Dabei seit: 05.08.2005
Herkunft: nähe Würzburg Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]
siehte nich schlecht aus
auch wenn der schriftzug nich mein ding is ;) aber egal zum gesammt eindruck passts
vorallem die radnarben find ich geil
wer isn des mädel im hintergund von 2. bild
musst einfach ;)
__________________ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Dabei seit: 13.10.2005
Herkunft: Hitzacker Motorrad: Dt 125r
RE: Jetzt isse Fertig
Ich find die einfach nur goil
!!!!Gibt da echt nix was nich nach meinem Geschmack is vor allem von hinten sau porno!!!!!!!!!Aber sach mal n paar Daten!!!Was hat sie gekostet als du sie gekauft hast und wieviel haste noch reingesteckt????
__________________ Nach fast nem Jahr endlich wieder n Bock unterm Arsch
Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen Motorrad: Husaberg FS650E
Themenstarter
Naja Preis war 4500, SR-Racing Anlage war dabei hab dann etwas dazu Lackiert wie Felgenringe in Schwarz, Tank, Heck etwas und Feder... Rahmenschützer, Maske, Koti, WP Schützer, Gabelentlüftungsschrauen und Vorder + Hinterreifen Neu(Michilin Pilot Power ^^)
Husaberg FS650E 01 (Höllengerät ^^)
Etwas mehr als 100 Kg Leergewicht
75 PS anner Welle
Die Vibriert wie sonst was aber geil
Geht noch locker im 4ten Gang mit Gas hoch (gestern getestet)
Sound ist einfach nur HAMMERMÄßIG Brutal, im Leerlauf alleine 95 DB Vollgas 120 DB und so Tief und Dumpf das schaft keine Akkra muss aber versuchen dafür DB Killer zu krigen die is ziemlich krass da werd ich zu schnell mit angehalten...
Jo wenn noch was offen/nicht beantwortet ist... fragen ^^
@ Basti
Ich will jetzt kein Stress machen ich Proll auch nicht rum... ist letze mal scheiße gelaufen sorry ;)
Und wer sich auskennt weis das PS nichts zu melden hatt Drehmoment ist viel wichtiger... Gewicht natürlich auch und vor allem der Fahrer sonst geht gar nichts ich sag ja auch nicht das ich nen Profi bin muss mich selbst noch an die Leistung gewöhnen da das Vorderrad immer hoch will aber so langsam weis ich wo die hochgeht also kann man auch gut Beschleunigen mit ^^
Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz Motorrad: KTM LC4 640 SM
Schaut gut aus, dass muss man schon zugeben, aber könntest die Auspuffanlage mal mit Sonax Chrom und Alupolitur aufpolieren, sieht dann aus wie neu und geht ruck zuck.
Naja ansonsten bleibt nur zu hoffen das du noch bissle Geld für die üblichen Wartungen der Husa übrig gelassen hast.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 24.08.2006 14:26.
Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen Motorrad: Husaberg FS650E
Themenstarter
Ich weis was ich mir gekauft habe das ist leider die Schwäche bei Husaberg das die nichts für den Alltag sind darum fahr ich auch nicht zu oft außer halt am Anfang is ja klar ^^
Ist hal ne Reinrassige Sumo
Ich kann ja mal den Wartungsplan reinsetzen wenn einer will ^^
hammer teil, viel arbeit respekt (wenigstens waren naben und rahmen schon beim kauf ok, andere feder hast aber auch oder?), aber ^^
wenn du "Flagge" zeigst und Husaberg fährst sollte man von vorne nicht meinen ne KTM kommt. naja is auch egal hast dir viel mühe gegeben
aber 75 ps auf 630 ccm (ori ca. 60 ps, mit akra lt hersteller 62-6 ps.
und vollgetankt kommst du unter 125 kg nie davon ^^ (lt. Husaberg-page 110 kg trocken)
aber trotztem auf jeden mehr power als ne 660er keine tausend meter
aber unter 80 Grad würd ich nichmal 2/5 Gas geben ^^
Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim Motorrad: Husqvarna SM570R
echt ein geschoss, aber das mit dem vorderrad das andauernd hoch will, würd ich schnell ändern. meine steht auch noch locker im 3ten senkrecht obwohl sie schon ein größeres ritzel als serie hat. ich denk mal ein zahn oder sogar 2 werd ich noch draufmachen.... das nimmt sonst echt den fahrspaß wenn man aufpassen muss das es einen net überschlägt...
Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Neersen Motorrad: Husaberg FS650E
Themenstarter
Naja etwas nach vorne Lehnen/Stützen dann geht das auch kann man immer noch nicht voll Beschleinigen aber das ist mir erst mal egal ^^
Ich hab Batterie und Anlasser raus !!! Ich hab die auch mal aufer Wagge gestellt mit ungefair Halbvollem Tank(9L) und die kam auf 106 KG also wiegt die ca. 102-103 Kg Leer !!! (War aufem Schrotplatz da konnt ich das machen wegen Kollege)
Die älteren Bergs haben eh mehr Power die haben Standart 63-65 PS !!!
Die SR Bringt alleine 9,4 PS(Diagramm hab ich) da is nichts mit Akkra !!!
Außerdem wurde da viel drann gemacht da der Vor-Vor-Besitzer damit Rennen gefahren ist
Als Motor Schrott war hatt der den Nochmal erneuert und dann verkauft(Rechnung hab i au ^^)
dann glaub ich dir das aber wie gesagt unter 80 grad evtl 1/5 gas der motor is zickig einmal falsch behandelt und du hast ne zickige alte unterm arsch, ansonsten viel spaß ^^