashboyz ist offline E-Mail an crashboyz senden Homepage von crashboyz Beiträge von crashboyz suchen Nehme crashboyz in deine Freundesliste auf Füge crashboyz in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heißes eisen o_O viel spaß mit diesem krassen bike^^ und schöner umbau! respekt!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

21.01.2007 13:34 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
mille
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5777.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Ostallgäu
Motorrad: DTX,KTM125SXS 125,Piaggio APE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Genial! Genial! Respekt, sieht echt ma Oberhammergoil aus. Genial! Genial! Genial!
21.01.2007 14:18 mille ist offline E-Mail an mille senden Beiträge von mille suchen Nehme mille in deine Freundesliste auf AIM-Name von mille: xxx YIM-Name von mille: xxx MSN Passport-Profil von mille anzeigen
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, was will man noch groß zu der Kiste sagen??? Perfekt gemacht!
24.01.2007 23:40 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke danke *Stoß an*

Heck hab ich jetzt drann und Blinker eben Bestellt
Hoffentlich gefällt sie euch dann auch noch biggrins
Werde dann nochmal Bilder machen im laufe der nächsten Woche
28.01.2007 14:20 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So jetzt fehlen mir nur noch Excel Felgen biggrins Genial!

Also ich find die Blinker und das Heck Hammer datt Teil sieht immer besser aus ^^

Leider nur Handy Bilder :





04.02.2007 16:44 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! biggrins
04.02.2007 18:00 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is mein traum motorrad wenn ich 18 bin ! mach mal biiittttte nen soundcheck *Staun*
04.02.2007 18:20 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
DooD
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5579.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 125R 4BL Bj `96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Staun* nice *Staun*
04.02.2007 18:31 DooD ist offline E-Mail an DooD senden Beiträge von DooD suchen Nehme DooD in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was zahlt man denn jetzt für so ne gebrauchte sumo?
ich werd bald 18 und wollt meine dt verkaufen und ein wenig draufzahlen, glaubt ihr das reicht?
ich will auf jeden so ne 400er sumo oder sowas in die richtung :) Genial!

eine 600er wäre auch ok,..ich suche einfach nur mit 18 was das ich dann fahren kann und was geil ist.
ich verkaufe dann meine dt04 (sehr guter zustand, wird dann nicht über 7500km haben!) und würde mir gerne danach etwas gebrauchtres holen. wenn möglich : guter zustand , schöne sumo.
400er, 600er oder so :)
für tipps damit ich schonmal weiß was ich auf mich zukommt wäre ich sehr dankbar^^

an den treadsteller: deine sumo ist prutal geil! Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 04.02.2007 19:47.

04.02.2007 19:36 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank noch mal an alle Zwinkern
Würde schätzen das Sie mitte März, ende März komplett Ready to Race ist Zwinkern biggrins
Aber man verändert bestimmt nach der Zeit eh wieder etwas...

@Woife

Hmm da gibt es sehr verschiedene Preisliche Werte würde aber schätzen daste mit 4000-5000 gut in der Mitte liegst und schon was vernümpftiges bekommst

Schau dich einfach mal im Internet um da bekommste genuch und mach dich auch in Foren schlau !!! Da hab ich auch meine Husa gekauft aber leg dich nicht sofort auf eine Fest den Fehler hab ich mit meiner dermaligen 125er(DT ^^) gemacht da musste ich noch gut Arbeit reinstecken bis die ziemlich in Ordnung wieder war

Mit meiner Berg bin ich auf jeden Fall mehr als Glücklich und der Vorbesitzer würde sie sehr gerne wieder zurück haben er fährt mitlerweile eine KTM 660 SMC die wär doch sicher auch was für dich *Stoß an*
05.02.2007 14:36 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

och man würd so gern nen soundcheck hören ^^

sachma is die karre nur für eine person zugelassen ???
05.02.2007 16:27 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil Perfekt gemacht! Ich finde die Dinger einfach nur voll Hammer...wobei ich der meinung bin, wie sogar auf der HP bemerkt ,dass die Motorräder nur was für leute mit Fahrerfahrung sind Zwinkern was jetzt nichts gegen V.o.D heissen sol, da ich ihn ja nicht kenne.

Und gebrauchte findet man auch aufHusaberg.de allerdings weis ich net wie da das Preisleistungsverhältnis ist.

MFG

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

05.02.2007 18:03 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
V.o.D
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5851.jpg

Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen
Motorrad: Husaberg FS650E

Themenstarter Thema begonnen von V.o.D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Soundcheck mal sehen trotzdem sehr ungern weil das einfach so ist, im Video kommt der Sound sowas von schei.e rüber da hört sich nen Trecker noch besser an aber wenn dann erst wenn ich wieder fahr weil ich letze Woche das Teil endlich mal aufgeweckt habe aber nach ungelogenen 40 Min. Kicken ist halt zu kalt(Ich war am schwitzen wie nach einem Maraton Lauf ^^), hatt sich aber gelohnt ^^ wollte ja eigentlich nur das Kettenrad testen aber wennse schon erst nach 40 Min. an ist dann bin ich noch ne kleine Runde durch die Stadt gefahren einfach nur Hammer jeder guckt dahin und Staunt, dazu kommt noch mein Helm mit dem Iro oben drauf biggrins

Zur anderen Frage... Ja das ist ein Einsitzer ich fahr eh nie wieder zu zweit aufem Moped

Und noch zu M.T. ... Oh Ja die Husas gehen pervers ab sind eher nix für Warmduscher und auch für keinen der keine Lust hat nach jeder 2ten Fahrt zu schrauben mal so grob gesagt Zwinkern biggrins

PS: Im Sommer isse beim 2-5 Kick an
05.02.2007 22:03 V.o.D ist offline E-Mail an V.o.D senden Beiträge von V.o.D suchen Nehme V.o.D in deine Freundesliste auf Füge V.o.D in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser


Dabei seit: 22.04.2006
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm das es ein einsitzer is is scheiße ... weil ich mir die auch hohlen wollte die husa .. ich weiß aufn soundcheck is der sound verfälscht aber will ma in etwa wissen was mich da erwartet ^^ wenn ich die tüten sehe will ich sound hören !
05.02.2007 22:13 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
Fredi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6461.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das bunte zeugs sieht scheiße aus , zum rest muss man nix sagen , einfach pervers geil das teil!

*Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun*


viel spaß damit
05.02.2007 22:17 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Jetzt isse Fertig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH